-
Re: Re: Preiserhöhungen in England
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Nach oben geht da sicher so schnell nichts mehr.
Der attraktive O2 Blue wird zum 1.7. auf 25€ erhöht. Wollen wir mal hoffen, dass das keine Signalwirkung auf die gesamte Branche hat.
-
Ich kenne nur noch die Geräte, die im C-Netz funkten. Die waren aber nicht nur im ICE verbaut, sondern auch in einigen InterRegio. Optisch waren sie identisch mit den Kartentelefonen der 1. Generation.
-
vodafrank:
Denkst du der 100% Grundgebührrabatt würden auch einen Tarifwechsel überleben (Inklusivpaket -> Blue)?
-
Kann denn mal jemand per Netmonitor verfizieren, ob das Netz im Huawei-Gebiet jetzt auf NOM1 läuft? Auf das Ergebnis kann man sich dann verlassen 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
In der Überschrift der Pressemitteilung heißt es: Im Text ist dann aber von einem neuen Tarif die Rede. Wir werden sehen.
Ist es eigentlich "Zufall", dass ausgerechnet so ne Schnitte die 2 millionste Kundin geworden ist? Es hätte ja auch so ne Maschendrahtzaun-Schabracke können, aber sowas sieht halt leider nicht so toll aus und macht sich nicht gut als Werbung 
-
Nochmal: Wofür braucht ihr denn noch GSM/GPRS/EDGE, wenn UMTS 900 kommt?
UMTS900 ist echt ein Traum, hab ich selbst bei Vodafone NZ erleben dürfen. Abgesehen von der schlechteren Akkulaufzeit gibts da echt keine Nachteile. Aber eben die ganzen Annehmlichkeiten von UMTS mit guten Ausbreitungsbedingungen.
Einziger strittger Punkte dürfte das Thema Repeater in den ICEs sein. Da sollte E-Plus schon genau prüfen, ob sie UMTS900 unterstützen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Wenn die das beste Datennetz haben wollen sollten die aber auch mal NOM1 verwenden
Wozu denn, falls UMTS900 flächendeckend kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
e-plus konnte trotz des iPhone mehr zulegen als O2, interessant.
Das ist in der Tat interessant, aber man darf doch nicht vergessen, dass O2 bei den wertvolleren Postpaid-Kunden mehr zugelegt hat.
O2 könnte sicher noch mehr zulegen, wenn es im O2 Blue eine günstige Möglichkeit gäbe ins Festnetz zu telefonieren. Wer viel ins Festnetz telefonieren will, der geht momentan einfach nicht zu o2, weil die Mobile Flat dermaßen unattraktiv ist (hohe Fremdnetzgebühren, kein Datenpaket inklusive und kein Online-Vorteil mehr). Das Inklusivpaket wird sicher auch nicht mehr oft gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
wenn ich es richtig gesehen habe innerhalb 1 Jahres ca 4 Milionen kunden weg ! :confused: :cool:
Das relativiert sich aber ganz schnell wenn man bedenkt, dass in diesem Zeitraum 7,8 Millionen inaktive Prepaid-SIM-Karten ausgebucht wurden.
-
Bei mir auch. Die haben es gemerkt.
Jetzt brauchs ich wenigstens nicht kündigen und riskiere nicht den Online-Vorteil