-
Falls die Wanne nicht gerade nachträglich eingebaut worden ist, dann werden Leitung und Lichtschalter ja wahrscheinlich mit Abstand zur Wanne verbaut worden sein. Hier ist die nächste Steckdose - eben für die Waschmaschine, denn deren Anschlüsse sind an der Außenwand der Wanne - knapp über 60cm von der Wanne entfernt. Das komplette Badezimmer wurde wohl auch erst in diesem Jahrtausend fachmännisch komplett neu gemacht, sodaß das seine Richtigkeit haben müsste. Aber das entscheidende wird beim Fragesteller ja nun sowieso auch fachmännisch erledigt.
Eine professionelle Lösung für ein Provisorium wie den in die Wanne gehängten Schlauch habe ich noch bei niemand gesehen, mag es aber geben. Aber da reicht ja auch die gern genommene Lösung einer am Schlauch befestigten Bandschlaufe, die man dann passend an die Amatur hängt. Im Gegensatz zum Zulauf ist der Abwasserschlauch ja nun auch nicht die Riesengefahr für die eigene und die darunter liegende Wohnung. Mehr als die paar dutzend Liter, die ein Waschgang verbraucht kommen da ja nicht heraus, während es beim kaputten Zulauf unbegrenzt herauslaufen kann. <-;<
-
Die armen Berufsscheichs sind im Endeffekt genauso arm dran, wie wir alle - nur auf einem anderen materiellen Niveau. Sollen die sich jetzt ein eigenes, exklusives Automobil oder zumindest eine Karosserie zusammenzimmern lassen? Dann machen das die anderen Mitglieder der Kohorte auch und alles ist wieder beim alten. Oder sollen sie extra auf den Hasenbergl umziehen, um keine Rennomierkonkurrenz fürchten zu müssen? Den einen ihr GTI/3er ist den anderen ihr Aventador. d-:=
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das geht mit FTP Programmen (Wenn es dein FTP nicht kann, mit zwei Instanzen verbinden und dann rüber ziehen), ob es die genannten Dienste ermöglichen musst Du ausprobieren, kenne nicht alle auswendig.
Bin sicher nicht mehr auf aktuellem Stand, was FTP angeht, nachdem ich das früher auf Kommandoebene ausgiebig genutzt hatte. Es ist also möglich, daß man per FTP etwas zwischen zwei entfernten Dateisystemen direkt übertragen kann, ohne daß die Daten erst "nachhause" kommen? Und natürlich, ohne daß man sich auf einen der entfernten Rechner per telnet oder Remote-Verbindung dort FTP oder anderes ausführen kann?
-
Re: T-Onlien Mediencenter remote?
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Gibt es eine Möglichkeit, Daten vom GMX Mediencenter auf das T-Online Mediencenter zu schaufeln, ohne die Daten erst von GMX runterzuladen und dann bei T-Online raufzuladen?
Interessanter Gedanke, aber ohne daß ich mich damit im Detail auskenne halte ich das für derzeit ausgeschlossen. Zwischen zwei verschiedenen Dateidiensten kann man ja weder rauf- noch runterladen. Aber wer weiß? Vielleicht wird es bei allgemeiner Verbreitung ja mal ähnlich der Rufnummernportierung einen Anspruch darauf geben, daß bei Kontoschließung die Daten zu einem anderen Anbieter direkt mitgenommen werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von darkmaster00001
Okay habe gerade angerufen. Bei mir wird alles am 13ten des Monats auf 0 zurückgesetzt
Am dreizehnten zurückgesetzt oder soll dann die Rechnung kommen. Dann ist es wohl Zufall, daß sowohl ich, als auch alle anderen, mir bekannten Vodafonekunden - auch in ganz anderen Ecken der Republik - bis zum siebten des Monats laufende VF-Telefonieverträge haben. Daß Daten- und UMTS-Surf-Sofort-Verträge einheitlich bis zum neunten des Monats laufen - ich glaube DSL auch? - muss dann noch eine Erweiterung des Zufalls sein.
-
Generell im Sinne von "im allgemeinen" sicher nicht. Mit einer vorzeitigen Auflösung bekäme der Mobilfunkanbieter zwar einerseits Geld in die Kasse (kleiner Zinsgewinn), andererseits brächte er sich um die Möglichkeit an dem Kunden bis zum Vertragsende vielleicht doch noch zusätzlich zu verdienen - sei regulärer Verbrauch von Minuten, SMS oder Daten oder auch Gebühren für Roaming, Premiumdienste oder Zahlungsverzug. Nicht zuletzt hat ja gerade Talkline nach wie vor Tarife in Betrieb und in Angebot, die bei anhaltender Nichtnutzung eine Zusatzgebühr pro Monat nach sich ziehen. Warum sollten sie auf all das im voraus verzichtne?
Generell im Sinne von "nicht auszuschließen" ist's auf der anderen Seite durchaus möglich. Es gibt ja auch bestimmte Szenarien wie dauerhafter Umzug ins Ausland oder längerfristige Gefängsnisaufenthalte, bei denen sowas möglich gemacht wird. Falls dir das jemand zusagt, dann solltest du dir Name und Uhrzeit notieren und dich darauf explizit beziehen. Vielleicht klappt's ja.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Auf der Rechnung steht auch nichts von Rechnungs-Checker, MultiMediaPack oder T@keaway-Flat, sondern nur der oben schon genannte Posten "Internet Starter". Kann ich dann sicher sein, dass ich die Optionen dann endgültig nicht habe?
Wenn's auf der Rechnung nicht steht, dann hast du sie endendgültig nicht. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von berlin11 [URL=http://www.logitel.de/talkline-extra-4,95-duo-desire-c,-galaxy-y-u.-tipo-22.11--,angk26141.html]Link[/URL]
Wieder der Talkline Extra Duo
2x14,95, rabattiert durch Talkline auf 4,95
Auszahlung von logitel in Höhe von 237,60 (nach 6-8 Wochen)
Dazu gibt es ein HTC Desire C, Samsung Galaxy Y oder Sony Xperia Tipo.
Zitat
Original geschrieben von klaushei 237,60€ Auszahlung durch LogiTel
2 x Samsung keystone 2 GT-E1200 Schwarz
1 x Nintendo Mario Kart Wii Paket
http://www.logitel.de/nintendo…0-22.11--,angk26140.html?
Gibt's die beiden Angeboten schon nicht mehr oder sieht man die nur im Login-Zustand? Nach dem Datenschutzvorfall im November fällt mir nämlich mein geändertes Kennwort nicht mehr ein. <-;<
-
So richtig verstehe ich Eldschis Nachtreten auch nicht. Das ist doch allen renommierten Händlern hier schonmal passiert, daß sie ein attraktives Angebot erstellt haben, was dann nach kurzer Zeit wegen alter oder neuer Beschränkungen der Mobilfunkanbieter zurückgezogen werden musste. Der aktuelle Wortlaut war auch nicht anders, als bei den anderen Händlern.
-
Re: Re: GRATIS Samsung Galaxy S3 mini - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT
Zitat
Original geschrieben von Mobiltreff
Wie kommen die 11,99 € zustande (monatliche oder einmalige Auszahlung/Erstattung)?
Offenbar direkter Rabatt seitens Vodafone auf der monatlichen Rechnung.