Beiträge von drueckerdruecker

Ein unbedingter Zivilschützer hat seine genauso unbedingtes Befindlichkeitsverstehen dummerweise dem Agressor zugeordnet und verstrickt sich nun immer weiter in absurde Theorien und Generalpläne über weltweites Staatsrecht, Defitintion und Legitimität von Aufständen, immerwährender Erbsünde, All- und Weltmachtsplänen, Exekution und Glorifikation von Völkern, Neudefinition von Angriff und Verteidigung, Sadismusphantasien und ähnlichem Schund. Ich hätte gedacht, daß eine solche absurde und umfangreiche Transformation der eigenen Persönlichkeit nur möglich wäre für einen tatsächlichen Machthabenden, dem Überlegenheit, Eroberung, Erbarmungslosigkeit und Fortführung seines selbstgezimmerten Führungs- und Führerbildes über alles geht. Aber der hat ja auch weder Kontakt, noch Bewusstsein oder Interesse für den von seinen Entscheidungen betroffenen kleinen Mann. Bei einem einfachen Forumsmitglied sollte man das Gegenteil annehmen. Aber vielleicht hat ihn die kleine Schar der Sekundanten und Beschützer seiner Person erst angestachelt, daß er seinen Gang durch die Geschichte für tatsächlich vertretbar hält. Aber anders als bei den Vorgängen der Politik- und Weltgeschichte werden wir die Hintergründe, die derzeit noch verdeckten Abläufe und die wahren Ausmaße in unserem Fall nie erfahren, weil der Protagonist ja nur uns bekannt ist. Man stelle sich nur vor, daß einer unserer gewählten Regierungspolitiker - oder auch nur Oppositionsführer - sich als derartiger Irrläufer entpuppen würde.

Ja, klar, und du schließt die Falschheit deiner Darstellungen aus, weil du ja so schön rebellisch gegen Regierung, Medien, Verbündete und Mehrheit deine Stimme erhebst.

• Folgende Anmaßungen befinden sich allein im letzten Beitrag: ist repräsentativ
    • hierin liegt auch das Scheitern begründet
    • ist pleite längerfristig
    • nicht überlebensfähig
    • Folge der nicht eingelösten Zahlungsversprechen
    • stets ausreichend gefüllter russischer Futternapf
    • akzeptables Niveau
    • wie nach dem endgültigen Scheitern
    • Zuschuss
    • unweiglich hunderte oder gar tausende erfrieren oder verhungern
    • dürften am Krim-Ergebnis wohl kaum Zweifel aufkommen können
    • keinerlei vernünftiger Grund zu Zweifeln an der offiziellen Darstellung der dortigen Verantwortlichen
    • vollkommen schlüssig
    • mit der von mir noch einmal aufgezeigten Entwicklung deckt
    • nicht zu widerlegenden Beweis für die Richtigkeit des Handelns der Verantwortlichen auf der Krim
    • gibt es nichts wegzuleugnen
    • bloße Behauptung
    • das Offensichtliche könne nicht real sein
    • halte ich für wenig zielführend
    • frei nach den im früheren Ostteil Deutschlands üblichen Parteitagsgesängen "die Partei hat immer Recht"

Das kommt rüber wie die berühmte Dreeinigkeit der amerikanischen Kampfdrohnen: Anklage, Urteil und Exekution in Personalunion und in einem Atemzug.

Mit der lustigen braunen Melange hier aus gegenseitig zugespielter Rechtsbeharrung und Rechtsdrehung könnte man auch Putlers Vorbild und seine Partei als rechts mäßige Führung deutscher Reichen ansehen. War ja schließlich recht mäßig gewählt und wurde gegen bestehende Gesetze des Amtes enthoben.

Man weiß ja garnicht, was man den einschlägigen Protagonisten wider der liebgewonnenen Ansammlung von Freiheit, Wohlergehen und Zukunftstauglichkeit an den Hals wünschen soll. "Drüben" gibt's ja nicht mehr und auch in ihrem Vorbildstaat sind ja jegliche Ansätze von Sozial- und Kommunismus vollständig druch Vetternwirtschaft, Turbokapitalismus, Korruption und neureiche Politiker ersetzt worden.

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Auf Vertrag aufbuchen geht problemos, schon mehrfach gemacht!

Mich würde eher interessieren, ob ich ggf. auch Guthaben (zeitnahm) wieder vom Vertragskonto nehmen und in Bares wandeln könnte?

Nur bei Vertragsende. Gab's da nicht mal Erfahrungswerte, welche Restbestände auf Anfrage ohne Rückfrage rücküberwiesen werden und auch solche, bei denen Vodafone erstmal Belege eingefordert hat?

