-
Sparhandy hat mit dem Big Deal August 2013 etwas komplett kostenloses. Das Angebot basiert auf zwei Verträgen Talkline Direct Power 60 Vodafone mit jeweils 60 VF- oder Festnetzminuten und 60 MMS in alle Netze. Bei Inkaufnahme einer einmonatigen, gegebenenfalls zu kündigenden Testoption wird die Zweijahresfixkosten in Höhe von 333,60€ als Einmalauszahlung.
Erhältlich ist's mit folgenden Geräten zu je einem symbolischen Euro:
Huawei Ascend W1 (Idealo: 138€)
LG E610 Optimus L5 (Idealo: 118€)
Motorola Defy+ (Idealo: 140€)
2 Stück Nokia X3-02.5 Touch and Type (Idealo: 144€)
Die wohl größte Ersparnis hingegen macht man bei dem einzigen Zuzahlungsmodell:
Motorola Razr i 89€ (Idealo: 274€)
http://www.sparhandy.de/deals/bigdeal_2.html
http://www.sparhandy.de/deals/bigdeal_1.html (selbiges ohne Testoption, dafür mit monatlicher Auszahlung )
-
Zitat
Original geschrieben von Nivell
Hallo zusammen, was haltet ihr von diesem Angebot?
Gratis Prepaidkarte | Gratis Internet Flatrate | Gratis Versand | o2 Netz
Das vermittelt jemand einfach die sowieso kostenlose Internetflat von Netzclub. Auf deren eigener Seite gibt`s auch Vermittlung mit Fünfeuroprämie bei Zehneuroaufladung. Oder zum Beispiel über Qipu kann man zwei Euro Barprämie einfach so für sich selbst bekommen.
Erstaunlich, daß das Geschäft dieser Ebay-Netzclubvermittler weiterhin so gut zu funktionieren scheint. Allein der Obige vermittelt pro Monat ja um die 300 Netzclubkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Häh?
Ob originär lustig oder unlustig, jedenfalls diente offenbar dies als Anlass seines Humors: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5114783#post5114783 (-:=
Der Klärung bedarf dann nur noch, ob tatsächlich "weitergelaicht" werden soll, also das ursprüngliche Thema überproportional vermehrt werden soll - oder aber "weitergelacht" im Sinne des Erstellers und mancher Protagonisten.
-
Schon schwer nachvollziehbar, daß man den Verursacher explizit außen vor lassen möchte, weil man meint seiner sowieso nicht im Handumdrehen habhaft werden zu können.
Wenn ich ein umzäuntes und ummauertes Grundstück mein Eigen nenne, du parkst zur gemeinsamen Bridge-Partie drinnen und von draußen wirft jemand einen Teil der Kopfsteinpflasterstraße über den Zaun auf dein nobles Gefährt, wendest du dich dann an mich, weil ich ja offenbar die Gartenmauer nicht hoch genug hab mauern lassen? Ode an die Kommune, weil sie potentielles Wurfmaterial bereitgestellt hat? Oder an meine Eltern und die der Kommune, weil die uns verursacht haben?
So angedachte Urteilsirrläufer lassen sich natürlich nicht ausschließen und ereignen sich ja auch immer wieder, aber da ist es ein Glück, daß sie genausowenig Bindungswirkung verursachen wie auch nachvollziehbare Urteile.
Lustiger Gedanke aber... (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Hallo, nimm auf jeden Fall das Angebot mit der kleinsten SB bzw. buch gegebenfalls noch ein zusätzliches Versicherungspaket, da die normale SB auch mal 2500 EUR ausmachen kann und Schäden schneller passieren, als es einen lieb ist.
Auf jeden Fall? Auf keinen Fall auf jeden Fall! <-;<
Man soll Versicherungen nur nehmen für Schadenshöhen, die einen finanziell ganz aus der Bahn werfen würden. Der eine könnte nichtmal 250 Euro unvorhergesehene Ausgaben stemmen, der andere käme auch bei über 2500 Euro nicht ins Schleudern. Versicherungen werden ja nie zum Wohl des Kunden angeboten, sondern um mit der zeitlichen und gruppenweisen Schadensbegleichung und auch der Angst Gewinn zu machen.
