-
Re: Re: Nokia X3-02/Motorola Gleam bei Logitel für kleines Geld
Zitat
Original geschrieben von rmol
z.B. mit einer über BT gekoppelten GPS-Maus, soll sogar genauer sein.
Das könnte gemeint sein, ja. Andererseits könnten dann auch einfach Kaffeezubereitung (BT-Kaffeemaschine) und Weltraumfahrt (BT-Shuttle) als Inklusivleistung aufgeführt werden. (-;=
Allein mittels Funkzellenortung und -triagulation und vielleicht noch die gleichartige Einbeziehung bekannter WLANs kann man doch nicht genügend genau und zuverlässig navigieren, oder?
-
Nokia X3-02/Motorola Gleam bei Logitel für kleines Geld
Logitel hat gerade zwei während der Laufzeit grösstenteils fixkostenfreie "Mein Base" Angebote bei Ebay stehen, jeweils mit Festnetz-Flat & Festnetznummer für zumindest einen Monat, also 10€. Der eine Euro braucht nicht gezahlt zu werden, an Logitel braucht gar nichts gezahlt zu werden und Versandkosten fallen auch nicht an.
Nokia X3-02 Touch & Type (Idealo: 99€(VF) bzw. 116€) mitsamt zusätzlicher 16GB Micro-SD Karte. Die Lieferumfangsbeschreibungen woanders sind mal mit 2GB-Speicherkarte, mal mit Datenkabel. Hier steht's Datenkabel ausdrücklich, aber vielleicht sind die 2GB ja schon im Gerät mit drin. Was anderes: In den Gerätebeschreibungen wird ausdrücklich die Verwendbarkeit von Ovi/Nokia-Maps erwähnt - wie geht denn das angesichts nicht vorhandenen GPS-Empfängers?
Motorola Gleam (Idealo: 62€). Wer sein geliebtes Razr V3(i) vermisst kann vielleicht mit technisch leicht aufgepäppelten, material- und benutzungsmäßig aber abgespecktem China-Gleam etwas anfangen, welches aber auch kein richtiges Außendisplay hat.
-
Ich dachte, daß es vielleicht etwas mit der Fällig- oder Nichtfälligkeit von Mehrwertsteuer zu tun haben könnte, aber trotz fast identischen Preises steht bei dem einen ja ausdrücklich "ohne Mehrwertsteuer" mit im Titel.
Für's Waschen von Schwarzgeld ist's wohl zu aufwendig und zu kleinteilig. Wenn bei Ebay einzelne Callnow Codes gegen Höchstgebot abgegeben werden steigt der Preis auch oft über den Nennwert. Da ist leicht vorstellbar, daß zum Beispiel Transferempfänger ihr Paypal-Guthaben lieber für überteuerte Callnows ausgeben, statt das Geld auf dem Girokonto sichtbar werden zu lassen. Dummheit und Marktunkenntnis kann's bei solchen Spezialitäten ja eigentlich nicht sein, höchstens noch Faulheit selber in 'nen Laden zu latschen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Tröste dich, ich warte auch noch auf die 2x 75€. Habe sie schon mehr oder weniger abgeschrieben. Zumal müssten sie ja bis Ende November hinterlegt werden, da ansonsten das Guthaben die monatlichen Grundgebühren bis Vertragsende übersteigen würde.
Selbst habe ich so etwas noch nicht gehabt, aber müsste zum Vertragsende bestehendes Guthaben nicht ausgezahlt werden?
-
Unter letztgenannten Umständen wäre eine Anfrage zum umzugsbedingten DSL-Vertragsende selbst ohne Einmalzahlung höchstens kostenneutral. Mit zusätzlicher Einmalzahlung würde es sogar teurer als sowieso, sodaß man's einfach zum Ende der Mindestvertragslaufzeit beides kündigen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Beim Motorradfahrer braucht nur bei geringer Geschwindigkeit mal ein Stein, eine große Hummel oder ähnliches gegen die nackte Stirn knallen, dann ist dieser genauso abgelenkt und eine Gefahr wie der telefonierende Autofahrer.
Nachdem zwei Diskutanten ja schon einen Abstecher zu Mythbusters unternommen hatten. Zwar nicht mit in hiesigen Breiten anzutreffenden Exemplaren, aber woanders auf der Welt gibt's genügend große Käfer, deren Aufprall auf eines Motarradfahrers Luftröhre mittels deren Schwellung den Tod verursachen würde. Da gäbe es also noch einen profilbildenden oder lobbynutzenden Freiraum für Politiker und Experten.
-
Selbst habe ich's nicht, aber Vodafone Surf Sofort hatte ich immer so verstanden, daß man zumindest drei Monate oder bis zu einer späteren DSL-Schaltung zum vereinbarten Pauschalpreis auch UMTS-Datenfunk nutzen kann - früher bundesweit, seit einigen Monaten oder so innerhalb der Homezone. Ob die UMTS-Sim danach abgeschaltet wird, ob man's kündigen könnte oder sollte oder welcher Tarif bei Weiternutzung fällig würde ist mir dabei nicht klar.
Vielleicht ist dir da seitens des Anbieters oder seiner Vertreter eigenmächtig der Datentarif nun separat gebucht worden. Die müssten dir ja zumindest nachweisen können, wann und auf welchem Weg du das gebucht haben sollst - bom eventuell anwendbaren Widerrufsrecht ganz abgesehen.
-
Danach den Helm draußen für alle Fußgänger und drinnen für Kinder, Senioren, Schwangere mitsamt deren Ungeborene und chronisch Beeinträchtigte - von letzterem aus Repräsentationsgründen ausgenommen werden nur Berufspolitiker und andere D-Promis.
-
Im Auftrag: Wie sähe das denn mit "Complete S (T-Mobile) mit Handy" (Alttarif zu 44,95€) aus?
-
Gerade wollte ich aufzählen, was es dieses und nächstes Quartalsende alles geben und nicht geben wird da ist meine Glaskugel vom Dorn der Erkenntnis gefallen und zersprungen. Dann ist's so wohl besser.