Weiß ich leider nicht. Ich hab mir das hier (http://www.pennytel.com/PennyTelMobile.jar) auf mein Nokia 6230 installiert und es klappt.
Beiträge von Tarnkappe
-
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Der Anbieter klingt ja recht interessant. Sehe ich das richtig, dass eine SMS in deutsche Netze mit 2,8€ct zu Buche schlägt? Das wäre ja verdammt günstig
Ja, so in etwa, je nachdem wie der australische Dollar so steht. Am besten immer dann aufladen, wenn der gerade günstig ist
VoiP ist übrigens auch teilweise sehr günstig, abgerechnet wird im Sekundentakt. Leider geht die Rufnummerübertragung hier nur für australische Nummern. -
http://www.pennytel.com bietet das Feature in der SMS-History an. Ist ein australischer Anbieter, funktioniert aber recht zuverlässig. Es gehen aber leider keine Umlaute, also nur ASCII kein ANSI.
Es gibt auch eine Applikation fürs Handy, den Sendestatus kann man aber nur online einsehenEdit: Möchte noch ergänzen, dass der Versand mit deutsche Absendernummer nach registrierung möglich ist
-
Danke für die Antworten.
Also mein Gedanke war, eine Multicard hier zu lassen (mit RL-302 gekoppelt an FritzBox) und die andere mitzunehmen. So wie ich das jetzt verstehe, funktioniert das. Oder zumindest würde jetzt nicht erwarten, dass die Multicard im o2-de die alleinige Kontrolle hat und hilflos da stehe

-
Ich suche genau die Antwort auf diese Fragen.
Kann das inzwischen jemand beantworten?
-
Mir wurde gerade unmissvertändlich im Chat mitgeteilt, dass es keine Umstellungen unter Beibehaltung des Rabatts mehr geben wird. Das wurde am 06.05. Mittags entschieden.
Alle bisherigen Kunden, die mit Rabatt umgestellt wurden, haben Glück gehabt, denn die behalten ihren Rabatt. -
Zitat
Original geschrieben von manajah77 1. Das Internet Pack M wird zu einer "Flat" zum Handysurfen.
Die 200MB Logik bleibt bestehen, aber danach zahlt der Kunde nicht, sondern wird wie bei dem
IP-L in der Geschwindigkeit gedrosselt!Das wäre aus meiner Sicht ein absoluter Kracher, vorausgesetzt das gilt auch für rabattatierte M-Packs in bestehenden Laufzeitverträgen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe Ich bin einfach der Meinung, dass es Unsinn ist, moderate, zum Teil einfach erforderliche Preiserhöhungen als unmoralisch darzustellen. Witzigerweise geschieht das in anderen Branchen, zum Beispiel bei Stromanbietern, seltener, obwohl der Wettbewerb dort sehr viel geringer ausgeprägt ist und die Preiserhöhungen wesentlich fragwürdiger sind.
Nichts für ungut!
Oh, das sehe ich aber anders. Der Vergleich mit den Stromanbietern hinkt, da die Mobilfunkbranche ein deutlich stärkers Wachstum vorweisen kann. Dadurch werden die sinkenden Preise trotz Inflation überhaupt erst möglich. Die Technik zum Betrieb wird leistungsfähiger und preisgünstiger. Das mobile Internet birgt noch jede Menge Potential. Warum jetzt trotz sinkenden Interconnection-Entgelte die Preise steigen und die Taktung verschlechtert werden sollen, kann ich nicht verstehen. Ich bin froh, noch einen Altvertrag mit Genion-M und einen ganz alten Genion-S in der Schublade liegen zu haben.
Ganz sicher wird es dem Kundenwachstum bei O2 nicht gut tun... -
Das ist bereits bekannt -> http://www.telefon-treff.de/sh…id=387933&highlight=alice
Eine Erklärung kann ich aber auch nicht anbieten. Ich vermute weiterhin ein abenteuerliches Routing der Anrufe über möglicherweise billige Auslandsleitungen.
-
So wie es aussieht haben das Problem auch andere, vor allem in der Kombination O2 und Alice, aber auch die Telekom scheint mit im Boot:
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/0037091005481
Hat denn keiner eine Idee, wie man O2 und/oder Alice mal zur Nachforschung bewegen kann?