Gibt's beim Blue M Professional nicht derzeit entweder 10% Rabatt (ob auf Grundpreis oder Gesamtrechnung bin ich mir nicht sicher, aber da sowieso kaum Einheiten zum Abrechnen produziert werden bei dem Tarif wär's fast egal) oder aber - interessant! - zusätzlich zur inklusiven Festnetznummer die Festnetzweiterleitung für die Laufzeit, also BWHZ? Letzteres kostet ja normalerweise 6€/Monat.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Wo lässt sich das denn lesen?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
By the way: Wieso sind die Artikel im Resort Auto denn alle so groß geschrieben in letzter Zeit? Ist das für blinde Autofahrer oder ein Tribut an die immer älter werdende Gesellschaft?
Damit Autofahrer das auch unterwegs beim Autofahren lesen können, ohne beim Einstellen größerer Schriften von Straßen- und Innenraumgeschehen abgelenkt zu werden. Als nächste Verbesserung in diese Richtung ist ein automatischer Rüttelausgleich bei der Bildschirmdarstellung im Auto vorgesehen, sodaß die Schriften wie festgenagelt im Vergleich zu Straße und Umgebung erscheinen werden. Dann kann man auch wieder kleinere Schrifthöhen verwenden, ohne daß man noch mehr Autofahrer unterwegs mit Lupen vor ihren mobilen Internetschirmen hantieren sieht.
-
Dann heftet der Anbieter sich etwas ans Revers, was sowieso immer und überall kostenfrei ist. Es ist ja sogar so, daß Hinweise auf gesetzeskonformes Verhalten gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen und geahndet werden können, weil Gesetze ja sowieso einzuhalten sind und man sich mit der propagierten Einhaltung besser stellen möchte im Vergleich zur Konkurrenz.
Wäre es noch möglich würde ich das aus obigem Angebot auch nachträglich noch entfernen - nichtmal aus vorgenannten Gründen, sondern, weil's einfach lächerlich aussieht. Nichts für ungut. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Den bekommt er doch so oder so, auch wenn man freiwillig geht.Es hieß gerade dieser Tage (Quelle weiß ich nicht mehr, entweder öffentlich-rechtliche Doku oder FAZ), daß es während der ersten Amtsperiode den lebenslangen Ehrensold bei vorzeitigem Rücktritt aus politischen oder gesundheitlichen Gründen gebe, nicht aber bei privaten - oder strafrechtlichen? - Gründen. Nunja, alles bisher Bekannte betrifft ja angeblich ausschließlich sein Privatleben mit all den großkopferten oder funkelnden "Freunden". Als tatsächliche Freunde werden sie ja auch jetzt bedingungslos zu ihm halten und ihn gegebenenfalls finanziell unterstützen. Sowas hängt ja nicht davon ab, ob man Ministerpräsident von Niedersachsen, VW-Aufsichtsrat, Berufspolitiker oder Bundespräsident ist.
Ob Deutschland für x oder x+1 Altbundespräsidenten zahlt ist zwar finanziell unerheblich, aber er sollte freiwillig auf einen eventuellen Ehrensold verzichten, bevor gewiefte Parteichargen ihm das hinbiegen wollen und es erst noch Diskussion und höchstrichterliche Klärung geben muss.
-
Darf man aus "Nokia 6303i Xtra Pack [...] Xtralock 66€" und "SEM Spiro Xtra Pack [...] nur Netlock - 29,95€" schlussfolgern, daß der Netlock der anderen sich ebenfalls auf den rosa Riesen bezieht?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ging ja technisch nicht. Sie hat dann 24x60x0,29 EUR gutgeschrieben bekommen.Muss für so einen Fall und die dann einzig mögliche Lösung der VF-Laden geradestehen oder wird das zulasten der zentralen Notfallkasse gerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wie lautet denn der "vorgeschriebene Arbeitsablauf"?Das wird eine Referenz bezüglich folgendem, vorher Geäußertem sein:
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Auszahlung Restguthaben funktioniert nur auf den schriftlichen Weg oder Fax und es wird zugleich auch die Sim Karte deaktiviert. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Absolut coole Anleitung, ganz nach meinem Geschmacke ! :top: :top: :top: :top: :top:Merci! Echtes, improvisiertes DIY eben. (-:=
ZitatModifikationsvorschlag zu deiner Anleitung: Die Konturen der normal-SIM von einer nicht herausgebrochenen ebensolchen mit Fettstift "hindurchzeichnen", dann ohne Schablone wie gehabt mit Teppichmesser (o.ä., im Prinzip würde ich gern die Bastelschere nehmen) hantieren.
Gute Idee, falls man eine ungebrochenen Träger samt Karte herumliegen hat. Hätte ich sogar gehabt. So habe ich das gestern mal bei 'nem Freund ausprobiert - hat einwandfrei funktioniert, auch mit Schere. Immer schön am markierten Innenrand entlangschneiden, nach dem ersten "noch zu breit" einmal minimal beschneiden und fertig. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Jetzt rächt es sich, dass man M&M, comfinanz, payback, avd-Visa usw. kombiniert einsetzt

Zu schade - oder gut - daß Herr Wulff nicht fit genug ist, um sowas als Vernebelungstricks einzusetzen bei finanziellen Transaktionen. <-;<