-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Der Knaller war dass sie meinte das 1&1 nur 3% der Netzabdeckung/-stärke bekommt 
Irgendwer hatte ihr wahrscheinlich erzählt, daß 1&1 nur 3% der Kunden oder des Umsatzes von Vodafone hat und das hat sie dann irgendwie und sicherlich absichtlich in den falschen Hals bekommen.
-
Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich habe eine ausrangierte Easybox 802 übernommen. Mit den Sticks direkt am Rechner ist die Verbindung nervtötend unzuverlässig, ob mit VF Dashboard, Huawei Mobile Partner oder MWConn. Aber in der Easybox läuft alles zuverlässig durch.
-
Teilnehmer eines Gewinnspiels als Kunden zu verbuchen erscheint mir gewagt. Zudem steht ja immer drunter, daß die Daten nur für die Verlosung verwendet werden. Aber wem ist denn zu entnehmen, daß es um einen einzigen Euro Startguthaben geht? Die Erfahrung mit Deltatecc ist doch eine andere. Selbst im Fall des Falles ist ja auf jeden Fall ein Monat Smartphone Fun, also Internet- und SMS-Flat drauf für alle, die noch nicht überversorgt sind oder mal das VF-Netz ausgiebig testen wollen.
-
Mailbox-Flat (-:=
Ansonsten kann ja eigentlich nur entweder die stückweise SMS-Abrechnung falsch sein (nicht schlimm) oder aber der Tarifname grob irreführend sein (schon schlimmer und allemal Beschwerdegrund).
-
Die Willkommensschreiben - meist eins mit den Vertragsdaten hinten drauf und eins mit einem Online-Hinweis im Abstand von einigen Tagen - kommen per Post von Talkline selbst. Online sieht man die Festnetznummer nur auf der Rechnung, ansonsten einfach anrufen oder per Kontakformular anfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wie lange dauert es denn bei Talkline bis man die Festnetznummer mitgeteilt bekommt bzw. wann die Homezone eingerichtet ist !? Die Sim ist seit gestern aktiv und seit ca.2 Stunden nun im Netz. :confused:
Talkline? Ich dachte Mobilcom, aber es sind ja sowieso Schwestermarken in einem Konzern mit bloß unterschiedlich eingefärbten Online-Auftritt.
Die Festnetznummer steht auf demjenigen, seperaten Begrüßungsbrief hinten drauf, wo auch die ganzen anderen Vertragsdaten aufgeführt sind. Weil die Vorwahl nicht aufgeführt ist, kann man das leicht übersehen. Es steht aber auch "Ihre Festnetznummer" davor. Man kann sie natürlich telefonisch erfragen, sie ist auch auf jeder Rechnung aufgeführt und bestimmt klappt's auch per Kontaktformular. Zumindest Mobilcom hat für die ersten zwei Monate einen kostenfreien, heißen Draht: 0800-1550250.
Nach Versand erfolgt schon deshalb keine Mitteilung über Festnetznummer oder Homezone, weil die schon von Anfang an geschaltet sind, gemäß den Bestellangaben.
-
Beim Lieblingshändler? Falls du die Anschlusspreisbefreiung meinst, dann nein, das ist eine reguläre Münchener Festnetznummer.
-
Du willst doch akut nur in Wunden anderer bohren, obwohl du's ja längst nachgesehen hast und wahrscheinlich schon vor Bekanntgabe der Aktion wusstest. Zeig' mal deinen Ausweis, ob da als Meldeadresse nicht die Boschetsrieder Straße eingetragen ist!
-
Außer dem wertigeren Motosmart gibt's da auch noch das fast genauso teure Samsung S6102 Galaxy Y Duos komplett kostenlos, also Android als Dual-Sim.Hinter all gehypten Galaxy S Modellen ist das ja auch bei Amazon auf Rang 8. Gut, das antiquiert wirkende S5260 Star ist da nach wie vor die Numero Uno, aber trotzdem...
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Samsung Galaxy S3
Komplett Kostenlos gibt´s hier
Schick mir doch bitte nochmal den echten Link für das komplett kostenlose S3 per Email. Ich hab' den verbaselt und inzwischen hat ein scheinbar neidischer Moderator den in deinem Beitrag verändert. Danke! (-:=
In dem Parallelangebot aus der Boschetsrieder Straße sind zusätzlich folgende Modelle komplett kostenlos erhältlich:
Huawei Ascend Y200
Huawei U8510 Blaze X3
Zte Racer 2
Samsung S5300 Galaxy Pocket
Das schon genannte Xperia Mini, das ja bei den jüngsten Aktionen nicht dabei war ist da wohl die beste Wahl, oder? Wenn ich das überblicke, dann kann kein anderes Modell diese in Auflösung oder Prozessortakt übertrumpfen, nein, es ist wohl auch das einzige, für das es Android 4 gibt.