Ja, so ist es. Und, was soll's? Mittels der Einmalauszahlung wird ja auch das einzige Risiko, das man nicht selbst beeinflussen kann aus der Welt geschafft.Die Nebenbedingungen sind bekannt, werden hier nochmals ausdrücklich erläutert. Ich bin mir sicher, daß fast keins der aktiven TT-Mitglieder daran scheitern wird. Man muss sich eben entscheiden, ob man den Aufwand für die angebotenen Geräte durchziehen will oder, ob man darauf hofft, daß derzeit nicht mehr angebotene Geräte(klassen) mit selbigem Tarif nochmal wieder auftauchen. Meines Wissens existiert kein besseres Angebot, ganz im Gegenteil ist sogar das mit Abstand beste.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Zitat
Original geschrieben von afterdeath
/pushFalls Ungeduld und solches Verhalten Eigenschaften von dir sein sollten, dann könntest du dich schonmal auf ein kurzes Dasein in diesem Forum vorbereiten. Und daß man eventuelle Fragen nicht einfach irgendwo hereinstopft, sondern sich erstmal umschaut und die dafür passende Stelle heraussucht versteht sich doch auch von selbst, oder? (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Das sehe ich etwas anders. Wenn jemand mit einem Netz aus technischer Sicht (allgemein) nicht zufrieden ist, die Misstände kennt und es selbst für "schlecht" hält, dann wird ein solcher Wechsel eventuell nicht so wahrscheinlich sein. Er müsste ja theoretisch das verwendete Netz irgendwie vertreten. Das kann er doch aber nicht richtig, wenn er vom Netz nicht viel hält.Wenn ein Netz schlecht, also nachvollziehbar weniger gut als ein anderes ist dann kann man trotzdem dort arbeiten. Zum einen ist's eben keine Religion, sondern eine Beschäftigung. Zum weiteren kann - und soll - man ja beabsichtigen etwas zu verbessern, wo auch immer man tätig ist. Wenn der Herr explizit und vielleicht noch dazu öffentlichkeitswirksam auf Eplus draufgehauen hätte wäre es wohl anspruchsvoll einen solchen Wechsel zu veröffentlichen. Aber ansonsten sehe ich da kein Problem. Manager wechseln ja des öfteren nicht nur in ganz andere Themenbereiche, sondern eben auch zur Konkurrenz: Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'. (-:=
-
Ich dachte, daß alles von Vodafone, mit dem man auch mobil telefonieren kann eine Callnow-Aufbuchung erlaubt. Und mit den Ende letzten Jahres günstig angebotenen 5GB-Verträgen kann man ja mobil telefonieren. Eigenhändig hab' ich's noch nicht probiert, aber jemand anderes hat's erfolgreich gemacht.
Was anderes: Vodafone würde aufgebuchtes Guthaben auch im Notfall nicht erstmal zurückgeben, oder? Je nach Vertrag kann man sich bei günstiger Gelegenheit ja schon verführt sehen einen mehr oder minder vierstelligen Betrag im voraus zu bezahlen. Hat schonmal jemand versucht, ob man den oder Teile davon Vodafone erstmal wieder aus den Rippen leiern kann?
-
Ich hab' neun gefunden, aber auch bei früheren Aktionen mit diesem Duotarif kam da zahlenmäßig nicht viel mehr zusammen. Jetzt kam zum reichlich unbrauchbaren Doppelvertrag, den zu kündigenden Optionstest, der bei Nachlässigkeit fälligen Nichtnutzungsgebühr und dem wohl in der Allgemeinheit verbreiteten Misstrauen und Nichtwissen gegenüber solchen Auszahlungsangeboten noch die kurze Erhältlichkeit dazu. <-;<
Warum dies beides und die kostenlose O2- und Festnetz-Flat samt Homezone teilweise schon von vornherein nur bis zum heutigen sechsundzwanzigsten lief statt wie üblich bis zum Monatsende ist doch ungewöhnlich.
