Re: Ist O2 FREE für mich verfügbar ?
ZitatOriginal geschrieben von xy909
ich habe einen O2 Vertrag, damals online abgeschlossen über einen Online Shop (mit Iphone 6) und wollte nun fragen, ob und wie das O2 FREE für mich verfügbar wäre ?
Der Vertrag wurde nicht direkt O2 gemacht... aber die O2 App etc. kann ich ganz normal benutzen..
Wo kann ich mich schlau machen bzw. kann mir Jemand sagen, ob das für mich verfügbar wäre und welche Voraussetzungen man mitbringen muss? Wäre sehr dringend und wichtig.
Für jedermann verfügbar ist Free ja sowieso, aber vielleicht ist ja die Verlängerung unter Beibehaltung der Rufnummer gemeint. Der alte Vertrag ist ja hoffentlich zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt, denn ansonsten sind die Verlängerungsbedingungen schlechter und teurer. Der Wechsel in einen Free-Tarif - infrage kommen je nach Schwerpunkt meist Free S und derzeit Free 15 - sollte dann immer möglich sein. Falls es sich beim Alttarif um einen Blue All-In handelt, könnte man den auf Wunsch auch beibehalten, denn dort ist regelmäßig Free als laufzeitbegleitende Option zu 5€/Monat zubuchbar. Steht in App oder Online, bei "Tarif & Optionen" oder bei "Persönliche Angebote". Solange die Rechnung von O2 selbst kommt, spielt es für all das keine Rolle, ob man das damals bei O2.de, in O2-Franchisebude in der Fußgängerzone oder bei einem Online-Händler abgeschlossen hat.