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Merlin: Das habe ich getan, die Idee gibt's noch nicht ;)

Veröffentlichungen und je nach Aufwand Realisierungen lassen sich recherchieren. Ideen deines Stadiums aber können natürlich in mehreren Köpfen herumgeistern - weil die anderen entweder mit dem Ideenstadium zufrieden sind oder eben auch noch Kapital daraus schlagen möchten. Oder ein indifferentes Gemisch aus beidem. (-;=

Ist ja auch nicht so, daß man sich unbedingt mit Wedauschen Rechtsgutachten befassen müsste angesichts von Nachrichtenlosigkeit. Am Sonntag findet ja die Parlamentswahl statt, damit sich auch hier niemand mehr über den widerlichen, illegalen, fast terroristischen und völkermörderischen Sturz der noblen Vorgängerregierung ereifern muss. Damit sollte die Gesetzeswidrigkeit zwar nicht getilgt, wohl aber wieder in akzeptable, ordentliche Bahnen gelenkt sein - zumindest dann, falls auch diese Wahl frei, allgemein, gerecht und ehrlich verlaufen sollte.

FAZ: Wahlsieg für Poroschenkos Partei sicher - Wahlen in der Ukraine Einig im Angesicht des Feindes
    Zeit: Angst vor Ukraines Patrioten
    SZ: Bombenrätsel in der Ukraine
    [URL=http://www.fr-online.de/ukraine/parlamentswahl-ukraine-eu-gipfel-sichert-ukraine-unterstuetzung-zu,26429068,28837890.html]FR: EU-Gipfel sichert Ukraine Unterstützung zu[/URL]

Wenn der Artikel selbst keins der hier diskutierten Ländereien als wesentlichen Faktor benennt, kann dann ja wohl nur auf Regierungsanweisung und Hörigkeit beruhen, sodaß es dringend eines aufmerksamen, mutigen und genauen Volkswirtschaftlers, Statistikers und Staatskundlers bedurfte zur Füllung dieser absichtlichen Erklärungslücke.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Klar...was mir grosse Bauchschmerzen bereitet, ist die miserable Batteriezeit. Ich werde mir niemals eine Uhr kaufen welche ich alle 24 Stunden aufladen muss!!! :flop:

Never say never. Nicht, daß ich mir ein tägliches Uhraufladen vorstellen könnte, halbtäglich natürlich nochmal gleich um Dimensionen weniger. Aber vor 'ner Weile hatten wir alle Handys, die fast oder über eine Woche mit einer Akkuladung Nutzung oder Standby durchhielten. Und heutzutage gibt's Leute, die jede sich bietende Gelegenheit zum Nachladen nutzen, zum Beispiel während einer kurzen Autofahrt. <-;<

Ja, im Schaffen und Erhalten von Frieden ist Russland ganz groß, ganz in Tradition der Sowjetunion. Und, ja, klar, Afghanistan wird er vergessen haben, nicht etwa unterschlagen angesichts der eigenen, ruhmreichen und den Extremismus und Terrorismus im Islam erst begründendhabenden Besetzung Afghanistans. Und erst nach seinen heutigen Tiraden kann man ihn verstehen? Vorher nicht? Aber jetzt schon?

Eigentlich hat er heute genau das gemacht, was er schon seit Jahr und Tag praktiziert. Paktiert selbst mit Rechtsextremen und Faschisten, aber wirft seinen Gegner sowohl das vor, als auch, daß sie selber dahin tendieren. Spricht von Angriffen auf gefühltes Russland und gefühlte Russen, greift aber selbst als erster und einziger tatsächlich und militärisch an. Spricht von Respekt, Souveranitätsgewährung, Interessen, Frieden, Abrüstung und Bescheidenheit, verhält sich aber selbst jeweils genau gegenteilig.

Sowieso, hier geht's doch um die Ukraine. Was hat denn Putin damit zu tun? Was seine Tiraden? Er ist doch offiziell überhaupt nullkommagarnicht involviert in der Ukraine und die Krim ist ihm ja fast gegen seinen Willen als Geschenk übergeben worden. Gibt's nichts neues zum Thema oder reicht es schon aus, daß der Prohpeht spricht und seine Jünger beten's in der Öffentlichkeit nach?

Das ausgewählte Leit-, System- und Einheitsmedium spricht aber auch Bände über's Niveau. Die aktuelle Titelwolke dort lautet folgendermaßen:

2.Liga: Leipzig jetzt Dritter / Putin attackiert USA scharf / 13 Jahre Haft für 19-Jährigen / Agent zeugt Baby: Entschädigung / Tiefschnee: 34 Alpenpässe dicht / Fünf Verletzte bei McDonald's / Frau (24) stirbt bei Schönheits-OP / Mit bodymass purzeln die Pfunde / Frauen-Codes entschlüsselt / Syrische Luftwaffe tötet 10 Kinder / Mark Medlock verliert vor Gericht / Premier versteckte sich in Schrank / Mieter-Abzocke bei den Nebenkosten?

Das könnte man ja glatt für die Bildzeitung oder RTL2-Actionnews halten. (-:=