-
Zitat
Original geschrieben von curl66
Warum sollte da was passieren. Zum einen unterstützt O2 immer noch Uralt Verträge aus Viag Interkom Zeiten und zum anderen haben die jetzt ordentlich Netzkapazität. Wir bezahlen weit mehr als PArtner wie Debil und Co. Der Traffic faellt gar nicht ins Gewicht.
Ausserdem brauch tman in so Firmen ein Budget und ein Projekt um was an Produktivsoftware zu ändern. D.h. da muss sich erstmal jemand finden der gute Argumente aufbringt eine Änderung am System zu machen.
Daher mach ich mir da mal keine Sorgen. Solange nicht von ganz Oben irgendwelche Visionen umgesetzt werden, oder die Eplus Software möglicherweise Kosten produziert fasst sowas keiner freiwillig an.
Eine bisherige Option zu streichen wird wohl einen sehr viel geringeren Aufwand erfordern als das Anbieten einer neuen - falls das Weiteranbieten nicht schon mit dem Entfernen eines Hakens beendet werden kann.
Auch, daß 10€ für 50GB weit teurer ist als der von Debiltel-Mogelcom und Konsorten an E+ zu bezahlende Preis, dessen wäre ich mir ganz und garnicht sicher. Dann gäbe doch wohl viel mehr 5GB-Pakete, intensiveren Preiswettbewerb und gelegentlich Preise an oder unter den 1€-Eigenkosten. 5GB würde ich nicht allzu deutlich unter 5€ einordnen.
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Das günstige, was ich gesehen habe, war Ende Dezember ein Vodafone Datenflat-Angebot mit 15 GB für € 12,49 rechnerisch. Aber nur für die Zielgruppe junge Leute/Studenten oder Behinderte. Für die anderen wäre es teurer gewesen. Aber 15 GB für € 12,50 ist schon ein Hammer-Angebot, finde ich! Vodafone-Netz und volle Speed-Freigabe und natürlich auch mit LTE.
Wenn man Auszahlungen einbezieht, dann gab es noch bessere Angebote auch schon ohne Zielgruppenrabatte, nämlich 5GB/VF/7,2Mbit/LTE mit Vollauszahlung, also 0€ pro GB. Mit Zielgruppenrabatt (Soho) gab's dieselben 5GB sogar mit kleinem Gewinn. Ganz so günstig bekommt man's in den letzten Monaten nicht mehr, aber das gilt ja auch für's Urlaubspaket. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Der Rubelverfall hat ganz positive Konsequenzen: http://www.handelsblatt.com/un…vor-dem-aus/11309150.html
"Russland muss sparen – das trifft auch Putins Auslandspropaganda. Die Staatsmedien bekommen weniger Gelder. Der deutsche Ableger von Russia Today hat aber noch ein größeres Problem: den Rubel. Es droht die Abschaltung. ..."
Bleibt abzuwarten, ob neben den offiziellen russischen Dreckschleudern auch deren Trollfabriken auf Kurzarbeit gesetzt werden.
Lügen haben ja kurze Beine, wie sich immer wieder bestätigt.
In den Kommentarspalt(ung)en der Zeitungen und Sender wird man das angesichts der eher nicht wiedererkennbaren Namen nicht einzelnen Subjekten zuschreiben können. Aber falls in Foren wie ebenfalls Stimmen gekauft worden wären, dann wird man ja sehen, ob ihre Herren schlau genug sind, um Bezahlung und Aktivnität nicht abrupt einzustellen, sondern unauffällig herunterzufahren. Angesichts unserer medialen Unbedeutung müssen wir natürlich befürchten, daß die Putinversteher unter uns sich unbeauftragt und unbezahlt äußern. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von Cellbroadcast221
Hallo zusammen, im Vodafone Netz nutze ich einen mobilen Datentarif, bei dem nach Verbrauch von 5GB auf 0,5MBit gedrosselt wird.
