iPad - Meine Erfahrungen

• Ich habe mir diesen Just Mobile Gum Plus Notfall Akku gekauft, das soll eigentlich mal mein Iphone retten wenn der Akku leer ist aberkann man das Ding eigentlich auch mit dem IPAD betreiben? Kenne mich mit Elektronik net wirklich aus, nicht das da was kaputt geht weil die Spannung eine andere ist oder sowas?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Kaputt geht da nichts. Aber es kann sehr gut sein, daß das Teil zu wenig Ampere liefert und das iPad dann gar nicht oder nur superlangsam lädt.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Vergleiche doch einfach mal die Ampere Zahlen des Mobile Gum und des Ladegerätes vom iPad.

Ich nutze übrigens auch einen Mobile Gum Pro für mein iPhone und bin froh dieses Teil zu haben, jedes Mal wenn ich länger ohne Stromanschluss unterwegs bin bin ich ihm dankbar.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Der gum plus soll 1000mah liefern um andere Geräte zu laden, macht das beim Ipad überhaupt Sinn da hier ja wahrscheinluch ein viel größerer Akku verbaut ist als im Iphone.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Deswegen schrieb ich ja: wieviel liefert denn das Ladegerät vom iPad?

• Ok, nachdem das Ladegerät des iPads das Doppelte an Output hat kann ich mir schon vorstellen das da nicht viel geht mit dem Mobile Gum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!