Einfach nur lächerlich der neue Tarif, einzig die SMS-Allnet-Flat ist in Ordnung.
Der größte Haken ist die Ausklammerung der E-Plus-Community samt Prepaid (simyo, blau etc.). Das wird BASE übelst (Neu-)Kunden kosten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach nur lächerlich der neue Tarif, einzig die SMS-Allnet-Flat ist in Ordnung.
Der größte Haken ist die Ausklammerung der E-Plus-Community samt Prepaid (simyo, blau etc.). Das wird BASE übelst (Neu-)Kunden kosten!
Nur der Vollständigkeit halber: laut AGB ist das eigentlich verboten
Zitat...die DSL-Dienstleistungen nicht für Anrufe zu öffentlichen oder kundeneigenen Vermittlungs- oder Rufumleitungsstellen zu benutzen und Anrufe nicht weitervermitteln oder umleiten zu lassen, soweit die Weitervermittlung oder Rufumleitung nicht durch Einstellungen erfolgt, die von O2 zur Verfügung gestellt werden;
...für die Praxis aber wohl eher irrelevant. Immerhin liefert O2 ein Gerät zu dem Anschluss, dass standardmäßig alles für eine BWHZ mitbringt ![]()
wohl eher nicht, denn in der Fußnote steht:
ZitatService activation required. Free International long distance to select countries and select major cities (on-net) within those countries only by dialing a special access number. Regular airtime rates apply to all calls. Access to cellular numbers in all countries will be excluded from this offer. Service line numbers or other special toll charging numbers in all countries may be excluded from this offer. For a list of major cities (on-net) please click here or contact Customer Care at 1-800-643-4926. Applicable international long distance charges will be billed for direct dialed calls placed from your wireless phone. Locus Telecommunications, Inc. reserves the right to modify, restrict or discontinue this offer at any time without notice. Incomplete, busy or no-answer calls may still deduct airtime. Service may not be available in all areas. Other restrictions apply. See dealer or click here for our complete Terms & Conditions. Click here for a listing of our free international calling countries.
Kostet also definitiv "Airtime". Wieviel das ist kommt halt auf den gewählten Tarif an.
O2 hat nicht nur die technischen Kapazitäten, sondern auch ausreichend viele Frequenzen, um Kapazitätsengpässe in Zukunft durch weiteren Ausbau zu beseitigen. Alleine im 1800Mhz-Bereich hat O2 (und auch E-Plus) genausoviele Kanäle wie T-Mobile in 900/1800Mhz zusammen
ZitatOriginal geschrieben von trappertom
Bingo,
T321 0/ 1
Dann sollte ich mich vielleicht mal an den Kundenservice wenden.
Das war abzusehen ![]()
Versuchs am besten schriftlich.
Aber was mich jetzt noch interessieren würde: eigentlich müsste die gesamte Location Area so konfiguriert sein. Kannst du das mal checken?
Such mal nach T321 oder T3212
Wie gesagt, o2o Prepaid. Aber mit Internet-Pack M für 10€. Das ist auch eine Flat, aber mit Drosselung ab 200MB
ZitatOriginal geschrieben von dadash
welches prepaid bietet Internet Monats/Flat mit Geschwindigkeits-Drosselung statt mehr kosten...?
o2o Prepaid zum Beispiel
Hast du einen Netmonitor auf einem deiner Handys zur Verfügung? Ich glaube zumindest bei Nokia wird der netzseitige Timeout-Wert für den PLU angezeigt. Damit könntest du prüfen, ob der an deiner BTS wirklich auf 1 gestellt ist.
Das wäre dann vermutlich eine Fehlkonfiguration, da T-Mobile ansonsten flächendeckend 60 hat.
ZitatOriginal geschrieben von Oro Masut
Wäre für mich nämlich ein Ausschlusskriterium...
Für mich ist es das Ausschlusskriterium seit langem.