Megahertzlichen Glückwunsch, lieber Telefon-Treff und allen, die dich zu dem gemacht haben, was du bist! Schickes Geburtstagslogo auch, was dir da spendiert worden ist! (-:=
Auf die vergangenen und die nächsten 10 Jahre!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Megahertzlichen Glückwunsch, lieber Telefon-Treff und allen, die dich zu dem gemacht haben, was du bist! Schickes Geburtstagslogo auch, was dir da spendiert worden ist! (-:=
Auf die vergangenen und die nächsten 10 Jahre!
[ kann entsorgt werden ]
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Von außen kein Antennenanschluß
wie es innen aussieht müssen wir erst noch schauen
unlocked:D
Soll angeblich drinnen einen Antennenanschluss haben.
Aber warum denn überhaupt unlocken? Vodafonekarte rein, funktioniert auf Anhieb und auch die Vodafone Easybox 802 erkennt und benutzt ihn ohne weiteres. Oder sind Vertrags-Surfsticks nicht generell wie Handys ohne Lock?
In der beigefügten Kurzanleitung ist die Monate eines Haltebandes für den USB-Deckel beschrieben. Gerät und Deckel sind auch entsprechend ausgerüstet. Das Halteband fehlt aber. Muss man das reklamieren?! <-:<
Kein schlechtes Angebot, wenn man beides zusammen haben und nutzen möchte, denn ansonsten wird man ja die effektiv kostenlose Flat bei einem der Händler und den Surfstick für einen Euro bei Base getrennt bestellen - und eventuell nur eins davon auch tatsächlich bekommen.
Wobei aber sowieso noch fraglich erscheint, ob man den einen Euro bei Base tatsächlich zahlen wird, denn im Bestellvorgang wird ja bekanntlich eine Gutschrift 25 Euro für die Online-Bestellung ausgelobt. Falls beides auf dergleichen, ersten Rechnung stehen sollte blieben also sogar 24 Euro Guthaben übrig zur späteren Bestellung von Flats, für Handyporto, Gespräche, SMS oder sonstwas.
Eine monatliche Auszahlung wird natürlich möglichst vermieden. Handytick/Motion TM hat sowas ja leider in letzter Zeit auch ein paarmal in den Angeboten drinstehen. Vielleicht könnte man's bei Sparhandy noch riskieren, nachdem es die nun schon so ewig lang gibt.
P.S.: Die Auszahlungsangabe im genannten Blog ist falsch. Bei Sparhandy selbst entpuppt es sich als wie gewohnt einmalige Auszahlung:
AGB sind nicht tarifspezifisch, sondern gelten für die Gesamtunernehmung. Es reicht also die Suche nach den Mobilcom-Debitel AGB dieser Zeit.
Kartenrücksendung für nun noch in der Mindestlaufzeit befindliche Verträge war meines Wissens nur bei der Schwestermarke Talkline Pflicht, nicht bei Mobilcom-Debitel.
Re: Handyhehler geschnappt !
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
6000 Handys [...] Sachschaden soll bei 5 Millionen € liegen.
Wie soll man denn auf einen Durchschnittsschaden von fast 1000 Euro pro Gerät kommen, wenn man nicht gerade nur auf Nobelstmarken setzt, wovon man dann aber wieder nicht solche Gerätezahlen hätte?
Die Unterlagenn könnten als Anhang der Bestellbestätigung beigefügt sein. Ansonsten hat man sich offenbar von http://handyflash.de/files.php das Base-Standardformular herunterzuladen.
Eine Freundin hat das vorhin bestellt. Da ist mir etwas aufgefallen, woher vielleicht die Frage kam, ob man die Karte tatsächlich folgenlos für den Rechner nutzen darf. In der Bestellbestätigung steht nämlich als Tarifbezeichnung "Mein BASE Internet IFI 11". IFI (Internet Flat Inklusiv) war beim alten "Mein Base" die Variante mit Gerät(ezuschlag) und Handyinternetflat. Abgesehen von der Laptopflat (zu 20€?) waren die IFI-Verträge ja auch die einzigen, die eine für die Laufzeit unkündbare Inklusivoption hatten. Bei Base kann ich von den IFI-Tarifen aber nichts mehr zu sehen.
