ZitatOriginal geschrieben von counterxp
Ist auch die Vertragsverlängerung möglich? Wenn ja, ein Auszahlungsangebot dazu bitte.
ZitatOriginal geschrieben von Pauli2206
Hallo, bitte eine PN mit einem Auszahlungsangebot- danke!
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Für mich auch bitte. Danke
Lesen bildet:
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
@ [...]: Auszahlung bitte per PN erfragen!
Warum wohl hat Ashop auf öffentliche Auszahlungsanfragen wohl nicht geantwortet, daß schon irgengetwas unterwegs sei, sondern, daß man private Anfragen eben auch privat per PN zu stellen habe?
Wenn man von irgendeinem Gewerbe ein Angebot unterbreitet haben möchte reißt man ja auch nicht das eigene Fenster auf und brüllt hinaus, daß sie einem etwas schicken mögen...