O2 hat nicht nur die technischen Kapazitäten, sondern auch ausreichend viele Frequenzen, um Kapazitätsengpässe in Zukunft durch weiteren Ausbau zu beseitigen. Alleine im 1800Mhz-Bereich hat O2 (und auch E-Plus) genausoviele Kanäle wie T-Mobile in 900/1800Mhz zusammen
Beiträge von Tarnkappe
-
-
Zitat
Original geschrieben von trappertom
Bingo,T321 0/ 1
Dann sollte ich mich vielleicht mal an den Kundenservice wenden.
Das war abzusehen
Versuchs am besten schriftlich.
Aber was mich jetzt noch interessieren würde: eigentlich müsste die gesamte Location Area so konfiguriert sein. Kannst du das mal checken?
-
Such mal nach T321 oder T3212
-
Wie gesagt, o2o Prepaid. Aber mit Internet-Pack M für 10€. Das ist auch eine Flat, aber mit Drosselung ab 200MB
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
welches prepaid bietet Internet Monats/Flat mit Geschwindigkeits-Drosselung statt mehr kosten...?o2o Prepaid zum Beispiel
-
Hast du einen Netmonitor auf einem deiner Handys zur Verfügung? Ich glaube zumindest bei Nokia wird der netzseitige Timeout-Wert für den PLU angezeigt. Damit könntest du prüfen, ob der an deiner BTS wirklich auf 1 gestellt ist.
Das wäre dann vermutlich eine Fehlkonfiguration, da T-Mobile ansonsten flächendeckend 60 hat. -
Zitat
Original geschrieben von Oro Masut
Wäre für mich nämlich ein Ausschlusskriterium...
Für mich ist es das Ausschlusskriterium seit langem. -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Dreieich sehe ich nix aber dafür Neu-Isenburg 29.1.2010 und in Zeppelinheim an der Bahnstrecke zum 29.1.2010!
Ah ok, vielen Dank. Und sie ist seit kurzem in den Mobilfunkstandorten dabei:

Ich würde sagen die steht goldrichtig da :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
ich will jetzt tatsaechlich zum sparen mein rabattiertes m paket abbestellen, nur wie geht das?
ich finde absolut keine option dafuer, nur zum s paket wechseln kann ich...
Mhm, scheint (absichtlich?) vernagelt zu sein bei Dir. Bei mir siehts so aus:
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
an der Bahnstrecke nord-süd auf Höhe Dreieich und Neu-isenburg je 1x BTS mit Datum 1.1.2010kommt also was..ansonsten ist da ja super versorgt
Kann mir jemand sagen, wann diese beiden BTS ans Netz gehen? Ich glaube in Dreieich wird zumindest schon gebaut.Genauere Infos hier