-
Ja, stimmt. Die Angebotslaufzeit hatte ich auch nicht ohne Grund mit der (Un-)Voraussichtlichkeit versehen. (-;=
Alternativ gibt's denselben Tarif mit derselben Geräteauswahl nun für 2*0,95€ pro Monat, also über die zwei Jahre gerechnet 43,20€: Klick
Wie ich gerade sehe hat jemandes Lieblingshändler das entsprechende Angebot mit etwas bescheidenerer Geräteauswahl auch beendet. Dafür gibt's nun dort für ebenfalls 2*0,95€ ebenfalls ebenfalls das Galaxy S5830 Ace oder wahlweise Wildfire S, ViewSonic V350 Dual-Sim, Xperia Mini Pro, Nokia 500 oder Wave S7250 M: Klick
Das entspricht natürlich mehr der Thematik, nämlich kaum noch kostenlos und somit mehr der zwischenzeitlichen Dokumentation des Wechselspiels zwischen erhältlich und unerhältlich. (-;=
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Ja, bei denen ist die GG aber dann bei 1,45, oder 1,90 Euro.Ja. Es ging mir darum, daß der Händler da gar nichts (mehr?) selber macht, obwohl er ja die Infrastruktur für Vertragseingabe, Prüfung und Versand sowieso zur Verfügung stellt und die Wohnzimmerhändler offenbar nichts weiteres tun, als Leute zu ihm zu lotsen.
ZitatDenkst Du, man würde kein Risiko eingehen? Mich würde der Vertrag schon jucken, bzw. ich würde sogar 2x einen nehmen....
Dinge ohne jedes Risiko gibt's auf dieser Welt nicht. Aktivierung und SIM-Versand wird der Händler ja hoffentlich hinbekommen und nachdem es ihn schon seit dem Jahr 2000 oder 2001 gibt besteht ja Anlass zur Zuversicht, daß das in den nächsten 4 Wochen bis zur Auszahlung auch so bleibt. (-;=
-
Meistens funktioniert sowas und in deinem Fall angesichts gleich mehrerer Alternativnummern umso mehr. Eine der obigen Antworten auf deine Frage beinhaltete aber eben auch das 0180-Telefonbuch - hättest du nur lesen brauchen, statt selbst zufällig darauf zu stoßen. (-;=
-
Warum sollte man als ehemaliger Geschäftsführer irgendeines Providers denn nicht zu einem Netzbetreiber wechseln, den man bislang nicht vertreten hat? Netze sind doch keine Lebenseinstellungen, Politiksysteme oder Religionen.
-
"Ich bau dir ein Schloss" (von Neue Heimat bzw. Heintje, eben nicht von J. Drews) (-:=
Ach, nein, besser doch nicht. Warum sollte etwas abgeschlossen werden, obwohl's weder Spam ist, noch aggressiv? Nur, weil jemand bestimmtes seine Meinung kundgetan hat und die für allgemeingültig und allgemein bekannt hält? Wenn überhaupt, dann könnte man's nach diesem, meinem Beitrag zuschließen. <-;<
An so einem "Gewinnspiel" sollte man keinesfalls teilnehmen. Das ist Abzocke. Ein oder zwei Euro für eine Teilnahme sind auch keineswegs geringfügig, sondern im Vergleich zu Normal-SMS, -Anruf oder auch Postkarte sogar extrem teuer. Ob der Gewinn irgendjemand tatsächlich zukommen wird ist im Gegensatz zu Verlosungen bekannter, größerer Firmen keineswegs gewiss. Aber selbst wenn ist deren Ausgabe für den tollen Gewinn nur ein Bruchteil dessen, was sie mittels der überteuerten Sonderrufnummern selbst einnehmen. Es gibt denen nicht darum etwas wegzugeben, zu verlosen oder auch nur bekannt und beliebt zu werden. Es geht einzig und allein darum sich von möglichst vielen Deppen auf der teuren Nummern anrufen zu lassen und damit Geld zu scheffeln.
An echten Gewinnspielen kann man entweder kostenfrei oder zumindest ohne finanzielle Zuwendung an den vermeintlichen Verloser teilnehmen. Ansonsten: Finger weg! (-:=