Der Gutschein war auf jeden Fall in der unverlangt verteilten Jubiläumsausgabe der Zeitung. So ergibt sich ja auch die zahlenmäßge Übereinstimmung zwischen 60 Jahren Zeitung und 60 Tagen Grundpreisrabatt. Auf download.storage.bild.de/60-jahre-bild/epaper/page19.html kann man's sehen, ausdrucken oder als PDF runterladen.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Denke ich auch so - Unwissen, Pech, unzuverlässige Vertragspartner, externe Veränderungen (rechtlich, politisch, wirtschaftlich, infrastrukturell oder sonstwas im einzelnen wenig beeinflussbares), Verzögerungen, Kostensteigerungen und vieles weitere lassen sich kaum jemand persönlich anlasten. Daß es bei Mappus mit Nachdruck verfolgt wird hat sicher damit zu tun, daß man detaillierte Information über seine Äußerungen und die seines vertragsmäßigen Kumpels über deren private Transaktionsabsprachen hat und das dann auch so durchgezogen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von NICHT_DIE_MAMA
Aber andererseits bieten sie auch Nachnahme an und sind dann immernoch deutlich günstiger als normal... Meint ihr man kann das Risiko eingehen und Nachname bestellen?Hat man bei Nachname das Recht, die Ware zu öffnen?
Vor der Bezahlung? Auf keinen Fall. Und nach der Bezahlung hat der Bote besseres zu tun, als Öffnung und Inhalt des Paketes zu bezeugen. Vielleicht möchte der Kunde den Inhalt ja auch noch in seiner Gegenwart auf Vollständigkeit überprüfen, ausprobieren oder Ratschläge dazu haben? Oder vielleicht soll der Bote Paket und Inhalt dann doch lieber wieder mitnehmen und "Annahme verweigert" auf der geöffneten Packung vermerken? <-;<
Wenn vor einem vermeintlichen Anbieter gewarnt wird und sich nichtmal Stimmen des Widerspruchs erheben dann gibt's doch gar keinen guten Grund, daß man sich dort trotzdem engagiert.
-
Es braucht genausowenig etwas spezielles für "Veruntreuung im Amt", wie beispielsweise für "Veruntreuung im Hinterhof". Veruntreuung gemäß Strafgesetzbuch §266 deckt alles ab.
-
Vodafone Surf Sofort UMTS ist ja für unter 10 Euro pro Monat zu bekommen, einschließlich Festnet- und Internetflat. Welche auch nur ähnlich günstigen, vergleichbaren Produkte gibt's denn von Telekom?
Ich kann da gerade überhaupt gar keine Preisänderung bei Surf Sofort UMTS feststellen. Die bekannten Händler bieten nach wie vor um die 240€ Auszahlung mitsamt aufpreisfreier Router- und Stick-Gerätschaft. Einer davon erwähnt explizit die Möglichkeit der zwei kostenfreien Monate mittels des Zeitungsgutscheins. Die meisten Händler können dies offenbar nicht anbieten, weil Vodafone den Gutschein nur auf bestimmten Vertriebsschienen akzeptiert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von garbsener
1.) such dir nen vernünftigen arzt,der dich unterstützt und nicht fertig macht.
2.) steig vom rauchen aufs dampfen um,da hast du dann nicht mehr die ganzen additive und giftstoffe drinne
3.) langsam den nikotingehalt in den liquids senken
4.)irgendwann kommst du bei 0mg an,das erstmal halten als level
5.)weniger dampfen,bis zum nullpunkt (wenn du möchtest)meine mutter hat 40 jahre lang teilweise 2 schachteln am tag geraucht und hat den umstieg ende letzten jahres begonnen,ist schon viele monate auf 0mg -vitaler,frischer,optisch gesünder
viel erfolg auf deinem weg! :top:
Welcher Weg? Wenn das Aufhören noch bevorstände oder er gerade damit angefangen hätte könnte ich einen allmählichen Entwöhnungsweg wie ja noch nachvollziehen. Aber er hat schon anfangs gesagt, daß er die schlimmen, ersten Tagen überstanden hat, sondern seit nun zweieinhalb Monaten nicht mehr raucht. Käme mir widersinnig vor, wenn er nach geraumer Zeit quasi wieder damit anfänge, um dann nochmal, nur eben allmählich statt plötzlich damit wieder aufzuhören. Die Entwöhnung ist natürlich für alle, die es plötzlich nicht schaffen - oder nicht zu schaffen meinen - ein guter Weg, aber warum im konkreten Fall der schon anhaltenden Freiheit?
