ZitatOriginal geschrieben von M-Petzold
2. bringt eine neue firmware nicht nur behebungen alter Bugs sondern bringt auch neue rein. Wenn die 7.xx er einen fehler hervorgerufen hatte an deinem Handy dann ist es für mich logisch das nächst ältere update zu nehmen. Hätte man dir die 7.xx er aufgespielt hättest vieleicht nach paar Wochen rumgeheult weil nicht alles geht.
OK, das mag in absoluten Sonderfällen vorkommen. Da sich 5.60 und 7.00 aber (abgesehen von der Versionsnummer) nicht sehr stark voneinander unterscheiden, bleibe ich bei meiner Meinung, außerdem funktioniert die 7.00 hier tadellos.
Ein Level3-Partner wird sicherlich seine gründe haben warum er dir die erwartete Version nicht aufgespielt hat.
Ich sehe das vielmehr wie alexloe.
und ein update wurde auch aufgespielt
Für 35,- EUR wird also "ein Update" angeboten (hauptsache neuer als die vorhandene Version?). Wenn du damit zufrieden bist, OK. Ich hatte jedenfalls ein Software-Update und eine Änderung des Sprachpaketes bestellt.
Viele Grüße
Lars
P.S. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht, eine aktuelle Firmware erhöht bei einem gut erhaltenen Gerät definitiv den Wiederverkaufswert.