-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96 eine kleine frage: bei umts kann man ja surfen und angerufen werden, geht das bei edge auch?
Während die Datenübertragung bei EDGE läuft, geht das bei O2 nicht. Solange keine Daten fließen, funktioniert es. Nur bei der Telekom funktioniert es immer.
-
Warum seid ihr alle so scharf auf Flats?
Was mir mir wünschen würde sind große Minutenpakete zu kleinen Preisen (wie in Österreich)
z.B. 500 Minuten + 500 SMS + Datenflat für rund 20€, da wär ich sofort dabei. Das ist dank des gesenkten ICs auf jeden Fall machbar.
Vielleicht machts E-Plus ja irgendwann möglich und belebt Time & More wieder....
-
Ich habs auch gerade buchen können, obwohl ich Inklusivpaket hab 
-
bert1: Danke für den Link!
Zitat
Original geschrieben von E51-user Und falls "Kosten nahezu egal" wirklich richtig ist (also Kosten > XX Tausend € ok sind, und das erreicht mal mit iPad-Surfen sehr schnell), empfehle ich mal den Kontakt zum GK-Kundenservice, der kann da was machen.
Wie darf man sich das vorstellen? Packen die dann dann den "o2o World" mit 10.000 €-Airbag aus? 
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Ich würde auch O2 nehmen, dann die Data Option Weltweit gebucht und fertig ist das Paket.
Was ist das denn für eine Option?
Normalerweise würden ja in den Weltzonen 3 und 4 genau 0,15 cent/10kb anfallen. Für 1GB wären das also 15.728 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich warte ja immer noch auf neue Tarife :).
Das würde aber einen funktionierenden Wettbewerb voraussetzen, was bei Minutenpreisen von 29 Cent/min und SMS-Preisen von 19 Cent in den gängigen Vertragstarifen der Netzbetreiber nicht wirklich der Fall zu sein scheint.
Auch die Discounter wie Fonic, Simyo etc scheinen die Füße eher still zu halten. 4 beteiligte Konzerne sind eben noch kein Garant für Wettbewerb. Das wissen Autofahrer an der Tanke ja schon lange...
Bis auf den Call-by-Call-Bereich ist eigentlich nicht wirklich viel zu spüren von der Senkung der Terminierungsentgelte. Enttäuschend ist auch, dass gängige Voip-Anbieter wie Sipgate nicht ihre Preise auf deutlich unter 10 Cent/min senken.
-
Bin mal gespannt wie Vodafone gegen Tunnel per VPN oder SSH vorgehen will, solange sie das nicht komplett sperren, was wiederum so einige Buisness-Kunden stören wird.
-
O2 scheints echt nötig zu haben jetzt wo die Terminierungsentgelte gesenkt wurden.
Und es bleibt ja nun mehr hängen von den im besten Fall 5,80 € pro Kunde.
Irgendwie höchst lächerlich, wenn das funktionierender Wettbewerb sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus234
HUi,
das gefällt mir! Den werd ic mir gleich dann mal runterladen! Falls du noch nen Link hast ...
Klar, hier: Klick
-
Tipp für den Laptop: Opera mit Turbo-Funktion benutzen
Damit surft es sich auch gedrosselt sehr ertäglich