-
Zitat
Original geschrieben von jof
Es wird 'allgemein und überall' auch empfohlen, Mobilfunkverträge im Laden und nicht im Netz abzuschließen. ..
Nie mitbekommen, zum Glück, denn einerseits habe ich keinen einzigen Vertrag im Laden gemacht und andererseits reichte bei den wohl nichtmal eine Handvoll Besuchen in Läden schon das Aufschnappen der Teppichverkäufersprüche, um davor nur waren zu können.
-
Krass! Die wollen also allen Ernstes von in der vierten Datentranche enthaltenen Neuzahlern 400 Euro nachkassieren? Unabhängig vom Rechtsanspruch wird das wohl noch für einigen Unmut sorgen. Wieviel Einnahmen die Quasibehörde da allein an zwischenzeitlich Versterbenden einbüßen wird! Oder wollen die sich dann noch an den Erben gütlich halten?
-
Nicht schlecht, danke! (-:=
Neben dem fast unwiderstehbaren eines "Hello Kitty" Galaxy Y sind von besonderem Interesse wohl die Dualsim-Geräte - neben dem Galaxy Y Duos nach langer Zeit auch mal wieder das Sony Tipo Dual mit doppelt so hoher Auflösung und Android 4.0 statt 2.3.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Bei VF ist das eher so, dass bei LTE exakt auf die laut Tarif maximale Geschwindigkeit gedrosselt wird! Im UMTS Netz dagegen, spielt das keine Rolle, da hat man immer technisch das Maximum an Speed, unabhängig vom Tarif. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Meine ebenfalls, LTE an der Tarifgrenze, UMTS teils das doppelte.
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Wenn ich jetzt die Unterlagen an Jinocom unterschrieben zurücksende, hat Mogelcom schließlich immer noch nichts davon, oder schicken die einen Mitarbeiter, der die ganzen Unterlagen sichtet?
Mobilfunkanbieter schicken zwar niemanden vorbei, lassen sich aber mitunter die eingesandten Unterlagen zusenden.
-
Zitat
Original geschrieben von jokka
Das einzige was ich bekommen habe, ist die Möglichkeit meine Vertragsunterlagen zweites mal per Post einzusenden. (das erste Mal wurde schon mit der Post verschickt.) und das bei einem DUO Vertrag.???
Mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit ist das ja nicht schon seitens des Mobilfunkanbieters (Mobilcom) ein Duotarif, sondern es sind einfach zwei gleichzeitig geschaltete Einzelverträge. Also werden auch zweifache Vertragsunterlagen benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
EDIT: Wisst ihr, ob die Grundlage für die monatlichen 5GB mit dem Rechnungszyklus ident ist, oder obs ein Kalendermonat ist oder ein anderes Datum, an dem die Berechnung von vorne beginnt?
Seit 2 oder 3 Jahren läuft bei Mobilcom und Töchtern laufen Rechnungen und Inklusivvolumina immer parallel zum Kalendermonat.
-
Gutes Angebot! In den Effektivpreis gehören aber alle unvermeidbaren, feststehenden Kosten. Dazu gehört ganz klar ein Anschlusspreis. Die Einsendekosten für Vertrag oder Altgerät sind zum einen ähnlich unerheblich wie die für Papier, Druck und Umschlag und zudem höchst variabel. Das Altgerät als Warensendung kostet ja beispielsweise €1,90 und mit dem Antrag zusammen im Maxibrief zu €2,40. Oder gratis mittles Gratis-Prepaid-Karte und Handyporto oder oder oder. (-;=
Aber, wie gesagt, der Anschlußpreis gehört eindeutig in den Effektivpreis einberechnet. Sehr günstig bleibt's ja sowieso. (-:=
-
Werden Dankeschönzugaben bei Erreichen des entsprechenden Mindestbestellwertes automatisch beigelegt? Auf der Startseite kamen mir gerade 2*125g Bahlsen Chokini entgegen. MBW €75 (€89,25 mit MwSt), verfügbar bis 15.6.13, regulär INT-62279 zu 2*€2,49)
-
Re: Re: Re: netbank - Vorsicht!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
[...]Von Quicker kommt auch fast nichts brauchbares mehr. Vielleicht will sich EOL vom Markt verabschieden? 
Eher andersrum: In Ermangelung eines nach wie vor nicht vorstellbaren Geschäftsmodelles verabschiedet der Markt EOL in die wie auch immer ausgeprägte Nichtigkeit.