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Jedoch sollte dem Haendler meine Bankverbindung immer zusaetzlich aus aelteren Vertraegen ersichtlich sein, die ich auch bei ihm abgeschlossen habe allerdings hatte die EC Karte damals ne andere Kartennummer.Ob die alte Bankverbindung für den Händler überhaupt noch einsehbar ist, ist schon die erste Frage, denn die Vertragsunterlagen sind ja nicht für den Verbleib beim Händler bestimmt. Aber selbst dann wären sie für einen neuen Antrag wohl wertlos, weil sie sich ja inzwischen geändert haben könnten. Im konkreten Fall wäre die geänderte EC-Kartennummer zwar gleichgültig, bei einer Kreditkarte aber entscheidend. Ob der Händler von sich aus nach x Wochen von sich aus den Auftrag storniert oder, ob der Auftrag einfach solange offenbleibt, bis Unterlagen eintreffen oder die bestellten Konditionen nicht mehr geschaltet werden können liegt in seinem Ermessen. In der Regel wird er vorher aber noch mehrmals automatisiert per Email nachhaken.
-
Thunderbird und andere können auch bei POP3 ohne weiteres Emails auch auf dem Server belassen. Dann können auch andere Geräte wie Handys zusätzlich darauf zugreifen und man kommt auch über's Web noch an alles dran. Zumindest bei GMX gibt's keine Platzprobleme, denn schon beim Normalzustand mit 1GB Mailbox lassen sich dort 20 bis 30 Tausend Emails unterbringen - bei häufigen oder großen Dateianhängen eben entsprechend der durschnittlichen Anhanggröße. Das dauert, bis man da mal die ältesten Emails löschen muss. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Also sollte ich bei der Targobank meine Kartennummer und Gueltigkeit erfragen.
Das waere schneller und kostenguenstiger als ne neue zu beantragen.Also denke das ich fuer die falsche Mitteilung von Konten und kostenbelastende Ruecklastschriften selbst verantwortlich waere wenn ich spasseshalber ein Tagesgeldkonto angeben wuerde.
Ich hoffe den Providern (gerade waere das Base) wuerde es genuegen wenn ich nach Erffragung bei der Hausbank denen die Kartenangaben mitteile. Bin sicher das ich diie Karte nach einigen Wochen ohnehin wiederfinden werde und eine Neuausstellung nur wegen eines Handyvertrags uebertrieben waere.
Wenn der Vertrag über einen Händler laufen soll wird man um die tatsächliche Karte wohl nicht herumkommen. Bei Online-Bestellungen auf base.de aber war letztens keinerlei Übersendung erforderlich und anzugeben war nur die Bankverbindung. Bei mir als Bestandskunden kam das Paket ganz normal, eine Nachbarin als Neukundin hatte das Paket ausschließlich persönlich entgegenzunehmen, musste zwecks Identifikation aber nur den Ausweis vorzeigen, soweit ich mich erinnere. Meines Wissens ausschließlich bei Base geht statt des Girokontos auch die Bezahlung mittels Kreditkarte, auch wenn im konkreten Fall sowas wohl erstrecht nicht greifbar sein wird.
Wenn aus Versehen oder Absicht eine ungültige oder gestohlene Bankverbindung oder ein lastschriftungeeignetes Spar- oder Tagesgeldkonto angegeben wurde hat der Verursacher dafür zwar geradezustehen. Aber angesichts von zahlreichen kundenverantwortlichen Unterdeckungen, Rücklastschriften, Nobelgerätewünschen und Mahnungen ist schon nachvollziehbar, daß die Anbieter zumindest bei der Antragsbearbeitung nicht auch schon Probleme anhäufen wollen. (-;=
-
Nicht "Jetzt einloggen", sondern darunter "Web SMS" oder "Web-SMS sichern". (-:=