Beiträge von drueckerdruecker

    Zitat

    Original geschrieben von counterxp
    Ist auch die Vertragsverlängerung möglich? Wenn ja, ein Auszahlungsangebot dazu bitte.

    Zitat

    Original geschrieben von Pauli2206
    Hallo, bitte eine PN mit einem Auszahlungsangebot- danke!

    Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Für mich auch bitte. Danke

    Lesen bildet:

    Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    @ [...]: Auszahlung bitte per PN erfragen!

    Warum wohl hat Ashop auf öffentliche Auszahlungsanfragen wohl nicht geantwortet, daß schon irgengetwas unterwegs sei, sondern, daß man private Anfragen eben auch privat per PN zu stellen habe?


    Wenn man von irgendeinem Gewerbe ein Angebot unterbreitet haben möchte reißt man ja auch nicht das eigene Fenster auf und brüllt hinaus, daß sie einem etwas schicken mögen...

    Zitat

    Original geschrieben von jiraiya7
    Ich hab die Vodafone Superflat Internet Allnet mit 2GB und will zus. Volumen buchen, ist das möglich? Ich will 7GB oder mehr für mein Smartphone mit meiner Telefonnummer.


    Kann ich sowas dann abschließen
    http://www.handytick.de/tarife…et-flat-72-classic-10.htm
    ?

    Zusätzlich zum schon existierenden Vertrag auf dem gleichen Teefon wird das nicht gehen, denn das ist ja ein neuer, separater Vertrag mitsamt neuer Nummer. Im Telefon verwenden liesse sich der durchaus, weil im Gegensatz zu anderen Datentarifen Telefonie möglich ist, aber als einzige Alternative zum teuren 29c-Minutenpreis fielen mir dafür die 60 Minuten für 5€ ein. SMS-Flats hingegen gibt's einige.


    Zum Daten Quickcheck: Bei Callya (Smartphone Fun) gibt's keinen solchen, am Handy einsehbaren "Verbrauch" unten auf der Seite und nach der Weiterleitung zu "Mein Callya" ist nichts davon zu sehen. Ist eigentlich die VF-Weiterleitungsangabe zutreffend, daß man - trotz Callya-Internetflat und AP wap.vodafone.de - die Benutzung des "Live!-Portals" mit 9c/min (5 Minutentakt) bezahlen müsste?

    Zitat

    Original geschrieben von seddinerphilipp
    Ich muss den Reisepass nutzen, da der Personalausweis abgelaufen ist. Aber die Länge der Felder passt nicht zum Schlüssel, der einzutragen ist.


    Ihr habt: 11 Zeichen + D<< 7 Zeichen <<<...<<< 1 Zeichen
    Reisepass: 11 Zeichen (inkl. D) << 15 Zeichen <<<...<<< 1 Zeichen


    Sprich, ich kann nicht den kompletten Schlüssel eintragen. Soll ich den einfach in das Kommentarfeld eintragen?

    Wenn ich mich recht erinnere hilft es, wenn man die Auswahlbox nochmal hin und her wechselt, vielleicht mal zwischendurch auf ausländischen Pass und so. Ich meine, daß es dann ging.

    3er Kurzabo Spiegel, GQ, Computerbild bei Mobilcom &amp; Talkline


    Beim Logout aus dem Kundenkonto bei Mobilcom und Talkline gibt's mal wieder ein neues, unverbindliches, also nicht kündigungsbedürftiges Kurzaboangebot, und zwar dreimal Spiegel, GQ oder Computerbild. Gebraucht werden neben der Adresse noch Geburtsdatum, Mobilnummer und E-Mail-Adresse. Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung an Presse Union weitergegeben, die Verwendung für eigene und fremde Zwecke ist nur optional. Erfahrungsgemäß werden weder E-Mail noch Telefonnummer jemals benutzt und die Bestellung muss auch nicht darüber bestätigt werden. Nicht, daß ich direkt oder indirekt irgendetwas davon hätte, aber wer da nicht selbst Kunde ist möge sich einfach per PN melden.

    Ob man eine Schieflage korrigiert, verstärkt oder erst erzeugt kann einigermaßen zuverlässig nur von außen und auch erst nach Aufklärung zumindest der wesentlichen Gegebenheiten beurteilt werden. Auch Ablenkungen in ganz andere Themenbereiche, Zurechtstutzen und Ausdehnen von numerischen Dimensionen und mögliche, eventuelle Erklärungstheorien wirken da nicht konstruktiv, sondern sind eher informationelle Streubomben.


    Von mir aus darf sich der Kläger auch gern als eigentlich Urheber und Übeltäter entpuppen, warten wir's ab.

    Vielen Dank für die heute (12.11.) eingetroffene Karte! (-:=


    Es kamen nacheinander zwei SMS an, die offenbar vorgestern nachmittag schon von Vodafone abgeschickt wurden. Falls Vodafone SMS vielleicht nur 48 Stunden zum Abruf bereitstehen sind die vielleicht bei anderen bei Kartenankunft schon nicht mehr vorhanden.


