Beiträge von Tarnkappe

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Nichts mache ich falsch. Es liegt an Branding von O2. Man kann nur zwei paralelle Gespräche führen, egal über VoiP oder über O2, also insgesamt 2! :flop:

Beschäftige Dich mal mit Freetz. Da kann man das Branding entfernen oder sogar im laufenden Betrieb umschalten.
    Auf meiner 7270 läuft es am O2-Anschluss.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Dreieich sehe ich nix aber dafür Neu-Isenburg 29.1.2010 und in Zeppelinheim an der Bahnstrecke zum 29.1.2010!

Könnte mal bitte jemand mit Glaskugelzugriff schauen, ob sich bei der BTS in Neu-Isenburg etwas geändert hat. Bin vorhin dort vorbeikommen und da war sie noch nicht am Netz. :-( Danke schonmal!!

Details hier und hier

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich finde das es o2 mit der Verwendung von den E-GSM Kanälen teilweise übertreibt...Denen sollte mal einer sagen,dass sie nur eine sehr begrenzte Anzahl haben. :flop: Man will ja aber unbedingt an T-Mobile und Vodafone ran,da muss man ja überall E-GSM only bauen.

Ich finde es gut und richtig auf E-GSM zu setzen. Die Netzplanung hat das sicher gut im Griff trotz der knappen Ressourcen. Mag sein, dass es vereinzelt zu Problemen kommt wegen Überreichweiten oder was auch immer. O2 will zurecht an T-Mobile und Vodafone anknüpfen und kann dann auch am ehesten eine Neuaufteilung der Frequenzen irgendwann bewirken.

Nur der Vollständigkeit halber: laut AGB ist das eigentlich verboten

Zitat

...die DSL-Dienstleistungen nicht für Anrufe zu öffentlichen oder kundeneigenen Vermittlungs- oder Rufumleitungsstellen zu benutzen und Anrufe nicht weitervermitteln oder umleiten zu lassen, soweit die Weitervermittlung oder Rufumleitung nicht durch Einstellungen erfolgt, die von O2 zur Verfügung gestellt werden;

...für die Praxis aber wohl eher irrelevant. Immerhin liefert O2 ein Gerät zu dem Anschluss, dass standardmäßig alles für eine BWHZ mitbringt :)

wohl eher nicht, denn in der Fußnote steht:

Zitat

Service activation required. Free International long distance to select countries and select major cities (on-net) within those countries only by dialing a special access number. Regular airtime rates apply to all calls. Access to cellular numbers in all countries will be excluded from this offer. Service line numbers or other special toll charging numbers in all countries may be excluded from this offer. For a list of major cities (on-net) please click here or contact Customer Care at 1-800-643-4926. Applicable international long distance charges will be billed for direct dialed calls placed from your wireless phone. Locus Telecommunications, Inc. reserves the right to modify, restrict or discontinue this offer at any time without notice. Incomplete, busy or no-answer calls may still deduct airtime. Service may not be available in all areas. Other restrictions apply. See dealer or click here for our complete Terms & Conditions. Click here for a listing of our free international calling countries.

Kostet also definitiv "Airtime". Wieviel das ist kommt halt auf den gewählten Tarif an.