Russische Behörden vernichten zehn Tonnen Mobiltelefone

• Was waren denn das für ominöse Geräte? Welche Modelle? :confused:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Vernichtet? oder eher vertickt ...

Merkwürdigerweise habe ich in den russischen Quellen überhaupt nichts dazu gefunden. Noch nicht mal bei interfax, die ja zitiert werden. :confused:

Aber prinzipiell ist es natürlich schon möglich, daß auf dem Weg zur MVA ein paar "verschwunden" sind. ;)

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Merkwürdigerweise habe ich in den russischen Quellen überhaupt nichts dazu gefunden. Noch nicht mal bei interfax, die ja zitiert werden. :confused:

Aber prinzipiell ist es natürlich schon möglich, daß auf dem Weg zur MVA ein paar "verschwunden" sind. ;)

es werden bestimmt in den nächsten Tagen viele Motorolas bei Ebay auftauchen ;-)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Sicher, warum soll man das D&G V3i nicht kaufen können? Der Anbieter hat sicher mehr Motorolahandys als die, die eingezogen worden sind.

• "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!