Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    Scharfe Kanten gibt es keine. Die sind vollständig mit Tape zugekleistert und vor allem auch vorher schon stumpf gemacht worden.

Es geht ja nicht nur um Spitzen und Kanten in Blech-, sondern eben auch in Klebeausführung. Einem Fußgänger beispielsweise dürfte es im Fall des Falles eingermaßen gleichgültig sein, ob ihm seine Haut von Metall oder einem Klebekunstwerk aufgerissen worden ist. (-;=

Ich hab' mir das Foto angesehen. Wo soll denn da ein Schaden sein?

Sieht eher nach Tuning und Verbesserung aus! <-:<

So oder so würde ich damit keine Reise unternehmen. Gegen ein paar Alltagskurzstrecken spräche aber nichts. Man sollte aber auf die Möglichkeit vorbereitet sein, daß man's bei einer Kontrolle eventuell erstmal stehen lassen muss. Schon einen Reparaturtermin vereinbart zu haben könnte auch nicht schaden. Spitzen und scharfe Kanten am Klebekunstwerk dürfen natürlich nicht vorhanden sein.

Ich wollte gerade fragen, ob es bei Talkline auch untervierundzwanzigmonatige Verträge gebe. Denn meine Kundenbeziehung zu Talkline endet gerade, der Vertrag hat Pfandpflicht und auf meine kürzliche Anfrage, ob ich's der Einfachheit halber selbst geregelt entsorgen oder beim Netzbetreiber abgehen kann haben sie explizit auf Rücksendung bestanden. Ich dachte, daß das Pfand erst im nachhinein, also bei ausbleibender Rücksendung berechnet würde. Wenn das aber tatsächlich normalerweise vor Vertragsende berechnet wurde, dann hätte ich mir Anfrage und Rücksendung wohl sparen können. Ein wenig verwirrt bin ich nun aber so oder so.

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Die Grundgebührenerstattung gibt's leider erst nach über zwei Jahren ausgezahlt. Da kann in der Zwischenzeit bei dem Händler nun wirklich viel passieren...

Da ich sowas noch nie gesehen hatte und ich mir das auch in Zusammenhang mit den besten Händlern nicht vorstellen kann hab' ich mal nachgesehen. Nicht 25. Monat, sondern "25. des Folgemonats der Aktivierung", also alles in bester Butter. (-:=

Man bekommt eben noch einen zweiten Tarif dazu, eigentlich im Zusammenhang mit der beim ersten Tarif kaum erträglichen SMS- und besonders Fremdminutenpreise (39c) ausnahmsweise gar nicht mal so unpassend, nämlich mit jeweils 25 beliebigen SMS und Minuten. Auf Null kommt man ebenfalls durch Vollauszahlung, wie oben.

Man muss lediglich in der Lage sein die Optionstests beider Karten abzubestellen und bei der zweiten zumindest alle drei Monate die Karte zu benutzen, aber dafür reichen ja auch die Freieinheiten.

Besten Dank! (-:=

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    Bei MD gibt es ihn momentan nicht solcher Auszahlung. Bei O2 auch nicht. Aber danke für den kontraproduktiven Beitrag.

Ob Mobilcom-Debitel oder Talkline sollte seit der endgültigen Fusion doch wohl Jacke wie Hut sein. Persönlich kann ich da außer leicht abweichend gestaltetem Online-Auftritt gar keinen Unterschied feststellen.

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    hallo netzclub team,
    antwortet ihr auch auf email von kunden bzw ex kunden?
    warum dauert n antwort von einem unternehmen so lange???

Darauf, daß hier irgendeine NC-Reaktion erfolgt würde ich nicht warten. Da hat sich zuletzt vor 'nem halben Jahr jemand gerührt und davor war wohl auch so lange Pause. Wie man hört mischen die aber auf diesen neumodischen Tausendmillionenkontakteplattformen der aktuellen Internetblase aktiv mit. Vielleicht erwischt du da noch jemanden, bevor das eine Ding oder das andere Ding in die Luft geht. Aber gut möglich, daß hier ab und zu zumindest noch mitgelesen wird vom Netzclub.

Man sollte doch einfach erstmal lesen, was hier schon als Erfahrungen berichtet wird oder falls man das nicht finden kann einfach nachfragen. Eine gearde auch Bestandskunden so zugewandte Bank mit bohrenden Fragen in die Ecke zu treiben kann nur kontraproduktiv sein.

Wenn ein Konto erstmal mit einem bestimmten Zinssaz eingerichtet ist ist doch eigentlich schon alles in Butter. Und wenn man sich auch nur geringste Sorgen macht dann guckt man eben, ob Zinssatz da noch unverändert steht. Und wenn man den Betrag ändert und auch stückelt macht man sich auch nicht verdächtig.

Also wirklich, so eine Stichelei muss doch nicht sein - sowieso nicht und erst recht nicht im Angesicht der schon verfügbaren Information.

"Ein gesunder Mensch ist lediglich noch nicht genug untersucht worden"

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Nein.

Erfahrung, Angestelltenaussage oder Vermutung? Bei direkten Rabattaktionen wird natürlich alles mögliche ausgeschlossen - Prepaidbons, Gutscheine, Tabakwaren, Bücher, sich generell gegen Rabatte sträubende Hersteller wie Apple und und und. Hat man aber einen Gutschein in der Hand ist der doch für's gesamte Sortiment nutzbar. Bei Mediamarkt/Saturn hat das jedesmal definitiv funktioniert.