-
Re: BoS
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Die Bank of Scotland erhöht ab 4. August die Zinsen auf 2,6 % 
Und NIBC Direct zieht quasi nach zum 3. August auf 2,5%.
Schichtet ihr eigentlich um für eine Differenz von 0,1%? Abgesehen vom minimalen Unterschied, der ja pro 10.000€ genau 10€ pro Jahr ausmacht nimmt man ja wegen des Umwegs über's Referenzkonto mindestens zwei zinsfrei Tage in Kauf, realistischerweise eher drei oder vier. Und schon sind 1,40€ bis 2,80€ Zinsleerlauf verschenkt. Macht man sowas mehrmals pro Jahr gerät man allem Aufwand zum trotze sogar ins Minus. Im Frühjahr war ja noch NIBC Direct im Zinsplus.
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Wenn jemand spezielle Fragen hat sollte man mich per PN kontaktieren.
Und vielen Dank für die Information aber unsere Mitarbeiter sind schon dabei es anzupassen. (Anschlusspreis)
"Aber" im Gegensatz wozu? Ihr wusstet es schon, es ist aber so aufwendig anzupassen, daß mehrere Mitarbeiter dafür längere Zeit brauchen?
Und die Frage nach dem Vertragspartner hast du geflissentlich übersehen. Daß es sich nicht um O2 handelt ist angesichts des dort wohl unbekannten Normalpreises von 4 Euro schon naheliegend. Daß etliche aufgrund eigener oder fremder schlechter Erfahrung mit Mobilcom-Debitel-Talkline keinenesfalls einen Vertrag abschliessen wollen ist ja wohlbekannt und auch, wenn ich nicht dazugehöre ist es allemal nachvollziehbar. Wie man leicht angesichts der hier immer wieder gut vertretenen MDT-Angebote sehen kann gäbe es auch gar keinen Grund einen Hehl daraus zu machen. Schließlich ist man dann ja 24 Monate aneinander gebunden.
Oder betrachtet du dieses Detail etwa als "spezielle Frage", die man höchstens per PN geklärt bekommt? Wenn der Anbieter aufgrund eines Widerspruchs zwischen Vertriebsvorgaben und Angebotsgestaltung nicht öffentlich erwähnt werden sollte wäre das ja noch kein Problem, sollte aber auch so kommuniziert werden.
-
Gut, daß du's nebenbei zumindest uns gegenüber erwähnt hast. Das zarte Abschlussalter von 17 Jahren würde ich der widerspenstigen Geschäftsführung schön um's Maul schmieren. Die Rechtslage kennen sie ja selbst noch viel besser als du, sodaß damit die Sache möglicherweise im Nu zu deinen Gunsten erledigt sein könnte. Mit 17 darf man ja noch nichtmal einen vergleichsweise kurz laufenden Mobilfunkvertrag abschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von gelackmeierter
Nur in diesem Forum heißt es im Zweifel gegen den User und für den MF-Provider. DAS ist komisch.
So provokant hat das ja noch niemand formuliert! Deshalb sei dir auch der enttarnende Sieg gegönnt: TT = Mobilcom-Debitel-Talkline! Alle Alt-TT'er rekrutieren sich aus MD-Angestellten. TT ist als MD-Scheinfirma extra dafür gegründet worden, um unter dem Deckmantel widerstreitender Meinungen und vermeintlicher Netzanbietersymphatie klammheimlich Stimmung für MD und damit gegen die Netzanbieter zu machen. Dumm für uns, daß du dich trotz deines Verdachtes hier neu angemeldet und uns enttarnt hast.
-
Sind Nummernlängen unterhalb von sieben denn nicht automatisch Sondernummern? Die Länge ist ja ansonsten quasi geeicht und auch für Geld und gute Worte wird man als Privatkunde doch nichts kürzeres bekommen.
-
Bei Vorhandensein des ADAC-Sicherheitsgurtes macht es dann Sinn einzelne Flat zu buchen, wenn man dadurch möglicherweise auch mal unterhalb des Sicherheitsgurtes bliebe. Wenn man zum Beispiel fast ausschließlich Eplus, SMS und Handy-Internet mit der Karte nutzt, aber kaum in Fremdnetze telefoniert, dann käme man bei unter 100 Minuten sonstiger Telefonie ja auch mal unterhalb der 50 Euro heraus. Wenn man andererseits wegen Inaktivität oder Auslandsaufenthalten über Wochen mal gar nichts benutzt wären jegliche Flat-Buchungen ja Verschwendung und man käme ohne sie auch mal bei oder nahe Null heraus. Wenn man ohne Sicherheitsgurt und Flats sowieso jenseits der 50 Euro herauskäme kann man sich aus den genannten Gründen das Flat-Buchen sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Ob "Navi" nur eine eingelegte microSD-Card mit vorinstalliertem Kartenmaterial bezeichnet oder auch das Kfz-Zubehör ist nicht ganz klar.
Ich hab sowohl letztes, als auch dieses Jahr mehrere 5230 Navi in der Hand gehabt. Bei allen war neben der Kartenmaterial-MicroSD die erwähnte Halterungs dabei.
-
Lass doch mal die Empfänger ihre Umgebung befragen, auf welchen Wegen die bevorzugt Geld aus dem Ausland erhalten. Falls internationaler Geldempfang da einigermaßen üblich sein sollte werden sich da doch schon entsprechende Erfahrungen und Strukturen gebildet haben.
-
Re: Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ähm
Eine ähnliche Erfolgsmeldung habe ich vorhin auch von einem Neukunden vernommen - seltsam. Andererseits steht das auch so weiterhin im Startpaket-PDF zum Ankreuzen drin, obwohl das offenbar diesen Monat (07-2011) aktualisiert worden ist.
-
Schade, das Angebot ist offenbar schon seitens Ebay gelöscht worden. Wie dumm und/oder unverschämt kann man eigentlich sein? Demnächst bietet dann auch jemand seine Krankenkassenkarte an, seine Arbeitsstelle oder seine Schwester.