Im PC-Suite Modus ist die Übertragungsrate aber niedrig und die Zugriffszeit hoch. Ist ja auch klar, da ja für den Datenaustausch der Controller vom Handy genutzt wird.
Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910
-
-
-
Weil es einfacher und schneller geht wenn ich direkt auf dem Handy über den Arbeitsplatz meine Arbeiten erledigen kann. Davon mal abgesehen funktioniert es nicht immer das das Handy im Stuio Modus erkannt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Im PC-Suite Modus ist die Übertragungsrate aber niedrig und die Zugriffszeit hoch. Ist ja auch klar, da ja für den Datenaustausch der Controller vom Handy genutzt wird.
das kannst du sicherlich mit zahlen belegen, hum ?
ich behaupte mal das der unterschied zu vernachlässigen ist.ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Weil es einfacher und schneller geht wenn ich direkt auf dem Handy über den Arbeitsplatz meine Arbeiten erledigen kann. Davon mal abgesehen funktioniert es nicht immer das das Handy im Stuio Modus erkannt wird.das klingt eher merkwürdig. du kannst doch so oder so per drag and drop dateien aufs handy schieben indem du das i8910 unter Arbeitsplatz->Samsung Phone Browser öffnest
-
So habe gerade meine Kamera des i8910 gefetzt zwar weiss ich nicht wie ich das gemacht habe , aber das i8910 zeigt mir nur noch an Hardware-Fehler-Kamera neustarten

-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
So habe gerade meine Kamera des i8910 gefetzt zwar weiss ich nicht wie ich das gemacht habe , aber das i8910 zeigt mir nur noch an Hardware-Fehler-Kamera neustarten
iist das immer noch das Gerät mit dem Kamera Bug oder Dein neues ?
versuchs mal mit nem kompletten Reset....
-
immer noch das mit dem Pixelfehler werde erst am Mitwoch einschicken.Läuft dein neues jetzt gut??
habe grad per Code neues Update für die Kamera gemacht und siehe da sie läuft wieder aber diese weisse Punkte sind immer noch da also Mitwoch auf jedenfall umtauschen lassen
-
[QUOTE] Original geschrieben von xMarster
immer noch das mit dem Pixelfehler werde erst am Mitwoch einschicken.Läuft dein neues jetzt gut?? [/QUOTEschick es bloß weg, das Teil bringt nur Pech ;-)).....Also meins läuft super ...auch die Bilder sind jetzt wirklich spitze...
Ich denke da ist was mit der Kamera nicht in Ordnung ...Reset ausprobiert...
Ich würde nicht solange warten, nicht das sie es Dir dann nicht mehr tauschen, je früher desto besser
-
Ich will aber auch Dateien runter nehmen, ich habe auch schon versucht nen Video ohne Konvertierung auf das Handy zu schieben, nach 15min habe ich es abgebrochen. Dabei wahr die Datei nur 150MB groß.
-
1976e: Hast Recht werde meins ja Mitwoch hin schicken , und umtauschen lassen . Die Kamera läuft dank Update irgendwie wieder
aber trozdem muss das Teil Mitwoch weg wegen Pixelfehler der Kamera :top: -
was für ein update hast du installiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!