Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß sich irgendein Anbieter darauf einlässt. Der Vertrag ist ja für zumindest zwei Jahre abgeschlossen, bei vorzeitiger Ablöse hätte der Anbieter einen Kunden weniger in seiner Statistik, die Möglichkeit späterer Umsätze bestünde nicht mehr, Kunden könnten sich zu anderen Zwecken abgeschlossener Schubladenverträge zeitnah entledigen und so weiter und so fort. Ausnahmen sind eigentlich nur vorstellbar bei dauerhaftem und nachgewiesenem Aufenthalt außerhalb von Land oder Freiheit.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Ist das ein Rausch, in den sich da manche gerade hineinsteigern oder ist irgendwas bekannt, daß gerade irgendwelche Substanzen im Trinkwasser sind, die da eigentlich nicht hingehören? (-:=
Wer ein ganz anders, modern aussehendes Forum möchte, der muss sich das wohl woanders suchen oder selbst basteln. Eine Unterteilung nach Netzen macht's eben nur für Netzfixierte übersichtlicher, für alle anderen aber noch unübersichtlicher. Nach sonstwas oder gar nach Händler unterteilt würde noch viel weniger helfen. Einzig Datenverträge, DSL oder Kabel ließe sich ohne Schaden getrennt unterbringen. Deren Anteil ist aber so gering, daß sich der Rest nicht verändern würde. Und ob man mit 100 Inkusivminuten oder mit sonstwas etwas anfangen kann oder nicht ist persönlich und lässt sich keinesfalls verallgemeinern.
-
Vielleicht meint er ein Konto für die Rückerstattung des Anschlusspreises. Nun, die AP0-SMS geht an Talkline, Talkline ist auch für die Gutschrift des Anschlusspreises zuständig und diese erfolgt auf das Talkline-Mobilfunkkonto.
-
Eine Unterteilung nach Netzen würde nur für manche die Übersichtlichkeit erhöhen, für andere aber noch vermindern. Viele sind ja auch mehreren oder allen Netzen gegenüber offen. Ähnlich zwiespältig wäre eine Unterteilung nach Flat- oder Einheiten-Tarifen, oder nach Auszahlungs-, Geräte- oder Zusatzlosvarianten, oder nach Preisklassen oder oder oder.
Eine einheitliche Betitelung würde schon ein wenig helfen. Von mir aus dürfte es auch gern eine Moderationspflicht geben, aber wer will schon entscheiden, ob ein Angebot noch als attraktiv gelten kann oder als schon überflüssig? Vom Aufwand ganz zu schweigen. Eine Bewertungsmöglichkeit könnte auch nicht schaden.
-
Jeder hängt in einer oder mehreren Gruppen, die sich durch sichtbare Merkmale voneinander unterscheiden lassen? Nun, dann bildet ein nicht unerheblicher Teil dann wohl eine heterogene Gruppe der Nichtidentifizierung. Das sind dann wohl quasi die Nichtwähler bei der Äußerlichkeitswahl. Iphone oder Hornbrille bilden ja längst keine Gruppe. Die verbindet innerlich überhaupt nichts. Da verbindet ja sogar uns noch mehr. (-:=
-
Ich muss gestehen, daß ich gestern abend zwar den ersten Beitrag gelesen habe - ohne auch nur an's Aufrufen der Videos zu denken - und mich heute über die schon zahlreichen Beiträge gewundert habe. Die habe ich aber nun ausnahmsweise nichtmal gelesen. Warum sollte man sich auch mit Trends, Hipstertum und Mode beschäftigen, wenn man nicht dazugehört, nicht dazugehören möchte und auch keine anderweitige, private Verbindung zu solchem Kram existiert? Sozialforscher, Werbefuzzis und Klamottenprofis dürfen sich ja gern mit sowas auch ohne privates Interesse befassen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: HH Postbank
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Ich kann für die aktuelle Aktion keine Angabe finden, wie lange diese läuft. Hat jemand zufällig mal nachgefragt?Zumindest der Unterlageneingang ist laut Teilnahmebedingungen bis zum 5. Oktober möglich. Daß die Aktion solange online bleibt erscheint natürlich fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Was haben die Nano-SIMS mit neuen Vertragsabschlüssen zu tun? Sie verursachen doch eher anbieterseitig Kosten und Verwaltungsaufwand, wenn die Karten kostenfrei getauscht werden. :confused:Die Erstkäufer wollen auch direkt das Gerät in Betrieb nehmen. Ob nun kostenfrei oder kostenpflichtig getauscht wird, es wird unter Umständen auch etwas dauern. Und wenn der eigene Vertrag sowieso "nur" noch x Monate läuft, dann wird auch mal vorzeitig ein neuer samt Nanosim abgeschlossen und die Zusatzkosten unter Nebekosten verbucht.
-
Dann ist das Foto statt vom Hersteller eben von einem unbeteiligten Dritten erstellt worden, der aber den Hersteller und dessen Strategien gern vertritt, auch wenn er dafür weder bezahlt, noch sonstwie belohnt wird. (-:=
-
Ganz toll, glatte 72qmm Fläche und Material eingespart (108 statt 180), dank 1mm Dicke auch ebensowenig Raum. Dank unveränderter Kontaktgröße wird aber genausoviel, gleichgroße Technik benötigt. Da wollte sich wohl irgendjemand einen winzigen Hauch kurzfristiger Exklusivität sichern und die sowieso teuer bezahlenden Erstkunden gleich auch noch zu einem neuen Vertragsabschluss drängen, zum Wohl der Mobilfunkanbieter. <-:<