Beiträge von doctah

EDIT: Reserviert für whitenight120

-------------------------

Hallo zusammen,

da mein Kid doch noch zu klein ist, haben wir unsere fast unbenutzte Wii Black abzugeben.

Es handelt sich um das Sports Resort Pack mit div. Extras:
    - 1 x Wii in schwarzem Klavierlack
    - 2 x Wii Controller
    - 2 x Wii Plus + Schutzhüllen
    - 2 x Nunchuk (1 Original, 1 BigBen)
    - 1 x Big Ben Lenkrad
    - 1 x Wii Fit Balance board (wie neu)
    - Originalspiele Wii Sports, Wii Sports Resort und Wii Fit Plus

- kostenlose Zugabe ist eine bereits eingerichtete SD Karte mit "Spezialsoftware", um Apps & Sicherheitskopien von einer USB Festplatte abzuspielen

Zustand des gesamten Pakets ist wirklich tiptop, wir haben es gerade 3x benutzt. Trotzdem eben noch mal alles blitzblank geputzt, sieht aus wie neu :-)
    FP 170€ sollte ein fairer Preis sein. Ggf auch Tausch mit kleiner Zuzahlung gegen ein Defy mit Restgarantie oder Streak.

Verkauf von privat, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme. Ich stehe aber diverse Male in der TT Vertrauensliste. Am liebsten persönliche Übergabe in/um Hamburg oder Versand nach Vorkasse.

---> verkauft <----

----------------------------------
    Hallo TT'ler,

habe hier noch ein iPhone 3G (schwarz, 8GB) in gutem Zustand abzugeben.
    Es handelt sich um ein t-mobile Gerät, das ich letztes Jahr Weihnachten als Xtra Pak im Media Markt gekauft habe. Rechnung liegt bei, somit noch 1 Jahr Gewährleistung bei Media Markt. Offizieller Unlock durch t-mobile ist ab 21.10.2011 möglich.
    Die Zwischenzeit sollte aber auch mit Fremdnetzen kein Problem sein, da noch Firmware 3.1.2 und Baseband 05.11.07 drauf sind. SHSHs sind auch gesichert ;-)

Der optische Zustand des iPhones ist mindestens eine 2. Klar, die üblichen Mikrokratzer auf dem Chromrahmen, aber ansonsten Top. Es wurde ab der ersten Minute mit einer guten Displayschutzfolie betrieben, dementsprechend super sieht das Glas aus. Auch die Rückseite ist dank Handytasche super erhalten. Fotos kann ich für ernsthafte Interessenten gerne machen.

Abgeben würde ich es für Festpreis 200€ plus Versand. Bitte keine Preisverhandlungen, keine Ratenzahlung und im Moment auch keine Tauschangebote.

Am liebsten wäre mir eine Übergabe in Norddeutschland, von mir aus auch noch vor Weihnachten :-)
    Versicherter Versand wäre auch möglich, aber dann ausnahmslos per Vorkasse. Ich handele ehrlich und fair, habe ein 100% ebay Profil und stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Bei Interesse bitte PM oder e-mail an doctah68 AT yahoo PUNKT de.
    Gruß aus Hamburg!

Jo, das ist richtig. Wenn Du zwischendurch so ein freiwilliges Upgrade gemacht hast, ohne irgendein weiteres Goodie zu erhalten, kannst Du jederzeit wieder auf Deinen ursprünglichen Tarif zurückwechseln. Und somit gelten die Wechselmöglichkeiten des alten (Original-)Tarifs. Hab ich selbst schon 2x bei t-mo gemacht, ist kein Problem.

PS: Anders sieht es aus, wenn man Dir damals das Upgrade versüsst hat, zB durch einmalige Rechnungsgutschrift usw.

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Was meinst du denn mit Lautsprecher?
    Der mit welchem man die Assidisco macht oder der Lautsprecher, den du zum Telefonieren verwendest?
    Ich finde die Telefonqualität äußerst angenehm, kristallklar und deutlich. Bisher habe ich bei keinem Telefon so einen klares Klangbild beim telefonieren (vorausgesetzt guter Empfang) gehabt.

Der kleine Lautsprecher am Ohr ist OK, aber der richtige LAUTsprecher (Freisprecher) war bei jedem meiner 6 HTC Handytypen echt Müll. Plärrend, blechern, scheppernd. Wer viele Telefonkonferenzen macht z.B. mit dem Handy auf dem Tisch und Lautsprecher auf max, wird imho mit keinem HTC bis heute glücklich (außer vielleicht dem HD2).
    Davon abgesehen sind es aber wirklich super Smartphones mit einer riesigen Fan-, Hacker- und Entwicklergemeinde :top:

Dann meinst Du den Ladestrom mA (Milliampere) und nicht die Kapazität mAh (Milliamperestunden). Ist aber auch egal, ins iPhone 4 passen knapp 1600 rein, ins 3Gs ca 15% weniger und ins iPad gut das vierfache.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Der gum plus soll 1000mah liefern um andere Geräte zu laden, macht das beim Ipad überhaupt Sinn da hier ja wahrscheinluch ein viel größerer Akku verbaut ist als im Iphone.

Naja 1000mah lohnt bei den ~6600mah des iPad Akkus kaum.

Re: iPhone 4, Exchange und Unterordner

Zitat

Original geschrieben von Parker
    Andere Frage: Gibt es eine Erweiterung für den Kalender, dass man sich eine Wochenansicht anzeigen lassen kann? Wenn nicht, welche App empfehlt Ihr?

Wenn Du den internen Kalender meinst (davon gehe ich bei Deinem Exchange Sync Thema mal aus): Der Zugriff auf diesen per App ist erst seit kurzem erlaubt (iOS 4.0), und gute Apps dafür noch spärlich gesät. Für die Wochenansicht sind da momentan nur "Week Cal", "MiCal" und "Pocket Informant" (seit dem gestrigen Update 1.61) zu empfehlen.