Beiträge von Schoolisoutfan

Ich habe Assasins Creed ausprobiert und muss sagen es läuft richtig lahm, selbst für ne Java App.

Nimbuzz ist fürs 5800 erschienen und schaut richtig gut aus, habe das I8910 schon gemeldet und hoffe das sie bal ne Portierung anbieten.

Wäre ein Mod dann so gut und löscht den einen Link wieder. Nicht das es noch ärger gibt.

Gruß

So es hat nun endlich geklappt das mein Handy erkannt wird. Nun habe ich allerdings das Problem das Dateien nur sporadisch kopiert werden. Oder gar nichts passiert, wenn ich Dateien ober den Music Manager kopieren/konvertieren will (38 Titel) passiert auch nicht viel - keine Rückmeldung und ne CPU Auslastung von 50% (passiert da noch was?)

Wenn man doch wenigstens irgend nen Balken oder so durch laufen würde....

PC:

Core2Duo 3Ghz 4GB ram

Menü- Einstellungen- Verbindungen- Ziele- Zugangspunkt hinzufügen- Wlan Netz wählen

Dann unter Ziele - Internet - Das Wlan als Priorität 1 festlegen und öffnen
    Dann links unten auf Optionen- Erweiterte Einstellungen - IPv4 Einstellungen- dort gibst du dem Handy ne IP

So schauts bei mir aus:

IP: 192.268.178.55
    Unternetz-Maske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.178.1 wenn du ne Fritzbox hast
    DNS-Adresse: Benutzerdefiniert- 192.168.178.1

Ich hoffe das hilft dir

Auch wenn es ankotzt alles per Bluetooth zu machen (Verbindung geht wieder nicht) würde mich mal interessieren was Samsung sich bei diesem Programm gedacht hat. Wenn ich mir nen Hintergrundbild erstellen lasse dann wird das vielleicht 4x40 Pixel groß obwohl das I8910 als Handy gewählt wurde. Software lässt sich nicht über das dafür gedachte Programm installieren sondern einfach per drag and drop in der PC Suite. Irgendwie sieht das ganze nach ner Baustelle aus. Wenn man innerhalb des Handys Dateien verschiebt ist ein Teil der Ordnerstruktur auf englisch. Manche Menüs sind Quer obwohl das vorherige Menü Hochkant war - Eine vorhandene Updatefunktion funktioniert nicht. Sorry aber ich bin für heute genervt von dem Teil...

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Software von der CD installieren ... und die Fehlermeldung, die Windows mir auch bei Vista64 anzeigt, wegklicken, dass er die ignorieren und nicht mehr anzeigen soll ...

Nö, geht nicht. Wenn ich Samsungs PC Suite starte und verbinde kommt irgendwann nen Time Out das keine Verb. hergestellt werden konnte. Egal welchen Modus ich im Handy wähle.