Und die 75 Leute sind ja nur die, die sich der Falschbehandlung sicher sind, sich zur Gegenwehr entschlossen haben und gerade zu der Tageszeit den Besuch einrichten konnten. Hoffentlich wird jene Aktion für die Verkehrsbetriebe ein Zuschussgeschäft angesichts von Korrekturaufwand und vielleicht auch Publizität, sodaß die die provisionistischen Drückerkolonnen wieder rauswerfen.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
Ich benutze es schon seit einiger Zeit als WLAN Modem, ein guter Preis gegenüber den Geräten von Huawai etc.Vodafone 858 = Huawei U8160 (-:=
-
Was mir erst heute entgegengekommen ist, das sind Spar30 und Spar90 bei Rabobank. Das sind Anlagen für 30 oder 90 Tagen, deren flexible Zinsen mindestens 0,1 oder 0,2% über dem Tagesgeld liegen, tatsächlich derzeit 0,2 und 0,3% Differenz. Anlegbar zu diesen Bedingungen ist eine halbe Million. Falls der Tagesgeldzins gesenkt wird, so kann man bei beiden innerhalb von 14 Tagen einen beliebigen Betrag zurückbuchen lassen.
Oder gibt's woanders vergleichbares oder gar besseres?
-
Nein, es war nicht davon die Rede, daß die einmalig nötige LTE-Freischaltung nur begrenzt gültig sei. Was es für die ersten 6 Monate gab, das war doppelte Maximalgeschwindigkeit und anderthalbfaches drosselfreies Monatsvolumen (war in einer VF-SMS auch als Verdoppelung erwähnt, war aber nicht so).
-
Der Anbieter hatte offenbar zwischenzeitlich anderweitig so hohe Kosten, daß er seinen alten Sofortkaufpreis trotz Nichtverkaufs von 75 auf 125 Euro hochgeschraubt hat. Vielleicht wird's ja was, wenn er 999 Euro dranschreibt.
Erfahrungsgemäß gehen für die Netzclub Minutentarife zwischen 30 und 50 Euro über den Tresen.
-
Klar ist das denkbar, aber alle Unwägbarkeiten des Lebens können so oder so nicht abgedeckt werden. Ein Wechsel zu Prepaid ist ja möglich, zwar nicht zur Hausmarke, dank Markenvielfalt aber sogar nicht nur im selben Netz, sondern auch im selben Haus. Und daß andere das machen mag viele Gründe haben, bedeutet aber nichts. Der größte Anbieter bietet ja auch die Möglichkeit zur Rechnungsbezahlung mittels Prepaid-Guthabenkarten, alle anderen nicht - na und?
Wenn man Läden so einfach als Saftläden disqualifiziert wird man früher oder später sowieso jeden Laden so bezeichnen und ein griesgrämiges (Mobilfunk-)Leben führen. <-;<
-
Mit Saftladen hat das tatsächlich nichts zu tun - weder sind sie dazu angehalten, noch haben sie's versprochen. Warum sollte auch irgendeine Firma am kostenfreien Parken von Nummern jenseits der - nun sogar jederzeitigen - Portierungsungsmöglchkeit haben? Über den Umweg anderer Prepaid-Anbieter geht's ja zusätzlich.
-
Vorstellbar ist auch das, aber ein oder zwei Schwalben machen noch andererseits noch längst keinen Sommer. Bestandskunden hat man ja schon und wird sie eben zum gehörigen Teil auch dann behalten, wenn man ihre Konditionen verschlechtert oder aber Neukunden verbesserte Konditionen anbietet. Was eine Bank (oder ein Mobilfunkanbieter oder eine Versicherung oder ein Presseorgan oder sonstige Laufzeitvertragsanbieter) bevorzugt entscheidet sich wohl hauptsächlich daran, wieviel Finanzaufwand sie pro Neukunden leisten müssen. Andererseits entspricht jeder Neukunde einem der Konkurrenz abspenstig gemachten Altkunden. (-;=
-
Zitat
Original geschrieben von Lia10
wenn sie mit BB zusammen arbeiten, dann kann ich mir auch diese höhe Rabatte und Lieferverzug erklären, demnächst biete ich auch Gutscheine an, wenn quicker nichts dagegen hat, würde ich die zum halben Preis anbieten :top:Um den Erfolg von Quicker/EOL/HGWG verstehen und kopieren zu können fehlt mir eigentlich nur noch die Erleuchtung, wofür denn obiges "BB" steht. Auch gut möglich, daß ich vor lauter Wald gar keinen Baum mehr erkennen kann.
-
Auch ich würde weder die Sache auf sich beruhen lassen, noch erwarten, daß die 40€ bestehen bleiben. Die Fahrkarte ist ja echt und verfügt auch nach wie vor über die tieferliegenden Sicherheitsmerkmale. Zudem ist sie über die Abonummer personalisiert, sodaß eine höhere Zahlung als im Vergessensfall widersinnig wäre. Ob's die schon erwähnte, auf ein paar Euro reduzierte Summe überall gibt weiß ich natürlich nicht, üblich - und für alle Beteiligten angemessen - ist das aber.