Das 3D Multitask wurde soweit ich weis entfernt.
Beiträge von Schoolisoutfan
-
-
Gibt es eigentlich schon ne Möglichkeit gegen den Bug das die Tastaturicons erst nach dem anklicken angezeigt werden? Passiert auch nur manchmal.
-
Ich hab es heute früh nach ner Neuinstall nochmal getestet. Jetzt funktioniert der Knopf Done.
Ich habe noch 1-2 Fragen zu den Programmen, kann ich irgendwie Verknüpfungen in die Widgetliste oder auf den Desktop legen? Und wie kann ich die Installierten Spiele aus dem Programme Ordner in den Spiele Ordner schieben?
Gruß
-
ACCWeather scheint auch nicht zu gehen, mein Ort wurde zwar gefunden aber ich kann ihn nicht übernehmen/einspeichern.
-
Mit diesem Key kommt man doch in die selben Menüs wie bei *#0228# ´jetzt wäre es mal nicht schlecht zu wissen wie die besten Einstellungen für gute Klangqualie. bei MP3/Telefonieren/Radio sind.
-
Ach so, dachte du hättest schon von irgendwo her ne deutsche FW. So schwierig sollte das Übersetzen wohl nicht sein^^
-
was für ein update hast du installiert?
-
Ich will aber auch Dateien runter nehmen, ich habe auch schon versucht nen Video ohne Konvertierung auf das Handy zu schieben, nach 15min habe ich es abgebrochen. Dabei wahr die Datei nur 150MB groß.
-
Weil es einfacher und schneller geht wenn ich direkt auf dem Handy über den Arbeitsplatz meine Arbeiten erledigen kann. Davon mal abgesehen funktioniert es nicht immer das das Handy im Stuio Modus erkannt wird.
-
Mal abgesehen davon das ich das sch... finde. Kann ich das irgendwie umgehen? Es nervt das ich dauernd das Hintergrundbild einstellen muss. Scheinbar gibts noch andere Situationen in denen kein Zugriff auf E: möglich ist. Wie wäre es das ganze auf ne Speicherkarte oder gar den Arbeitsspeicher zu verlagern? Ginge das?