ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Xtra und alle Postpaid-Verträge der T-Mobile, sowie Originalverträge T-Mobile von Mobilcom-Debitel.
Was sind denn Nichtoriginalverträge T-Mobile von Mobilcom-Debitel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Xtra und alle Postpaid-Verträge der T-Mobile, sowie Originalverträge T-Mobile von Mobilcom-Debitel.
Was sind denn Nichtoriginalverträge T-Mobile von Mobilcom-Debitel?
Ja, stimmt. Zudem ist dies ein Forum, und nicht hauptsächlich eine Handelsplattform. Mehr als öffentliche Positivkommentare - es gibt ja nicht ohne Grund keine Misstrauens- oder Klageliste - sind weder vorhanden, noch vorgesehen oder praktikabel. Mehr als eine Sperrung seitens der Moderatoren ist ja auch nicht zu erwarten. Man könnte sich ja auch wünschen, daß bei jedem Angebot die Postanschrift angegeben wird oder der Verkäufer vorab einen Scan seines Ausweises anbieten solle oder unsere mütterlich Moderatoren Treuhandfunktionen übernehmen. <-:<
Bis zum 30. Juni läuft ja noch die Zinsaktion (3% auf bis zu 20.000€ bis 31. August). Zins- und Werbeaktion haben sich ja nicht überschnitten. Die bislang letzte Werbeaktion lief im Spätsommer 2011, während sich die Zinsaktionen seitdem teils sogar überschnitten. Einzig die neue Formulierung, daß beim Aktionstagesgeld keine Aktionsprämie gezahlt wird - die Normalprämie aber nun sehr wohl - zeigt, daß die Bank die Werbeaktion zumindest noch im Hinterkopf hat.
Was soll man da sagen? Betrüger wollen ja eben nicht eine für potentielle Kunden sichere Zahlungsweise, sondern von tatsächlichen Opfern einen sicheren Zahlungsempfang.
ZitatOriginal geschrieben von timuh
Ich gehe mal davon aus dass das GalaxyTab P1000 mit 3G ist, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
[...] Die Simkarte kann direkt mit dem Galaxy Tab genutzt werden. Ein zusätzlicher Stick ist nicht notwendig. [...]
ZitatOriginal geschrieben von ThirdEye
Also diese C2C-Kreditportale sind im Prinzip kein Crowdfunding im engeren Sinne. Crowdfunding i.e.S. beschreibt die Vergabe von Risikokapital, wo also keine garantierte Auszahlung (Zins/Tilgung) vereinbart wird. Sehe den Sinn von so etwas wie smava nicht. Zieht wie aus o.g. Gründen vmtl. eher zwielichtige Gestalten an.
Ja, stimmt. Man kann die Privatkreditportale zwar auch zum Crowdfunding benutzen. Crowdfunding im eigentlich Sinn besteht aber daraus, daß viele Leute kleinere bis größere Beträge zur Realisierung eines Projektes spenden. Bei Realisierung bekommen die Spender je nach Höhe unterschiedlich aufwendige Geschenke, zum Beispiel Tonträger, Eintrittskarten, Kunstwerke oder ähnliches. Eine Rückzahlung ist wohl eher unüblich, eine Beteiligung an Gewinnen aber durchaus auch möglich. Für die Kinoversion der Fernsehserie "Stromberg" ist zum Beispiel per Crowdfunding das Kapital zusammengekommen.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
also ... ... ich habe mir seit der bankenkrise 2008 *) geschworen, diesen verbrechern **) keine müde mark an zinsen mehr zu gönnen. Sollte ich wieder 'mal etwas auf kredit finanzieren wollen, dann würde ich eben deshalb über ein portal wie auxmoney/smava gehen, damit keine bank 'was daran verdient. Und das, obwohl ich aufgrund meines schufa-scores mit einer bankfinanzierung wahrscheinlich billiger fahren würde als über eines dieser portale.
Als Kreditnehmer geht man dort ja auch kein Risiko ein. Sobald man einen Kredit bekommen hat spielt ja keine Rolle mehr, ob er von einer Bank kam oder sonstwoher. Die Frage ist eher, ob man dort auch selbst Geld hineinsteckt, denn erst da lauert ja das Risiko des fremden Zahlungsausfalls.
ZitatOriginal geschrieben von wirbelwind123
Kann man die Internet Flat Deutschlandweit nutzen oder nur zu Hause? Bin sehr viel unterwegs...
Der Tarif heißt ja nicht ohne Grund "Vodafone Mobile Internet Flat". (-:=
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ausserdem kann man ja selber googlen, was der Typ bei TT so alles verkauft. Dadurch ergibt sich ja auch ein Profil.
Eben drum. Google wird dafür nichtmal gebraucht. Das kann die TT-Suche sogar besser. Einfach das Hauptsuchfeld leer lassen, Rechts den Benutzernamen eintragen und bei den Optionen "Biete & Tausche" heraussuchen, fertig.
Die sonstige Aktivität des potentiellen Handelspartners ist natürlich auch ein Indiz. Der Verkäufer kann den Käufer natürlich bitten auch Betrag oder Größenordnung in einem eventuellen Vertrauenslisteneintrag zu erwähnen. Persönlich halte ich's für entbehrlich und würde es vielleicht als Käufer auch nicht machen. Zum echten oder vermeintlichen schwarzen Schaf kann aber sowieso prinzipiell jeder werden.