-
Ob die Frage jemand noch weiter außen stehend als du selbst deine Fragen beantworten kann ist schon fraglich. Es gibt ja auch Mobilfunktarife ohne Handy. Außer dem ungefähren Vertragsalter und der durchschnittlichen Rechnungshöhe gibt's keinen Anhaltspunkt, sodaß man ja nichtmal weiß, wieviel davon Grundpreis und wieviel Verbrauch ist und, ob Inklusivleistungen enthalten sind. Den Rechnungen muss ja zumindest die Tarifbezeichnung zu entnehmen sein. Damit könnte man vielleicht etwas anfangen.
Einfach so wirst du das im Laden nicht für deinen Großvater regeln können. Entweder nimmst du ihn einfach mit oder lässt dir eine Vollmacht von ihm ausstellen. Oder man fragt mal bei den TT-Vertragsanfragen, welche Verlängerungsmöglichkeiten die hier vertretenen Händler bieten können. Aber wie schon gesagt sollte man sich eher fragen, ob der Tarif noch der bestmögliche für ihn ist und den gegebenenfalls nächstmöglich entweder umstellt, beendet oder weiterführt.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Großes Kino
Bier steht kalt , Popcorn steht bereit 
Dann ist's bestimmt dein Lieblingshändler ! (-:=
-
Warum sollte Vodafone das beenden? Auch wenn der vermeintlich heiße Draht das mitunter nicht kennt und sich erstmal rückversichern muss ist das doch regulärer Angebotsbestandteil und ist einschließlich einer Formulierung wie "für Prepaid- und Vertragskunden" in einem der Infodoks fixiert. Klar könnte es sich irgendwann ändern. Aktuell - diesen Monat - hat's einwandfrei funktioniert.
-
Ich meine mich zu erinnern eine solche Meldung beim Registrierungsversuch auch erstmal bekommen zu haben. Bei einem späteren Versuch ging's dann aber doch.
-
Zitat
Original geschrieben von heulendergast2
Tarif 1: Bitte Auszahlungsangebot per PN. Danke!
So, jetzt hast du offenbar zehn Angebote in Reihe mit Massenauszahlungsanfragen bereichert. Nur mal so als Idee: Warum sollte man sein Ansinnen nach einem privaten Auszahlungsangebot öffentlich in den Raum schreien, statt das einfach per PN zu erfragen?
-
Das sehe ich auch so. Als ob die Niederkunft eines ersehnten Heilsbringers gebührend vorbereitet werden müsste mit Zubehöreinkäufen, Vertragsabschlüssen, Mühseligkeiten und anderem. Abgesehen vom teilweisen Platzen eines Schnäppchenangebots seitens des Netzanbieters, der anstehenden Auswahl unter den zweitbesten Angeboten und dem Abwarten eventuell schon geleisteter Vorauszahlung ist doch nichts passiert. Der Händler meldet sich, informiert, hat alle Hände voll zu tun und es deutet ja rein gar nichts darauf hin, daß die Rücküberweisung lange auf sich warten lassen wird. Und die Welt dreht sich nach wie vor.
-
Ja, pro Durchgang ist zum Beispiel beim Roulette in keinem hiesigen Casio ein Gewinn/Verlust von mehr als 50.000€ möglich. Allerdings vergeht da ja keine Woche zwischen zwei Durchgängen, sondern die Spiele laufen quasi im Minutentakt. Insofern sollten Lottospieler dann trotz der hohen Verlusterwartung lieber beim Lotto bleiben, denn auch wenn beim Roulette 95% an die Spieler zurückfliessen geht durch den schnelleren Takt und auch die eher höheren Einsätze absolut gesehen mehr verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Also ich hab da mal angerufen, allerdings kam jedesmal das es nicht eindeutig erkannt werden konnte und ich einen Arzt aufsuchen soll.
Simulierten Husten haben die noch nicht im Programm. (-;=
-
Zumindest im Augenblick ist das Angebot aufruf- und bestellbar. Die Auszahlung beim einen ist mit 220€ statt 250€ angegeben, beim anderen sind's unverändert 310€.
-
Re: Sky komplett mit HD für 33,90, Amazon Cyber Monday Angebot
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Angeblich nur 111 Abos verfügbar, dass steht aber schon seit 1 1/2 Stunden so da, werden also mehr sein.
Wenn da "nur noch" stände wäre dem wohl so. So sieht's aber eben statisch aus und wird möglicherweise mitsamt des Angebotes plötzlich verschwinden. Ansonsten würde "nur heute" ja den gleichen Kaufdruck auslösen und zusätzlich noch für Streuung sorgen. 111 werden ja vielleicht nicht mal bis zum Vormittag ausreichen. (-:=