Für's Handy gibt's ja nur noch "Mein Base Plus" (10€/Monat für SMS- und Eplus-Flat) plus Internetflats ab 5€/Monat, zusammen also mindestens 15€/Monat.
"Mein Base Internet" für Tablets und Rechner hingegen gibt's entweder in der grundkostenfreien Basisversion, zu der man im Monatswechsel eine Flat für 10€ (500MB), 15€ (1GB) oder 20€ (5GB) auswählen kann und ansonsten pro MB 99 Cent zu zahlen hat. Zum einen gibt's da keine 11€-Variante, zum anderen ist die Datenoption dort ja nicht fest, sondern wechsel- und abwählbar.
Bei der Konkurrenz wird's statt "Mein BASE Internet IFI 11" einfach "Mein BASE Internet 11" genannt, findet aber auch die dort erwähnte monatlich auswählbare Aufpreismöglichkeiten (+5€=16€ für 1GB, +10€=21€ für 5GB) nicht bei Base wieder. Andererseits hat Base bei den Tablet- und Rechnertarifen auf http://www.base.de/Tarife/Mein-BASE-internet auch die nicht dahingehörenden Fußnoten mit dem Rechnerausschluss für die 10€ und 15€-Datenoption untergebracht.
Vorhin dachte ich noch, daß ich den Dreh gefunden hätte. Nun bin ich verlorener als zuvor. (-?=
Im April hatte das schon im Kosten-Check gestanden und war später natürlich auf der Rechnung aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von shv
Kann man bei Base alle Karten unter einem Nutzeraccount zusammenfassen und verwalten?
Nach ca. 6 Monaten Nichtbenutzung bekommt man bei "kostenfreien" Mein Base Karten die Nachricht, dass die Karte deaktiviert wird. Können wir das bei der zum Stick gehörenden Karte auch erwarten?
Wurden bei Base Neukunden Schufa Einträge vorgenommen?
Letzteres würde mich auch mal interessieren. Ich würde ja vermuten, daß Base höchstens den ersten Vertrag einträgt, denn ansonsten hätten sich größere Anzahlen Base-Verträge ja wohl auch auf die Vertragswünsche anderer Anbieter ausgewirkt.
Bei den alten, kostfreien "Mein Base"-Karten gab's einen entsprechenden Abschaltungspassus in den Fußnoten. Hier war nichts davon zu sehen.
Auch als Bestandskundenbestellung wird die neue Karte trotz Versandmitteilung offenbar nicht automatisch dem bisherigen Zugang beigefügt. Ermöglichen lassen müsste sich das aber über den sogenannten Masterkey, den man sich per Post schicken lassen kann:
ZitatAlles anzeigenWas ist ein Masterkey und wozu benötige ich ihn?
Einen Masterkey nutzen Sie, wenn Sie mehrere Rufnummern unter einer Kundennummer führen. Mit dem Masterkey können Sie für alle Rufnummern unter Ihrer Kundennummer Änderungen durchführen oder Rechnungen einsehen.
Wann kann ich einen Masterkey anfordern?
Als Vertragspartner mit mehreren Rufnummern unter einer Kundennummer sehen Sie in der Navigation Ihrer Kundenbetreuung den Menüpunkt „Masterkey“. Dort fordern Sie den Masterkey an, der aus Sicherheitsgründen per Post an Ihre Vertragsadresse gesendet wird.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Hm versehe ich nicht. Bei mir haben die sich per SMS um 8:34 zum Kaffeetrinken angesagt :p
Bei mir erst um 9:48. Wahrscheinlich brauchten sie nach deiner Groß- und Sammelbestellung erstmal eine ausgedehnte Pause.