Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• PSK ist ja auch keine Verschlüsselungsmethode sondern bedeutet Pre Shared Key...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mein Fehler, das Handy meldet trotzdem das der Gateway nicht reagiert...

Edit: Nach dem ich manuel den Gateway etc eingerichtet habe (man ist das versteckt) und das Handy abgestürzt ist geht es jetzt.

• Bekommt es denn eine IP?
    MAC-Filter aktiv?
    Notfalls mal ohne verschlüsselung probieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Leider ist das Programm Datenaustausch (innerhalb von Datentransfer) nicht vorhanden.

Da dieses Programm im 5800 ist, hoffte ich auch, es im i8910 vorzufinden.

Es ermöglicht, Kontakte (mit allen! Feldern) an ein anderes Symbian-Handy zu senden (alle auf einmal via BT) - gibt es das irgendwo zum DL?

Vielen Dank im Voraus!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Wie war das mit dem Akku noch gleich...? Wie lange muss man den beim ersten Mal aufladen? Gerät dabei ausgeschaltet?

Und wird dann im Display irgendetwas angezeigt oder ist es komplett dunkel und zeigt nicht mal eine Akkufortschrittsanzeige?

• Wie wäre es denn mal mit ein paar Fotos von der 8MP Kamera ? Wundert mich das noch keiner welche gepostet hat.

• Hi,

welche Tip´s habt Ihr, bzgl. Einstellungen, wie ich Strom sparen kann?

UMTS aus, was kann ich noch machen?

Ist das in das in der Bedienungsanleitung erklärt, wie ich dann die Einstellungen ändern muss?

Noch ne Frage zu Video Konvertierung. Ich schaue mir gerne TV Serien bzw. Dokus auf dem Handy an, diese muss ich erst konverieren, damit die auf dem i8910 laufen.

Welche Einstellung empfehlt Ihr, z.Bsp. mit dem Programm Xmedie Recode bzw. Super. Welche Codecs sind für das Handy am besten ?

Wegen der Lautstärke beim MP3 Player über die Kopfhörer, da kann ich nur sagen, dass ich mit meinen Kopfhörern auf Stufe 8 gehe, dass reicht mir, nutze die original Samsungs nicht, sondern Ultimate Ears Super Fi 5 Pro, da reicht die Lautstärke allemal.

Vielen Dank!

Gruß dmz

• Hab grad mal was im lab.dev probiert:
    Für alle, denen der Musikplayer zu leise ist, auch beim I8910 gibt es wie beim Innov8 auch einen Developermodus, indem man die Lautstärke erhöhen kann:

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!