Wärs für die BNetzA nicht langsam mal an der Zeit die neuen Terminierungsentgelte zu verkünden? Oder arbeitet der Laden auch am Wochenende?
Beiträge von Tarnkappe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
mit dem 5230 ist mein 200mb paket schon nach 2 wochen statt nach 4 aufgebraucht. Wie viel spare ich mit opera mini 4.2 ? Gruß natoSehr viel, vor allem wenn man die Bildauflösung auf gering einstellt. Wenn sonst nichts dazu kommt, wirst du dann wohl nicht mehr über die 200MB kommen.
-
Hm, angesichts dieses Tarifs wäre es langsam an der Zeit, dass O2[list=1]
[*]beim o2o die Daten in den Airbag einrechnet
[*]Inklusivpaket und Mobile Flat mit Airbag ausstattet
[/list=1] -
Nach dem Update gibts dann endlich den lang ersehnten Costcheck

Und wers glaubt wird selig

-
Mal ne ganz pragmatische Lösung: Wenn man mit dem Laptop über das Handy online geht und sicherstellt, dass der gesamte Traffic über ein VPN, eine SSH-Verbindung oder ähnliche verschlüsselte Tunnellösungen geroutet wird, begibt man sich auf die sichere Seite. VPN und SSH sind auch mit jedem halbwegs modernen Smartphone möglich.
-
Bei O2 ist definitiv der Abrechnungszeitraum für das Aufheben der Drosselung relevant.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Im übrigen, wurde das Thema mit dem o2 Quickcheck hier auch schon zig hundert mal besprochen!
Eben genau aus dem Grund könnte O2 langsam mal tätig werden und eine Kontrolle des noch verfügbaren Kontingents ermöglichen. Es ist zwar mit Sicherheit keine Abzocke Minutenpakete ohne Kontrolle zu verkaufen, aber entspricht zumindest nicht der allgemeinen Erwartungshaltung der Kunden an einen Kontingenttarif. Nicht nur hier gibt es zig Threads, auch das O2 Forum ist voll davon. Es ist natürlich klar, dass O2 sich hier vor allem zusätzlichen Umsatz verspricht angesichts des Preises für Folgeminuten von 0,29€.
Verweise auf Freiminmon und ähnliche Tools find ich hanebüchen. Das hab ich selbst im Einsatz, funktioniert auch soweit. Aber nicht jeder hat eben das passende Endgerät und beim Einsatz von mehreren Handys mit Multicard taugt das sowieso nichts.
Ich bin deshalb noch am hadern was ich in Zukunft mache und der springende Punkt ist da hauptsächlich die fehlende Kostenkontrolle. -
Umleitung zur Mailbox kostet nach wie vor doppelt. Nur innerhalb der EU ist es nun kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Wie kann ich denn da was löschen, obwohl ich dort keine Dateien finden kann!?!?! (Speicher meine Dateien immer auf eine 16GB-Karte und lasse C: außen vor!)ich hatte das Problem auch. Ich hab mir etwas Luft durch das löschen von E-Mails geschaffen. Dabei reicht es die Mails nur vom Telefon zu löschen, so dass die Kopfzeilen auf dem Telefon und auf dem Server die ganzen Mails erhalten bleiben. Das hat bei mir locker 12-15 MB gebracht.
-
Ich stimme hjrauscher zu, dass simyo auch eine reine Festnetz-Flat im Einheitstarif anbieten sollte. Das würde die Attraktivität von Simyo schlagartig verbessern.