Selbst bei geringster Schadenswahrscheinlichkeit passieren die Schäden ja immer noch schneller, als denjenigen lieb ist. Es werden auch immer wieder mal Leute vom Blitz erschlagen. Und? Sowohl den Autovermietern, als auch den Versicherungsgesellschaften ist die diffuse Angst natürlich sehr recht, denn sie bedeutet zusätzlicher Verdienst. Aus meinen Jahren bei 'ner großen Autovermietung kann ich mich hingegen nicht an viele Schadensfälle erinnern - kapitale, die höchstmöglichen Selbstbeteiligungen überschreitende Schäden zumindes auf Anhieb sogar garnicht.
Soll jeder machen, wie er's für nötig hält. Aber weder auf jeden Fall, noch auf keinen Fall. (-:=
-
Kann man eigentlich auch gegen eine Petition unterschreiben? Ansonsten muss man ja nur genügend Gleichgesinnte zusammentrommeln und die vielleicht viel größere Anzahl an Leuten mit expliziter Gegenmeinung tauchen nirgends auf. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi, als reines Sim Only Angebot bzw. einmaliger Auszahlung kann ich dir die Tarife leider nicht anbieten.
Gerade dachte ich schon, daß ich mich verschrieben oder verformuliert hätte, aber nach Nachlesen erscheint Verlesen oder Verwechseln mit einer anderen Anfrage schon wahrscheinlicher. (-;=
Eine monatliche Auszahlung würde ich von euch noch am ehesten hinnehmen und Sim Only muss bei diesem wenig alltagstauglichen Tarif auch nicht sein. Aber eine aufzahlungsfreie Kombination mit Geräten einer niedrigeren Preisklasse wäre dann eben "Komplett Kostenlos". Sowas wie Xperia Tipo (Dual?) oder Galaxy Y (Duos?) oder oder oder (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von mober
In der Karte kann man auch sehen, in welcher Himmelsrichtung der nächste LTE-Mast ist.
Sehen? Ich sehe da keine Standorte. Im Falchland kann man bei einigermaßen kreisförmigen Grenzlinien zwischen LTE-Outdoor und LTE-Indoor ja noch einigermaßen den LTE-Standort am Mittelpunkt mutmaßen. Aber dann ist doch auch schon Ende im Gelände. Oder übersehe ich etwas? Sobald das Gelände etwas wellig wird, funktioniert das schon nicht mehr. Und wo der zuständige Mast für ausgelagerte, kleinräumige LTE-Flecke herkommt würde ich noch nichtmal raten wollen. Aber vielleicht gibt's ja Tips und Tricks, wie man den LTE-Masten auf die Spur kommen kann. (-:=
-
Das ist in den Mobilcom/Talkline-Datenblättern wohl nicht unabsichtlich so formuliert, als wäre das berühmtberüchtigte Multimediapack unausweichlich. Halbseidenen Händlern kommt diese Provisionssteigerung natürlich entgegen. Bei den besseren Händlern allerdings wird klar, daß das MM-Pack durchaus kein Zwang ist und auch ungebucht bleiben kann.
Zitat
Surf-Flat 1 Monat gratis testen
optional 9.95 € für Surf-Flat (300 MB bis zu 7,2 MBit/s, danach max. 64 KBit/s)
Das ist anscheinend ungünstig formuliert. Das TT-Spezial "Ohne Testoptionen" beinhaltet ja auch den Verzicht auf die testweise Surfflat aus.
-
Zum Monatsende bietet unglaubich-mobile/unfassbar-mobile (Fatih Acar, Köln) die bekannten Vodafone Mobile Internetflat 7,2 5GB für die VF-Spezialrabattklientel (Studenten, Schüler, junge Leute, Behinderte und Gewerbetreibende) zum rechnerischen Nulltarif an.
http://www.ebay.de/itm/111128163260
http://www.ebay.de/itm/221259409510
Tarifpreis 29,99€ - 15€ VF-Rabatt[2+5€ Aktonsrabatt, 5€ Spezialrabatt] - 5€ Klientelrabatt / Monat = 14,99€/Monat
Auszahlung -239,76€ : 24 Monate = -14,99€/Monat
Nachtrag: Für Unselbständige und andere Nichtbenachteiligte ist's auch erhältlich für 5€ pro Monat
unter http://www.ebay.de/itm/321172392247