-
Ja, der Internetzugang und der VoIP-provider sind völlig unabhängig (Es gibt natürlich auch Anbieter, die ein Bundle anbieten).
VoIP braucht für eine gute Sprachqualität etwa 80kbps upload und download.
Versuche auf jeden Fall mindestens 128kbps für den Upload zu bekommen sonst wird es arg eng wenn Du während des Telefonats noch einen Rechner im Internet hast.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Fafner
Vielen Dank, das wäre dann auch erledigt. Bevor ich jetzt alle 09x-Nummern durchprobiere: Stehen davon noch mehr in Deiner Anleitung? Bei mir war nämlich keine dabei.
Nummern und Preise:
090 – 24/7 customer support (+354 585 0909 from any phone). €0.39 per minute.
091 – Automated Top-Up system using PIN codes. Free call.
092 – Automated credit balance check. Free call in most countries.
093 – Language selection. €0.39 per minute.
Chris
-
Re: Mysteriöse Anrufe von 08005858222
Zitat
Original geschrieben von a_engels
Sind das Betrüger? Wer weiß mehr? Kann ich irgendwie verhindern, von dort noch weitere Anrufe zu bekommen?
Man kann bei diesen R-Gespräch-Anbietern verlangen das die eigenen Nummern nicht mehr angerufen werden können. Ich weiss aber nicht mehr genau ob man das bei jedem Anbieter einzeln machen muss oder obs da eine zentrale Datei gibt.
Chris
-
Re: Internationale Anbieter?
Zitat
Original geschrieben von atelko
Da ich mich oftmals im Ausland befinde wollte ich gerne wissen ob es eine Liste gibt in der man für das jeweilige Land den Anbieter mit seinen Tarifen o.ä. aufgelistet ist.
Sofern so etwas nicht existiert wollte ich gerne erfahren welche Anbieter [Prepaid] günstige UMTS-Tarife in China hat und in Tschechien ein Anbieter [Vertrag] eine UMTS und gegebenfalls Sprachflat anbietet.
Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ist wichtig, da ich auf den Serive im Ausland nicht verzichten möchte/kann.
schaue auf http://www.prepaidgsm.net - da gibt es sehr gute Übersichten.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Maff
Wie wird eigentlich der Modus ausgewählt?
Es gibt ja die Möglichkeit 4+1 und 3+2 (Downlink, Uplink). Kann man das manuell beeinflussen, oder wird das von Handy/Datenkarte automatisch gewählt?
Beim Geschwindigkeitstest kommt es mir immer so vor, als wäre der Modus 3+2 aktiv.
Das wird von der Basisstation festgelegt.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Merkwürdigerweise habe ich in den russischen Quellen überhaupt nichts dazu gefunden. Noch nicht mal bei interfax, die ja zitiert werden. :confused:
Aber prinzipiell ist es natürlich schon möglich, daß auf dem Weg zur MVA ein paar "verschwunden" sind. 
es werden bestimmt in den nächsten Tagen viele Motorolas bei Ebay auftauchen 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Dito. Ich habe dann über die Hotline aufgeladen. Denen gibt man die Kreditkartennummer und den Aufladebetrag durch. Innerhalb weniger Minuten ist das neue Guthaben auf der Karte. Einziger Nachteil ist der kostenpflichtige Anruf der Hotline.
Ich habe gerade mit der Hotline wegen Namibia telefoniert.
Sie sind schonmal sehr freundlich, da kann man nix sagen. Die Frau hat die Frage an die Technik weitergeleitet und meine Telefonnummer aufgeschrieben. Mal schauen was sie antworten. Ich berichte dann hier wieder.
Chris
-
Zitat
Das war im Februar und funktionierte auch über einen längeren Zeitraum nicht, so dass ich mir dann eine MTC Tango geholt hatte.
Danke Dir für die schnelle Antwort. Mal sehen was ich mache - ich denke ich bestelle trotzdem mal so eine Karte denn wir reisen allgemein recht oft in der Weltgeschichte rum.
Grüße,
Christian
-
Zitat
Mit 09 Mobile stehe ich nach wie vor auf dem Kriegsfuß. In Namibia, wo die Karte laut Homepage funktionieren soll, buchte sie sich nicht ins Netz ein. Damit hatte ich dort keine günstige Möglichkeit, um nach Deuutschland zu telefonieren.
Hallo,
wann warst Du denn in Namibia mit der 09 Mobile Karte?
Meine Eltern wollen im Sommer runterfliegen und ich habe gerade überlegt für diesen Zweck so eine Karte zu kaufen. Macht mich natürlich wieder Nachdenklich wenn es bei Dir nicht funktioniert hat...
Chris
-
Re: ICQ Kontakt löschen - Sichtbarkeit-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Oder muss man ernsthaft diesen Kontakt auf unsichtbar stellen, damit dieser mich nicht mehr sehen kann? :confused:
genau so ist es...
anders geht es leider nicht
Chris