-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich der TE nicht mehr meldet. Ggf. kann man dann zu einem anderen Provider raten (auch wenn IMHO hier im Forum die Tendenz herrscht, dass T-Mobile am ehesten mit sich reden lässt (-> Vorkasse etc.)). Selbst mit den aktuell erhältlichen Prepaidkarten kann man recht gut einen Vertrag nachbilden.
Vielleicht sollte mit den zahlreichen Verträgen ja auch oder hauptsächlich ebenso zahlreich ein "sehr bekanntes Produkt mit Kultstatus" kofinanziert werden. (-;=
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und die Leute, die angeblich etwas merken, können ja mal einen Blindtest machen und jemand anderes tanken lassen. Die werden sich wundern, und zwar das sie plötzlich keinen Unterschied mehr merken.
Additive und insbesondere ihre vermeintlich nachvollziehbare und relevante Wirkung gehören eigentlich ins Esoterikregal des lokalen Glaubenshändlers.
Edith sagt, daß sie mir H geschrieben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
[...]nicht durch Halb-Dt. zu tuckern[...]
Wo liegt denn dieses Halbdeutschland? Oder ist das die wohlmeinendere Umschreibung für Holland oder Österreich? <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
was mich halt auch irritiert hat war im Datenblatt (https://service.mobilcom-debit…amic/pdf/variant_id/38618) das Kleingedruckte zur load Option die da ja automatisch mit drin ist:
Optionen sind optional, auch die berühmt berüchtigte Load-Option. Man muss die nicht nehmen. Die TT-Händler buchen ja immer ohne Load-Option und wenn ich mich richtig erinnere gibt's auch auf dem Antragsformular ein Ankreuzkästchen "ohne Load-Option". Das ist natürlich Absicht, daß die Firma das so darstellt, daß es auf den ersten, zweiten und x-ten Blick automatisch dazugehörig erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von MaddiK
Es wird hier gerne vergessen dass erst die Telefonkonzerne die SCHUFA salonfähig gemacht haben und dass z.B. ein Pizza-Lieferdienst, der bei einer 20-30 EUR Bestellung keine Bonitätsabfrage durchführt, ein wesentlich höheres Risiko fährt als die bettelarmen Telekommunikationsunternehmen.
Es wird doch wohl hoffentlich sehr selten vorkommen, daß jemand beim Lieferdienst bestellt, ohne sich seines Bargeldbestandes sicher zu sein. Zudem geht's dabei ja ausschließlich um einmalige Lieferungen mit gleichzeitiger Bezahlung und wenn der Pizzabote tatsächlich mal seine Ware nicht an den Mann bringen könnte sollte dann wird sie einfach für die nächste Bestellung aufgewärmt oder sogar leicht umbelegt. <-;<
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß Essenslieferdienste nennenswerte Außenstände haben, eher gar keine.
-
Die Firma würde es wohl gerne mit Reinhard Mey halten: Antrag Auf Erteilung Eines Antragformulars (-:=
Danke für den Bericht!
-
Den x-ten Konsalik, den y-ten Frauenroman und den z-ten Schrottratgeber kann man natürlich auch gleich rückstandsfrei in thermische Energie überführen. Ich hab' aber immer wieder die Erfahrung gemacht, daß in den eigentlich schon vollen Bücherschrank eingestellte Bücher meist schon binnen eines Tages den Platz wieder freigeben, wenn sie einigermaßen attraktiv sind. Beispielsweise Krimis, Historienromane, Fantasy, moderne und historische Klassiker, gute Sachbücher und Kinderbücher gehen fast immer gut. Ich hab' das erst vorletzte Woche mal wieder mit zwei Bananenkisten probiert, wovon zwei Tage später fast nichts mehr zu sehen war. Also einfach rein damit und wenn's bei dir gleich mehrere Schränke im Stadtgebiet gibt lassen die sich ja alle einem Aufwasch befüllen.
Mehrfaches Paketporto dafür zu zahlen, daß ein Aufkäufer nur Cents zahlt würde ich nicht. Wenn Oxfam und ähnliche etwas damit anfangen können, okay, aber einerseits werden die wohl nur Spitzenware präsentieren und absetzen können und andererseits find' ich die erwähnten Bücherschränke geradezu genial. Obwohl das hier nicht so einer dieser neuartigen, tausende Euro teuren, widerstandsfähigen Bücherspezialschränke ist, sondern einer aus Holz ist er in den all den Jahren nur einmal mutwillig beschädigt worden und einmal hat offenbar jemand an Silvester einen Böller eingelegt gehabt. Probier's doch mal. (-:=
-
Re: Original Vodafone SF Junge Leute ab 4,95€ Mtl. + Auswahl Smartphones ab 0€
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
hier ein weiteres Top Angebot aus dem Vodafone Netz für Junge Leute!
Wer ist mit Jungen Leuten gemeint:
Ihr bekommt diesen Vorteil, wenn ihr 18 bis 25 Jahre alt seit oder sogar bis 30, wenn du an einer deutschen Hochschule studierst, Schüler, Auszubildender, Zivil- oder Wehrdienstleistender bist und uns das nachweisen kannst. Pro Person ist nur ein rabattierter Sprachtarif bei Vodafone möglich. Eltern können keinen rabattierten Vertrag für ihre minderjährigen Kinder abschließen.
[...]
Wenn es weitere Anfragen gibt meldet euch 
Ja, hier, ich! (-:=
Erstmal: Gutes Angebot!
Gilt der Vorteil auch - wie bei Vodafone eigentlich üblich - auch für Behinderte mit mindestens 50%?
Falls ja, warum wird das nicht mehr standardmäßig erwähnt?
-
Für die Reklamation braucht man keineswegs eine Briefmarke. Das geht ohne weiteres und zuverlässig über's Kontaktformular. In letzter Zeit bekommt ja sogar zeitnah eine Antwort und die geht dann auch sogar gleich inhaltlich ein auf's eigene Schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
[...]Das muß alles rückabgewickelt werden, und das kann unangenehm werden.[...]
Ja, das muss alles rückabgewickelt werden vom x-bändigen Lexikon über die Religionsgemeinschaft (die vielleicht nichtmal) bis zur Lebensversicherung. Rechtlich gesehen sind die Verträge gar nicht erst zustande gekommen. Abwicklungstechnisch sollte das alles aber gar kein Problem darstellen und angenehm wird's höchstens bei schon ausgehändigter, vielleicht aber nicht mehr auffindbarer Ware.
Wobei ich mich im konkreten Fall des zitierten Betruges frage, wie die Anzahl von Verträgen mit nichts geschäftsfähigen Personen unter den 1000 Fällen überhaupt nennenswert werden konnte. Als ob die Betrüger außerhalb ihres Ladens gezielt auf solche Personengruppen zugegangen wären.
Wie man andere als "erkennbar zahlungsunfähig" identifiziert ist mir da nur noch ein weiteres Rätsel.