Beiträge von Tarnkappe

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Es müßte einen vertrags o2o geben mit der Option für Flat ins Fest und o2 Netz für 20 Euro.
    Und wenn man mehr in Fremdnetze telefoniert greift der Airbag.

Genau hier sehe ich auch noch viel Potential beim o2o. O2 geht ein Haufen Kunden durch die Lappen, weil es keinen attraktiven Tarif gibt für Leute, die hauptsächlich ins Festnetz telefonieren wollen.
    Wenns im o2o eine Flat ins Festnetz für 10€ im Monat gäbe (von mir aus auch ohne Anrechnung im Airbag), dann könnte BASE vermutlich einpacken.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Nokia PT11 ist mit kleiner Karte zu betreiben ;-)

Ups vertan :-)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Übrigens mein PT9, PT10, Eplus - Motorola Traveller, Eplus Motorla Surf, etc lassen sich durchaus noch mit der Karte einbuchen. Und auch damit Telefonieren.

Klar geht das, aber wenn Du mal etwas unterwegs bist, wirst Du speziell bei E-Plus und O2 die technischen Grenzen dieser Geräte in der heutigen Zeit kennenlernen :-)

Ich find das völlig in Ordnung, ist bei O2 Prepaid schon lange so. Der Kartenrahmen lässt sich besser aufheben als das Schreiben auf Papier und mal ganz im Ernst: Welches halbwegs moderne Gerät braucht noch große Karten?
    Und selbst wenn: einfach SIM herausbrechen und in einen anderen Rahmen mit Tesastreifen fixieren. Fertig.

Ich denke O2 KÖNNTE mindestens das an EDGE anbieten, was E-Plus bereits geschaltet hat. Aber scheinbar konzentriert man sich auf wichtigeres oder hat keine Lust die zusätzlichen Lizenzen zu kaufen. Bei Vodafone ist man da wohl auch etwas knauserig...

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Tun sie doch ... Ich hab in Dortmund jeden Menge E-GSM Zellen. In Innenstadtnähe oder auch draussen in den Vororten.

In Frankfurt leider Fehlanzeige. In der City so gut wie alles 1800er, erst an der Stadtgrenze gehts mit E-GSM los. Entsprechend problematisch ist teilweise der Indoor-Empfang. E-Plus sieht hier aber auch nur ein wenig besser aus.