Die Adresse von Mobilcom in Erfurt ist auf jeden Fall für Kündigungen geeignet.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Vom Oberlandesgericht Schleswig ist heute ein Urteil veröffentlicht worden, demnach ein Kunde automatisch veranlasste Kartenaktualisierungen via Internet im wesentlichen nicht zu vertreten hat. Der Kunde hatte anlässlich einer Vertragsverlängerung ein Handy erworben, dessen Navigationsfunktion vom Mobilfunkanbieter auch beworben worden war und diese nach dem Kauf auch installiert. Der Kunde haben davon ausgehen können, daß die Navigation entweder auf aktuellem Stand sei oder die Aktualisierung inklusive sei. Auf der nach 20 Tagen erstellten Erstrechnung hatte der Mobilfunkanbieter über 11.000 Euro verlangt. Zugestanden wurden ihm nun stattdessen 36 Euro.
http://www.schleswig-holstein.…dungen/handyrechnung.html
Eine Revision wurde nicht zugelassen, sodaß das Urteil rechtskräftig ist.
-
Was heißt denn hier "nur" A-GPS? A-GPS ohne ebenfalls vorhandenes, normales GPS ist mir gar nicht geläufig und GPS ist in den Testberichten zum Gerät dauernd erwähnt. Wo steht denn das?
-
Re: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende ohne Grundgebühr
Es spricht ganz und gar nichts dagegen interessant scheinendes hier mitzuteilen, ganz im Gegenteil, danke! (-:=
Warum der Händler das hier nicht aktiv anbietet weiß nur er. Vielleicht braucht er nur eine geringe Stückzahl vor Monatsende, die er mittels des Login-Angebotes - falls man nicht gerade einen Ad-Blocker laufen hat - auch so erreicht. Im erwähnten Forum hat ja auch nicht er selbst das veröffentlicht, sondern ein aufmerksamer Kunde. So oder so, das scheint mir ein sehr gutes Angebot zu sein! Internetflat, Wochenend-Flat zu Vodafone und Festnetz und dazu ein einfaches, aber offenbar taugliches, erst diesen Sommer veröffentlichtes und handliches Android-Handy komplett kostenlos. Eine brauchbare Rezensionsübersicht gibt's übrigens auf einer Testberichte.Org-Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
o2 Inklusivpaket 100 + 100 Min + Orig. O2100 Freiminuten in alle Netze monatlich inklusive!
Zusätzlich 50€ Wechselbonus bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
Nur 1,50€ monatliche Grundgebühr statt 10€Wie denn, wo denn, was denn?
Bei Logitel gibt's IP100+ zu 10€/Monat und 29,99€ Anschlusspreis mit 180€ Auszahlung, macht 3,75€ pro Monat, Wechselbonus ebenfalls möglich. Neben 100 Minuten sind auch 100 SMS pro Monat enthalten, aber vielleicht meintest du das oben ja auch. [URL=http://www.logitel.de/o2-inklusiv-paket-100-plus---kein-hersteller-180-euro--,angz138335,og4521.html]Klick[/URL]
Nachtrag: Gerade nochmal ein wenig herumgeguckt. Von Smoker28 aus Freiberg gibt's Free100 mit 100 beliebigen Minuten mit Karte entweder im Netz von Vodafone oder
O2Telekom für umme dank Einmalauszahlung und Anbietergutschrift, alles andere und weitere zu 19 c/min, kein Anschlusspreis und erhältlich nur noch bis zum Morgen. Anbieter ist sicher Mobilcom. Die Familie hat zweimal extrem günstig da bestellt und es lief alles glatt, flott und freundlich. Klick -
Ich bin gekommen, um der Diskussion zumindest etwas mehr Substanz zu verleihen. Hier kommt's: Blah, blah, blah.
Zudem ist doch bekannt, daß die Welt sich gar nicht um die angesprochene Person drehen kann. Bekanntlich dreht die sich allein und ausschließlich um mich.
So, nun kann abgeschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nochmal zurück zum Hörzu / 90€ Angebot:In der aktuellen Hörzu ist das Angebot ist eben dieses Angebot als Beileger drin, jedoch ohne den genannten Pferdefuss mit der 6-Monats-Sperre.
Also scheint es in der Praxis auch egal zu sein.
Die Praxis zeigt sich erst in der Praxis, also beim Ausprobieren. (-;=
Einerseits sind die Kostenminimierer eher online, als offline anzutreffen. Andererseits kann sich der Verlag - wie auch jeder andere, potentielle Vertragspartner - sowieso dazu entscheiden irgendein Kundenangebot nicht anzunehmen, zum Beispiel bei aktuellem oder kürzlichem Abo im Haus.
-
Zitat
Original geschrieben von steinlaus
Meine eigentlich für heute (Nacht ;)) fällige VerlängerungsSMS der 100 Minuten steht aus. Ich liess den Tarif original, nahm also das 5€-Angebot bis 31.7. nicht an Anspruch.Die Aufladung zum Erhalt der alten Konditionen galt doch nur für die Variante mit Handy-Internetflat. Die 100er und 30/30/30er Tarife werden zwar nicht mehr neu angeboten, bleiben den bisherigen Nutzern aber ohne weiters erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ich empfehle, entweder du gehst zum Augenarzt oder zum Optiker und sagst dort ganz klar, dass du deine Sehwerte ermittelt haben willst (wichtig: Pupillenabstand, der wird oft nicht sofort mitgemessen).Für einen solchen Fall und auch sonst würde ich den Gang zu Fielmann empfehlen. Die haben seit mehreren Jahren in Zusammenarbeit mit Hanse Merkur die sogenannte Brillenversicherung im Angebot. Für 10 Euro pro Jahr bekommt man einfache Gläser, ein Gestell aus der Nulltarifreihe, Anpassung und natürlich auch einen Sehtest samt Brillenpass. Die Versicherung lässt sich problemlos innerhalb der 12 Monate kündigen und so hat man dann für 10 Euro einen Sehtest samt einer vorläufigen und später allemal als Ersatz dienenden Brille. Wenn sich während der Versicherungslaufzeit die Sehstärke ändern sollte bekommt man kostenlos eine neue, auch mit einem anderen Gestell. Bruch und Beschädigung sind ebenfalls versichert. Voila! Picobello! (-:=
-
Bald erreichen ja die ersten "Mein Base" Verträge die Einundzwanzigmonatsmarke und damit die eigentlich vorgesehene Kündigungsfrist zum Ende der zwei Jahre Vertragslaufzeit. Muss man eigentlich einen Verträg, bei dem Base vertragsgemäß nach der vorgesehenen Inaktivitätsdauer schon Karte, Nummer und Onlinelogin abgeschaltet hat noch kündigen oder ist der mit der Abschaltung schon komplett und rückstandsfrei beendet?