Beiträge von drueckerdruecker
-
-
So ist es. Außer für Pay-TV braucht man auch bei Unitymedia keinerlei Freischaltung oder Karte mehr. Anschließen, einstellen, gegebenenfalls aufnehmen, glotzen.
-
Solange der ja auch hier auf's Monatsende terminierte Aktivierungsschluß eingehalten werden kann entscheidet doch nicht das Einsendedatum, sondern der Online-Vertragsschluß samt den dann und dort angegebenen Konditionen. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Es ist typisch deutsch, den Einfluss von Religion so gering zu schätzen. Etwa 98,2% der Weltbevölkerung sehen das anders.Diese angeblich nur 130 Millionen Leute auf der ganzen Welt, die Religion nicht mit jedweder Politik vermischen bekommst du ja schon fast im deutschsprachigen Raum zusammen. <-;<
Schon in China kommt man auf eine Milliarde keiner Religion Zugehörige, wenn man weit jenseits der amtlichen Statisik ungefähr 300 Millionen Chinesen den verschiedendsten Religionen zuordnet. Oder schätzt etwa ein Großteil dieser Milliarde abseits der eigenen Unreligiösität den Religionseinfluss auf die restliche Welt sehr wohl hoch, um der oben behaupteten Quote doch noch zu entsprechen?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau Eigentlich schreibt er ja "Terror" und nicht "Terrorismus". Hier sehe ich auf Anhieb noch eine Differenzierungsmöglichkeit ...
Beispiel:
Kinder veranstalten Terror (Terror-Kid) oder eben
Kinder veranstalten Terrorismus (was anderes).Achja? Kinder veranstalten keinen Terror. Ob der ein oder andere Kinderhasser und das ein oder andere entnervte Elternteil mit solchen Vokabeln um sich wirft kann ja wohl kein Ansatz für tatsächliche Gleichsetzung sein. Erwachsene veranstalten Terror/Terrorismuc, nicht Kinder. Die Akzeptanz leichtfertiger Begrifssübertragungen dramatisiert den persönlichen Anlass und relativiert den eigentlichen.
Edit: Danke Pithein! (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von Holger_P
Noe, eigentlich nicht. Der Tarif wird hier im Forum nach wie vor mit 420,- angeboten und das sind 30 mehr...Bin beim ersten Bestellversuch über das Pflicht-Feld EC-Karte gestolpert. Die werden seit 2011 (bei einigen Banken seit 2008) nicht mehr ausgegeben. Es gibt Bankkarten, Girokarten (z.B. Maestro-Karten) und Kreditkarten. Aber keine neuen Karten mehr, die ein "EC" Logo tragen. Da ich nur die Kreditkarte griffbereit hatte, hab ich dann abgebrochen...
Von welcher Karte hättet ihr die Nummer haben wollen?
Von Eurocheque-Karte (EC-Karte) über Electronic Cash (EC-Karte) zu Maestro/V-Pay (EC-Karte) war's ja jeweils ein fließender Übergang und man sagt selbst ohne EC-Logo weiterhin EC-Karte dazu. Eine reine Bankkarte ohne elektronische Zahlungsfunktion geht meistens auch, Kreditkarte eher weniger.
Bei diesem Angebot hat sich die Auszahlung ja heutnachmittag von 428,19€ auf €390 verändert, was immer noch mehr ist als das zumindest in den letzten Monaten höchstmögliche (380€). Eventuelle Konkurrenzangebote spielen in Händlerangeboten wie diesem keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Handyflash
1. Habe gestern bestellt, mit DC-Wechsel und Eingabe der dafür nötigen CallYa-Nummer. Dennoch wurde vor Bestellbestätigung die AG angezeigt - normal? Auftragsnummer 117633
2. Heißt "DC-Wechsel", dass auch die CallYa-Nummer auf den Neuvertrag übertragen wird? Hatte keine Portierung beantragt.1. Bei mir zwar auch, aber das sah einfach nach einer erneuten Anzeige der vereinfachten Tariftabelle an.
2. Bei gleichbleibender Sim bleibt sicher auch die Nummer gleich. -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@all: Angebot wird in Kürze beendet! Wer moch bestellen möchte, sollte das JETZT tun.Erledigt! Supersache! (-:=
1.) [Überflüssige Frage entfernt]
2.) DC-Wechsel gemacht, danke für den Hinweis! Wird das Guthaben - hier: ein Zwanni - automatisch auf's Laufzeitkundenkonto übernommen? -
Selber halte ich mich in solchen Märkten selten auf, aber die heutzutage mit jeweils einem Telefon ,darauf gerichtetem Blick und flinken Fingern nebeneinander laufenden Grüppchen würden sich dort wohl noch seltener und kürzer als ich aufhalten, wenn dort drinnen kein Mobilfunk mehr möglich wäre. Verschwörungstheorien und Gerüchteköche...
-
Mangels Gerätebindung dürfte Totstellen nichts mehr bringen, außer höherem Eigenaufwand und auch höheren Eigenkosten am Ende. Entweder, man geht selbst gerichtlich dagegen vor und baut auf Erlaß/Erstattung oder man zahlt, bevor auch noch andere Kosten hinzukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sehe ich nicht so. Der Plonk hat sich schon zu Usenet-Zeiten bewaehrt, das hier ist nur dessen logische Fortsetzung.Wer etwas mag, der hält es für bewährt. Und wer etwas für zumindest überflüssig hält, für den ist es eine schlechte Tradition oder zumindest ein Anachronismus. Ich kann mich daran gut erinnern, aber zum einen ist das Jahrzehnte her und zum anderen war die Internetwelt dann noch so personell und thematisch überschaubar. Zu früheren Zeiten hatte sich ja auch schon Teeren und Federn bewährt. So oder so, das öffentliche Herumposaunen der persönlich Ignorierten halte ich für keine logische Fortsetzung, sondern ein Unding. Ich war der irrigen Ansicht, daß das hier untersagt sei, aber das muss wohl irgendwo anders gewesen sein. Ich fänd's aber sinnvoll, das zu untersagen oder zumindest zu verpönen. (-:=