    1. SMS (10.11. 14:12 von 121): Sehr geehrter Callya-Kunde, der Basispreis für Callya Smartphone Fun wurde abgebucht. Sie können den Tarif jetzt nutzen. Ihr Callya-Team


    2. SMS (10.11. 14:36 von 70255): Lieber Kunde, es gibt gute Nachrichten: Aufgrund Ihrer Erstaufladung haben wir Ihnen den Nutzungspreis von 9,99 EUR diesen Monat erstattet. Ihr Callya-Team


    Sowohl bei Postankunft, als auch nun, einige Stunde später sind glatte 16 Euro Guthaben vorhanden.


    Schon weil der Monatsgrundpreis seitens Vodafone durch die offenbar händlerseitige Aufladung erstattet worden ist ergäbe eine schnelle Tarifänderung wohl keinen Sinn, oder? So hat man ja einen Monat netzübergreifende SMS-Flat und einen Monat Internetflat, die bei Tarifumstellung ja möglicherweise sofort entfallen würden. Bezieht sich der Monat auf den Tag der Schaltung, in meinem Fall also wahrscheinlich 10. November? Das Datum auf dem Begleitbrief ist ja der Bestelltag (4.11.), nicht der Freischalttag (8.11.); Poststempel ist übrigens 11.11.11 (21h).

    Zitat

    Original geschrieben von Ultimate1985
    Ist dieser Vodafone DSL Vertrag nur ein über Mobilfunk basierender DSL Vertrag oder bekommt man wirklich einen richtigen DSL Anschluss aus der Telefonbuchse mit dazu. Ich steh grad auf dem Schlauch.

    Sowas existiert zwar auch, wird von den Händlern meistens mit "DSL Alternative" betitelt, ist aber noch einige Euro günstiger und im Gegensatz zu dem hier eingeschlossenen, dreimonatigen "Surf Sofort" Mobilfunkinternet von Anfang an auf die VF-Homezone beschränkt. Dies ist ein ganz normaler, telefonkabelgebundener DSL-Vertrag mit umgehend geschaltetem, dreimonatigem, ortsungebundenem "Surf Sofort" Mobilfunkinternet.

    Re: psd


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Das mit dem Umbuchen muss man nicht auf einmal machen, irgendwann sagt die Bank sonst doch mal nein dazu. Mann kann auch beide Konten parallel laufen lassen und so 2 x 20 k anlegen.
    Für das neue Konto ist nicht zwingend der Einzug eines Erstanlagebetrages nötig, man kann einfach selbst überweisen.

    Hatte denn irgendjemand gedacht oder gesagt, daß man auf die Zweitkonten einen Einzug veranlassen müsse - oder auch nur könne - geschweige denn, daß man das sommerliche 3%-Aktionskonto vorzeitig auflösen müsse, um das herbstliche 3%-Aktionskonto bekommen zu können? Man kann wohl beliebig viele, inzwischen hinfällig gewordene Aktionskonten folgenlos stehen und bestehen lassen, nur stehen sie einem ja nur im Weg herum, produzieren unnütze Kontoauszüge, eventuell sogar Porto und so weiter. Und falls - wie nun - die Laufzeiten zweier Aktionskonten sich überschneiden kann man bei Vorhandensein entsprechender Ersparnisse natürlich beide maximal befüllen - dafür sind sie ja auch gedacht.


    Das Umbuchen vom alten auf's neue Aktionskonto würde ich noch nichtmal anfragen. Es ist ja ausdrücklich neues Geld gefordert und das wäre es ja im Umbuchungsfall definitiv nicht. Zwischendurch kurzzeitig woanders befindlichem Geld kann der Neugeldstatus nicht von vornherein abgesprochen werden - besonders, wenn sich die Beträge der Aus- und Einzahlungen sichtbar unterscheiden.


    Was mir dieser Tage eingefallen ist. Ist eigentlich gewährleistet, daß die noch fälligen Zinsen bei aufgelösten Zweitkonten gutgeschrieben werden? Kommen die auf's Erstkonto? Ist das erkennbar?

    Ach, die 50€ Wechselprämie sind ausschließlich Gesprächsguthaben - wahrscheinlich einschließlich SMS, Daten und Roaming - nicht jedoch zur Fixkostenverrechnung? Hintergrund: Eine Freundin hat gerade angefangen ihr Callya-Nummer zu einem neuen IP100+100 zu portieren, wird aber voraussichtlich immer mit den Inklusiveinheiten locker auskommen. Naja, da sie nicht schon wieder eine neue Nummer verbreiten wollte werden ihr die 25€ Kosten beim Altanbieter so oder so recht sein.


    Wird sowas von O2 eigentlich am Vertragsende ausgezahlt oder sollte sie das im Fall des Falles rechtzeitig in Handyporto-Codes umsetzen? Damit hätte sie dann ja wertmäßig die 25€ wieder raus.