-
Sagt mal wie kann ich eine Anwendung die im Hintergrund ist schließen? Laut Anleitung muss ich den Tasktmanager starten und dann die Anwendung wählen und X drücken. Aber wo soll da nen X sein? Im Tasktmanager habe ich immer Photocontacts, Menü und Startansicht, muss das immer laufen?
PS: Gibts ne Möglichkeit Programme direkt im Taskmanager zu beenden?
Gruß
-
Danke für die Info, wäre auch schön wenn du beschreibst wie man in den dev kommt 
-
Hi,
ich suche Spiele auf Symbian Basis und 3D Grafik.
Quake 1-3 habe ich bereits probiert, aber irgendwie startet es nicht. Vieleicht hab aich aber auch nur einen Fehler gemacht.
Gruß
-
Habe jetzt alles manuel eingerichtet: IP, Gateway, DNS nun gehts.
-
Mein Fehler, das Handy meldet trotzdem das der Gateway nicht reagiert...
Edit: Nach dem ich manuel den Gateway etc eingerichtet habe (man ist das versteckt) und das Handy abgestürzt ist geht es jetzt.
-
So ich hätte da mal ein paar Fragen:
1. Kann ich keine Verbindung unter Vista zum Handy aufbauen? Bei mir geht nämlich keiner der im Handy angezeigten Modi
2. Gibt es eine WPA2 Verschlüsselung? PSK will ich nicht nutzen ist zu unsicher
3. Wie stelle ich den Audioplayer wohl richtig ein? Bei den Liedern die drauf sind hört es sich immer an als wenn ich das Handy in ner Badewanne hab - Egal ob mit Headset oder Lautsprecher
Gruß
Edit Wenn ich meine Fritz.Box auf TPIK stelle bekomme ich auch wieder die Meldung "Internet Gateway reagiert nicht"
-
Mal so neben bei bemerkt, ich denke nicht dass das neue Handy von Asus mit 1Ghz oder andere neuen Handys keine Temperaturprobleme haben. Desweiteren gab es vor kurzem nen Interview vom Entwickler vom N97 der sich erfreut darüber gezeigt hat dass das Handy sogar einen Tag lang im Akkubetrieb durchhält 
Ich frage mich echt wie das weiter gehen soll,
-
Darf das wohl sein? Evtl. wurde deswegen auch der Aludeckel weg gelassen..
-
Ich denke deine Bestellung wird auch spätestens Freitag raus gehen.
-
Die die vorbestellt haben werden gerade versand, mein Paket ist soeben raus und kommt morgen