Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Wo bitte ist da jetz die Unverschämtheit? Ich hätte dich auch darauf angesprochen, ob du nicht einen neuen Tarif haben willst - egal, wo du denn gerade sitzt, ist doch nicht relevant. Es ist sogar der Job des Hotliners, dich das zu fragen!!! Unverschämt wäre es gewesen, wenn er es nicht getan hätte. Das verdient ein Schloss @Admins.

Man hätte in der letzten Zeit ja einfach mal einen schlechten Tag vermuten können, aber das scheint ja chronisch zu sein. Gott sei's gepriesen und getrommelt, daß wir nicht deine Kunden sind. Man kann aber auch den Eindruck gewinnen, daß du die Beiträge, auf die du reagierst, gar nicht verstanden oder gelesen hast. Besser macht's das aber auch nicht.

Ohne, daß ich speziell danach gesucht habe sind auch mir keine rein volumenbasierten Prepaid-Datenpakete aufgefallen - auch das von Simyo nicht. Das gilt also unabhänging von irgendwelchen Fristen, also bis zum kompletten Verbrauch, von mir aus noch samt Blockaufrundung?

Wenn man andererseits regelmäßig nicht ganz unerheblichen, aber geringen Datenumsatz hat und nicht auf schon vorhandene Karten begrenzt ist, dann böte sich doch eigentlich auch die Netzclubkarte an. Mehr als deren 100 unlimierte MB pro Monat wird man ja sowieso nicht verbrauchen, denn ansonsten wäre befristete Volumenpakete oder andere Flats ja günstiger. Zudem dürfte man über O2 besseren Empfang haben als über Eplus und die Minuten und SMS sind mit 9 Cent ja auch günstig, falls man sie mal braucht.

Da wird man nichts anderes brauchen. Ob die gewünschte Verbindungsart (Telefonie, Daten, SMS,...) möglich ist wird ja erst im Fall des Falles bemerkbar. Auch im Handy wird eine Datenkarte klaglos ihren Datendienst leisten. (-:=

Also Antragsunterlagen direkt an den Netzbetreiber geschickt, statt an den vermittelnden Händler? Der Netzbetreiber wird's gern entgegengenommen und freigeschaltet haben, nachdem mit ihm ja auch keinerlei Nebenabrede über zu liefernde Geräte, Auszahlungen oder Rabatte getroffen wurde. Da kann man nur hoffen, daß beim Netzbetreiber noch die Widerrufsfrist läuft, denn ansonsten bliebe ja nur die Hoffnung auf Kulanz (Rückabwicklung oder zumindest die bei ihm normalerweise erfolgende Gerätelieferung im üblichen Rahmen. Verzwickte Situation...

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Wenn ich ein gebrauchtes Telefon kaufen möchte, und in der Artikelbeschreibung was steht von "ohne Orignalverpackung/ kein Ladegerät vorhanden, hab ich verloren -hat der Hase gefressen/ war ein Geschenk, daher keine Rechnung" klicke ich sofort weiter.

Echt jetzt? Nicht ausschließlich wegen des immerhin funktionsbringenden Ladegerätes, sondern auch schon bei nicht vorhandener Originalverpackung oder vielleicht dem anderen Papierkram wie dem Anleitungskrimskrams? Persönlich ist mir eigentlich nur der Hauptgegenstand wichtig und wenn ich schon passendes Zubehör (Ladekabel, Akku, Pipapo) habe, umso besser. Aber immerhin wird's durch Ignorierer für die anderen Interessenten tendenziell billiger. (-:=

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Ich würde aber auch wenn ein gebrauchtes Handy kaufe erwarten, dass ich eine Ladegarät dazu bekomme, oder eben einen entsprechenden Preisnachlass...

Ein Preisnachlass von 3 Euro ginge doch selbst bei Gebrauchtgeräten zumeist in Preisrausch(en) und Rundungsdifferenz unter. So oder so wird man sich wohl fast schmerzlos daran gewöhnen.