Beiträge von drueckerdruecker

Ist es denn verwunderlich, daß eine belanglose Labersendung einem seriösen Gast nicht gerecht wird? Dazu bräuchte es entweder einen ernsthaften Gesprächspartner oder aber eine Reportage oder Dokumentation der respektablen Sorte - wie sie ja durchaus nach wie vor im nichtprivaten Fernsehen durchaus zu finden, wenn auch ausgerechnet beim ZDF sehr, sehr selten. "Die Story" (WDR), "45 Min" (NDR) oder "Betrifft" (SWR) - alle auch bei Einsplus - wären Beispiele dafür. Die Laberrunden kann man meines Erachtens samt und sonders in die Tonne kloppen, stattdessen länger zu schlafen erscheint allemal sinnvoller.

Ihr habt viel zu melden, sogar mehrfach dasselbe, aber dazu habt ihr gar nichts zu sagen?

Fonox und HandyladenTV sind lediglich Marken derselben Firma:

Entscheidet euch am besten, unter welchem Namen ihr hier präsent sein möchtet. Keinesfalls aber dürft ihr euch mit gleichen Angeboten unter mehrfachen Nutzernamen hier breitmachen. Da könnte ja jeder daherkommen...

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Was für Leute schreiben eigentlich bei teltarif? :rolleyes:

Ohne Worte: [...]

Wenn man natürlich davon ausgeht, dass der Medienstaat im Staate weiterhin mit soviel Kohle gefüttert werden muss wie bisher, mag das ja stimmen. Aber es gibt ja soviele ÖR-Fans, da werden die Abmeldezahlen doch gering sein...

Also dann doch mit Worten? (-;=

Was für Leute bei Teltarif schreiben ist so genau nicht bekannt. Hier aber schon. <-;<

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Naja ich kann ihn schon verstehen. Mir persönlich wäre es zwar egal, aber es ist eben schon ein gewaltiger Unterschied ob man 2 Monate gar nix zahlt und dann monatlich 50€ oder ob man jeden Monat 40 Euro zahlt - ich kenne einige Kandidaten, die ihre Ausgaben / ihr Konto nicht so gut im Griff haben und damit Probleme bekommen könnten...

Ja, stimmt, so Kandidaten haben beileibe keinen Seltenheitswert. Wenn man sein Anliegen auf diese Art und Weise schildert statt mit Prinzipienreiterei zu nerven, dann lässt sich sicher eher eine passende Lösung finden. (-:=

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Eingelöstes Guthaben erscheint als Position auf der Rechnung mit ca. 2 bis 5 Wochen Verzögerung - nach meiner Erfahrung, kann also auch erst auf der übernächsten Rechnung drauf sein..

Auf der vermeintlich übernächsten Rechnung kann's meiner Erfahrung nach nur gelangen, falls man nach dem monatlich immer gleichem Ende des Erfassungszeitraumes und der ein paar Tage später erscheinenden Rechnung aufbucht. Aber dann ist der erfasste Abrechnungszeitraum eben auch schon zuende gewesen. Persönlich habe ich übrigens noch keine VF-Mobilfunkerfassungszeiträume gesehen, die nicht am 7.d.M. (Mobilfunk) oder 10.d.M. (Datenfunk) enden. Bis zum Abend jenes Tages ist die Aufbuchung auch immer auf der wenige Tage später herauskommenden Rechnung berücksichtigt worden. Nur einmal klappte das kurz vor Mitternacht nicht mehr. Die dann direkt befragte heiße Vertragsdraht erklärte das damit, daß man's nicht auf die letzten Minuten und besser auch nicht letzten zwei, drei Stunden ankommen lassen sollte. Wenn der letzte Gutschriftenlauf des Tages dann schon gelaufen sei, dann werde es am nächsten Tag verbucht und erscheine dann eben nicht mehr direkt auf der Rechnung. Der freundliche Berater war so freundlich den Kontoeinzug einmalig auszusetzen, sodaß die Callnow-Gutschrift beim nächsten Termin beide Monate abdecken konnte.

Auf welcher Rechnung und in wieviel Tagen die Callnow-Gutschrift erscheint lässt sich also zuverlässig vorhersagen. (-:=

Nicht nur auch, sondern gerade Apple, weil im Mobilfunkmarkt Apple viel höheren Gewinne pro Gerät erzielt - relativ und absolut. Man sollte ja meinen, daß besonders teure Nobelhersteller sich leicht tun, die in jeder Hinsicht hohen Ansprüche ihrer Kunden zu erfüllen, möglichst nicht erst auf Kritik hin. Die Hersteller teuerster Fahrzeuge, Kleidung oder Armbanduhren kämen ja auch nichtmal im Traum darauf, schon bei der Herstellung mit dem letzten Cent zu geizen, auf Handarbeit zu verzichten, in Billigstlohnländer zu gehen, Diktaturen zu beteiligen, Beschäftigte auszubeuten und umweltschädigend zu produzieren. Apples Kunden haben ja nichts dagegen, daß jeder Kauf zu einem Großteil direkt in die Nettogewinntasche fließt. Aber natürlich wollen sie nicht, daß am teuren Produkt auch noch Blut klebt.

Man könnte die Liebe zu Mobilfunkanbietern oder Geräteherstellern natürlich auch übertreiben, auch wenn das bislang Geschilderte natürlich noch alles im grünen Bereich liegt. (-:=

Ob es dieses Telefon samt Adapter nochmal gibt weiß ich so nicht. Ein Kollege bennutzt an einem anderen Octophon ein originales Headset. Von der Lautstärke gibt und nimmt sich das nichts.

Normalisiert das Telefon vielleich anhand der Kopfhörerimpedanz die Lautstärke, sodaß man es ohne zusätzliche Trickserei - oder gar nicht? - lauter bekommt? Das wäre ja ein Erklärungsansatz, daß am PC krass unterschiedlich laute Headsets am Telefon keinen hörbaren Unterschied machen. Könnte ja etwas mit Arbeitsschutzrichtlinien zu tun haben. Aber wenn die Gesprächspartner leise reden, die Verbindung schlecht ist und auch noch Kollegen aktiv sind, dann möchte man das eben doch selbst regeln oder zumindest extern verstärken können. Nur wie?