Die stationären LTE-Tarife sind ja in Maßen durchaus mobil, nämlich innerhalb des kleinräumigen Zuhausebereichs. Wie heißt denn der Tarif und seit wann läuft er?
-
Persönlich kenne ich das auch nur so, nämlich LTE-Drosselung auf UMTS-Niveau ausschließlich bei immobilen LTE-Tarifen als DSL-Ersatz. Mobil wird immer auf 64kbit/s oder weniger gedrosselt.
-
Die Formulierung der vollständigen Bezahlung kann sich ja nur auf diese konkrete Rechnung beziehen, also die Gerätezuzahlung von einem oder sonstwelchen Euros. Das Gerät gehört damit dem Käufer und er kann damit nach Belieben verfahren. Die laufenden Kosten schuldet er dem Mobilfunkanbieter so oder so. Auch wenn er denen was schuldig bleibt können die nicht einfach bei Gelegenheit Rückgriff auf das Gerät nehmen, sondern müssten wie jeder andere Gläubiger Mahnbescheide und Titel erwirken. Und wenn sich das Gerät garnicht mehr im Eigentum des Erstkäufers befindet, dann kommen sie erstrecht nicht dran.
-
Zwei mal drei macht vier,
widdewiddewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widdewidde wie sie mir gefällt.
Im Fall nicht ins Weltbild passender Aussagen vermeintlich eigener Leute bezweifelt man einfach auch diese und legt um die Zwiebel der Verschwörung ein zusätzliches Häutchen. Vor kurzem noch unvorstellbar könnte das zu den Dingen gehören, die man in Jahrzehnten mal der Enkelgeneration erzählen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Abschieben in die Heimatländer wieder. Dann kann es da ja augenscheinlich nicht so schlimm sein....
Ein Asylbeantrager aus Russland hat kürzlich in München auf dem Absatz kehrtgemacht und die freiwillige Heimreise angetreten, als er der Erstaufnahmeeinrichtung ansichtig wurde. Dann war dies wohl doch nicht das Land, wo Milch und Honig fließt und das andere Land nicht ganz so brutal in seiner Verfolgung.
Da könnte man glatt auf den Gedanken kommen, daß man die Erstaufnahmeeinrichtungen abspeckt, statt sie aufzustocken. Ob Beschwerden immer auf Flüchtlinge selbst zurückgehen, oder, ob sie eigentlich von der Flüchtlingsindustrie initiiert werden, ist ja durchaus beides im Bereich des Möglichen. Im Heimatland tatsächlich verfolgte Flüchtlinge werden sich über die hier vorgefundene Sicherheit und das Engagement des fremden Staates freuen. Wer sich nichtmal darüber freuen kann, der kann sich ja woanders freuen. (-:=
-
Anerkennend die Äußerung:
"Wer uns nicht tötet, den werden wir erschrecken."
Zitat
Original geschrieben von pithein
Erschreckend die Äußerung:
"Wer uns nicht anerkennt, den werden wir töten."
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
"offene Nazis und Ausländerfeinde" vs. "4% Parteivebundenheit mit der NPD"
4% NPD-Parteiverbundenheit klingt doch eher nach überdurchschnittlicher Ausländerfreundlichkeit. Schließlich liegt das deutlich unter den sächsischen NPD-Ergebnissen dieses Jahrtausends (9,2% 5,6% 4,9%). Also sind die Nazis dort offenbar sogar unterrepräsentiert. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
saintsimon
TLDR. Musst dich im Internet kürzer fassen. Den ganzen Quatsch liest sich doch keiner durch.
Du machst dir und uns die Mühe zu schreiben, daß du etwas nicht gelesen hast? Und Beurteilung, ob Quatsch oder kein Quatsch geht ohne Zurkenntnisnahme sowieso nicht. Wessen Sätze entbehrlicher und wer mehr anderer Leute Zeit verschwendet ist da eh eindeutig. Aber willkommen in der integrierten Welt von drinnen-ausgiebig und draußen-verknappt.