Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Allerdings hatte ich die (gleichlautende) Antwort alles andere als enttäuscht aufgenommen

Wer darüber enttäuscht ist, dass sein Telefonanbieter weniger Verluste machen möchte, der kann auch nicht ganz ernst genommen werden... eigene Erwartungen/Erfahrungen hin oder her...

• Mir geht es nicht darum, dass TL CallNows annehmen muss (das hatte ich ja auch geschrieben), mir geht's eher darum, dass man nicht bereit war und ist, seine Kunden darüber zu informieren und die Codes weiterhin im Nirwana verschwinden lässt. Wenn TL das offen kommuniziert und nicht erst durch den Druck der Presse aktiv wird, wäre ich vollständig zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    weiß jemand zufällig, ob es möglich ist Callnows bei Telco Verträgen aufzuladen?

auch wenn es zur Zeit möglich sein sollte : Lass es sein. Bringt dir irgendwann Ärger.

• Hallo,

kann man sein Vodafone-Vertragskonto (Original-Konto / kein Provider) nach wie vor mit CallNow-Guthaben füttern oder hat das Vodafone beendet?

Bitte um kurzen Hinweis, wer das vor Kurzen gemacht / probiert hat.

Danke vorab
    DannyTT

• Warum sollte Vodafone das beenden? Auch wenn der vermeintlich heiße Draht das mitunter nicht kennt und sich erstmal rückversichern muss ist das doch regulärer Angebotsbestandteil und ist einschließlich einer Formulierung wie "für Prepaid- und Vertragskunden" in einem der Infodoks fixiert. Klar könnte es sich irgendwann ändern. Aktuell - diesen Monat - hat's einwandfrei funktioniert.

Je suis Charlie

• ** Warum sollte Vodafone das beenden? **
    Ich weiß ja nicht, wie VF denkt und ob es eine solche Entscheidung geben würde.

Was ich jedoch weiß, ist, dass ich ziemlich doof dastehen würde, wenn ich für ein paar 100 €s CallNow Karten hätte und ich sie nicht auf den Vertrag einlösen könnte. Da hätte ich wohl besser das Bargeld behalten oder nach VF-Kundenkonto überwiesen.

Hab's gerade gemacht und ging einwandfrei mit *100*Aufladenummer# (Geht schneller und besser als über 0172-22922).

Schöne Grüße
    DannyTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!