-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
In dem Bericht geht es um junge Menschen, niemand an dem dieser Markt komplett vorbei gegangen ist. Wenn diese Leute mit der Selbstverständlichkeit, mit der sie sich ein iPhone gekauft haben, ein wenig recherchiert hätten, gäbe es wohl kaum 14 Tsd € Rechnungen.
Da ja alle anderen mit diesem Gerät ausgestatteten Leute Internet darauf haben muss das ja wohl dazugehören. Das Internet kommt also quasi als Nebenleistung des Telefons mit aus der schicken Schachtel. Oder es geht nach dem Benzindieselprinzip: Für den Dieselwagen zahlt man zwar erstmal viel mehr als für's Benzinfahrzeug, dafür ist aber der Verbrauch geringer und der Literpreis niedriger.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich will garkein Tier essen,welches Glücklich ist
Da täte es mir leid,ihm sein Leben zu nehmen
Das könnte man ja auch umgekehrt sehen. Du verkürzt zwar sein Leben, aber du schenkst ihm das Leben auch, denn ohne die spätere Verwertung würde es ja gar nicht erst auf die Welt kommen. Vegetarismus ist demzufolge Lebensverhindung. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also in Kreuzberg gibts überall so kleine Ladengeschäfte mit Telekommunikationskram. Die Wechseln schnell mal hier- mal dorthin und auch die Besitzer wechseln schnell. Also absolut typisch.
Vor allem, wenn mal wieder die Geschäftsidee aufgrund zu vieler protestierender geprellter Kunden nicht geklappt hat! 
Das Prellen der Kunden und die häufigen Umfirmierungen und Besitzerwechsel sind ja eben die Geschäftsidee. Also klappt das im Sinne des Inhabers durchaus. Das ist ja eben die Geschäftsidee. Vielleicht gibt's das ja auch schon als Franchise-Modell samt Umzugsservice und Ummeldung fertig von der Stange. <-;<
-
Nicht hilfreich, aber die Empfangsstörungen bei RTL sind ein Mittel zur Verbesserung des Fernsehprogramms, zur Verblödungshemmung und zum Anhalten zum qualifizierenden Vorabblick in die Fernsehzeitung.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die Straße in der ich wohne, ist einseitig mit Häusern bebaut, auf der anderen Straßenseite erstreckt sich über viele Kilometer eine Kleingartenanlage. Wenn Grillen und offenes Feuer per Satzung verboten wären, müsste die Anlage längst verwaist sein in Anbetracht dessen, was ich täglich beobachte.
Wahrscheinlich verwaist die Anlage im selben Fortschritt wie die um sich greifenden, die einzelnen Parzellen abfackelnden Feuersbrünste. Alle denken, daß der jeweilige Nachbar grillen würde oder die Schwiegermutter auf den Scheiterhaufe käme. Tatsächlich aber wird so die Kleingartenanlage brandgeräumt und dann gentrifiziert.
-
Re: PSD Bank RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Wenn man bereits Kunde ist, kann man das Tagesgeldkonto durch TAN-bestätigte Mitteilung problemlos eröffnen, auch wenn bereits ein Tagesgeldkonto besteht.
Bekommt man denn auch ein weiteres Pluskonto, wenn man eins aus der vorigen Aktion mit bis zum 31.10. laufenden Sonderzins hat? Ansonsten wäre man ja gezwungen das erste Pluskonto rechtzeitig zu leeren und per TAN-Nachricht auflösen zu lassen, um dann noch vor dem neuen Schlusstermin - ebenfalls 31.10. - ein Konto mit bis zum Jahresende gültigen Sonderzins zu erbitten.
Zwei, teils parallel mit jeweils 20.000€ Befüllung mögliche Pluskonto wären natürlich schöner.
-
Zitat
Original geschrieben von ttfried
Ich gehe mal davon aus, dass Netzclub zwischen guten und schlechten Kunden unterscheidet und den guten auch mal Dinge durchgehen lässt, die laut AGB... hmmm... grenzwertig sind und bei den schlechten Kunden sieht man es halt enger.
Der ist nett zu uns, weil er zwar einerseits mehrere Karten von uns hat, diese aber nicht annähernd vollständig nutzt, sondern nur einen Bruchteil statt halb und zudem zumindest ein paar Cent an eingehenden Fremdnetzgesprechen einspielt? Ich kann mir nicht vorstellen, daß dort entweder komplexe Regeln zur Unterscheidung von "guter schlechter Kunde" und "schlechter schlechter Kunde" existieren oder jemand nach Moral und Laune dazwischen unterscheidet. Ich würde eher sagen "Glück gehabt!" oder noch nicht ins passende Raster gefallen. (-:=
-
Das hängt wohl von der versendenden Firma ab. Ich hatte mal dasselbe. Beim ersten Zustellversuch wurde es wegen abweichender Lieferadresse nicht ausgeliefert, dann sollte man den Versender angerufen und der hat dann eine erneute Zustellung mit Akzeptanz der Lieferadresse beauftragt. Diese Prozedere wurde irgendwo anders auch so beschrieben, sodaß es System zu haben schien.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Bei mir geht es mit 300-Baud-Akustikkoppler auch nicht?!
Das interpretieren die als aus Nigeria kommenden Login-Versuch, deshalb. (-:=
-
Übrigens zählt die Festnetznummer auch zu den normalen Optionen. Sie sollte also sowohl vom ADAC-Sicherheitsgurt erfasst werden, als auch bei der nach wie vor 3für2 Aktion Anwendung finden können.
Irgendwann vor kurzem muss die 3für2 Aktion derart umgestaltet worden sein, daß nun nicht mehr eine 10 Euro Option kostenfrei gestellt wird für die maximal ersten drei Monate, sondern die günstigste aller Optionen. Zum Kundenvorteil kann sich das meines Erachtens nicht auswirken, denn dazu bräuchte es ja die Möglichkeit zur Wahl von drei gleichzeitigen Optionen oberhalb von 10 Euro, es gibt aber nur Internet L/XL auf der einen und Allnet 200/500/Flat auf der anderen Seite.
Dafür gibt's jetzt dank der Festnetznummer drei Fünfeurooptionen (Internet S,Allnet 50 und Festnetznummer), sodaß man mit ingesamt 10 Euro bei der 3für2 Aktion dabei sein kann.