-
Zitat
Original geschrieben von Tommyfare
Gibts denn noch nen anderen Ort wo man schauen kann?
Wenn's irgendwo einen direkten Einkaufsrabatt gibt sind ja in der Regel neben preisgebundenen Waren wie Zigaretten, Büchern und Zeitschriften auch eigene und fremde Gutscheine ausgeschlossen. Wenn's aber rabattierte Gutscheine gibt kann man damit später beliebig einkaufen, also eben auch Callnow-Guthaben. Promarkt hatte zuletzt immer in der Vorweihnachtszeit, Toom Baumarkt zwischendrin mal und Saturn/Mediamarkt wohl auch.
-
Ob die sich die Arbeit machen, so genau hinzusehen, daß jemand nicht nur vertragswidrig einen Hotspot/Rechner/Handy-Als-Modem verwendet, sondern auch noch aufzudröseln, wieviele und welche Geräte die darüber zustande gekommende Anbindung verwenden? Kann ich mir nicht vorstellen und hab' ich auch nicht von gehört.
Die Kundenentrümpelung mittels Vorgehen gegen vertragswidrige oder mehrfache Verwendungn ist doch sowieso schon fast ein Jahr her. Seitdem war nichts mehr zu hören. Vielleicht kommt ja bald die nächste Aktion. <-;<
-
Allein für den vorherigen Kommentar sollte dieser sich selbst erledigen.
Zugegeben, die Überschrift ist nicht hinreichend akkurat, aber das ließe sich ja mithilfe unserer Aufsicht leicht verbessern in Richtung "Vodafone Mobil- oder Festnetzflat kostenlos möglich".
-
Ein Bekannter erwähnte gestern, daß sein Strom teurer geworden sei, nachdem sein erstes Vertragsjahr dort inzwischen verstrichen sei. Er sagte, er sei bei "Felix" (hab's ihm extra nochmal fragend vorbuchstabiert). Einen Anbieter des Namens kannte ich nicht und finde nun auch keinen. Er ist leider fast systematisch nachlässig im Umgang mit Sprache und ich denke nun, daß sein "Felix" wohl "Flex(strom)" sein wird. Oder gibt's noch einen anderen, ähnlich wie "Felix" klingenden Anbieter?
-
Was ich auch etwas seltsam finde ist, daß der Händler bei Ebay nicht selber anbietet, sondern lieber scheinbaren Wohnzimmerhändler Provision für Ebay-Abschlüsse zahlt.
Andererseits gibt's hier unter "Handybude Erfahrungen" auch noch aktuelle Zufriedenheitsmeldungen von aktiven TT-Nutzern, einschließlich Gerätelieferung und Vollauszahlungen. Vieles von den älteren Handybudeklagen bezog sich ja auch Geräterücksendungen und Vertragswiderrufen. Gerätschaft ist hier ja keine im Spiel und angesichts des nützlichen Vertrages ohne Nettokosten braucht ja eigentlich ausschließlich auf die Auszahlung warten. Und den Optionskram hat man ja sowieso mit Talkline abzuklären.
-
Ich meinte nicht speziell von euch ein derartiges Angebot, sondern die verschiedenen Händlern, also offenbar aufgrund der Provisionen breitflächig machbaren Angebote. Wie man im Thema "Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen..." lesen kann ist das seit dieser Woche ja auch wieder der Fall.
-
Handybude bietet denselben Tarif mitsamt Komplettauszahlung und Optionstests mit anderen, auch noch wertigeren Geräten an, nämlich
Nokia 700
Samsung S5360 Galaxy Y
Samsung S5830 Galaxy Ace
Samsung S5570 Galaxy Mini
Nintendo 3DS
Nintendo Wii
Nokia 500
SonyEricsson Xperia mini
SonyEricsson Xperia mini pro
Verfügbar sein soll's bis 31.03.2012: Klick
-
Naja, die grundlegende Verkehrssicherheit wird schon einigermaßen zuverlässig geprüft werden. Bei Veränderungen, Um- und Anbauten kann man Glück haben, daß nicht allzu streng hingeschaut wird. Umgekehrt ist schlecht vorstellbar, daß etwas bemängelt wird, was tatsächlich einwandfrei ist und auch in jeder Hinsicht den gesetzlichen Vorschriften entspricht. Man kann sich also nicht beklagen, daß doch der Kollege in XYZ nichts bemängelt hat, denn dann hat die Glückssträhne einfach ihr Ende erreicht. Gerechtigkeit wäre natürlich hergestellt, wenn alle Prüfungen strengstmöglich ablaufen würden. Gedient wäre damit allerdings niemandem.
-
Hab's gerade mal für einen unserer 2010er "Mein Base"-Verträge probiert und Allnetflat wird da nach wie vor mit 50€ angegeben. Nach dem Ausloggen erscheint die Optionsseite verändert, nämlich mit dem 2012er "Mein Base Plus" zu 10€ Fixkosten und da steht nun tatsächlich die Allnetflat zu 30€. Die 10€ für Eplus- und SMS-Flat kommen ja noch dazu, also 40€ für Allnet- und SMS-Flat.
Offenbar werden auch für eine Verlängerung eines grundkostenfreien "Mein Base" 40€ Verlängerungsgutschrift ausgelobt. Die ist doch sicher auch für Optionsbestellungen gültig, oder? Was passiert eigentlich, falls bei Vertragsende noch ein Plusbetrag auf dem Kundenkonto vorhanden sein sollten?
-
Nein, denn das entspricht ja nicht der Tatsache. Das Formular wird sicher auch für Ladenverträge benutzt. Die Übergabe der Karte im Versandfall wird ja durch die Unterschrift beim Paketdienst bezeugt.