Ich hab nen Problem mit dem USB-Anschluss. Wenn ich das Kabel entferne passiert es häufig das folgendes eintritt: Grafikfehler oder aber das fehlen von Farben (schwarz weiß) und ganz häufig ist das mein Hintergrundbild weg ist und statt dessen das Bild des Themes zu sehen ist. Dass das Hintergrundbild verschwindet passiert aber auch bei manch anderen Tätigkeiten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Beiträge von Schoolisoutfan
-
-
Dürfte die Temp des Akkus sein. Denn wenn man etwas zurück geht sieht man das man im Akkumenü ist. Scheinbar kann man dort die Akkuinformationen resetten und ändern. Der Akku trainiert ja am Anfang wie viel er max aufnehmen kann und wann das Handy abgeschaltet wird, ich denke dafür wird das ganze sein.
-
Bitte löschen - Damit der Thread sachlich bleibt

-
Kann man irgendwo einstellen das gewisse Programme automatisch geschlossen werden? Mich nervt es Tierisch, das wenn ich in die Kontakte gehe und jmd. anrufe nach dem gespräch noch die Kontakte im Hintergrund laufen habe.
-
Java lief auf dem k610i trotz nur 28mhz und 1,5mb trotzdem wesentlich flüssiger.
-
Wäre schön wenn die 6er auf deutsch raus wäre gurke mit V4 rum. Die 6er soll ander Performance wohl was reißen.
-
Funktioniert die Updatefunktion in irgend einer weise? Irgendwie bleibts bei mir beim ersten Balken stehen und es steht: Softwaredaten im Telefon werden gelesen.
-
Mich würde schon freuen wenn die Sachen vom Iphone laufen würden. Wenn man hier rein schaut http://www.mobilfunk-faq.info/…s-games-empfehlungen.html und sieht was auch dem Iphone läuft und was auf nem fast 3 mal so schnellen 8910 rum ruckel, Fasst man sich echt an den Kopf. Ich meine Asphalt 4 könnte wenigstens ohne ruckeln mit laufen wenn man das NT dran hat. Irgendwie scheint es ja unter Akku schlechter zu laufen.
-
Die CD für Q3
Aber auf dem Inov8 soll es doch auch gehen oder nicht
-
Kann es mal jemand nach dieser Anleitung Probieren: http://www.symbian-freak.com/forum/viewtopic.php?t=28906
Finde meine CD nicht