-
Re: Re: Re: Re: Wie werde ich Florian Liedtke los ?
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
[...]viellleicht doch eine originelle Idee, irgendwie zu "reagieren".
Ja, klar, ganz einfach. Gründe auch selbst einen Spam-Versand, Gründungshilfe gibt's bei der IHK, Zuschüsse beim Arbeitsamt. Dann findest du als erstes seine privat genutzten Emailadressen heraus und zeigst ihm mal so richtig, wo der Hammer hängt. Zur Sicherheit bombardierst du auch alle Florians, Liedtkes, F.L., F., L., na, sagen wir einfach alle, alle, alle. Außer mich, bitte.
-
Re: Re: Re: PSD-RNS
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wie seht Ihr denn die Chancen für einen Bestandskunden, der bis April 2011 auf einem anderen Tagesgeldkonto 20.000 € angelegt hatte, die 3 % zu bekommen.
Sofern das Konto eröffnet wird und im Onlinebanking 3 % bei dem Konto angezeigt wird, sollte man die 3 % doch auch bekommen, oder?
Na klar, wenn's explizit angezeigt wird wird man's auch bekommen. Ansonsten müsste ja im Pluskonto eine verminderte Staffelgrenze auch für all die angezeigt werden, die auf dem Normalkonto etwas draufhaben. Ich hab' da selbst einen seit über einem halben Jahr unveränderten Restbetrag und das hat erwartungs- und erfahrungsgemäß gar nicht gestört. Eigentlich wundere ich mich über die Diskussion, denn meines Erachtens hat's bei Umbuchung über das Referenzkonto noch bei keiner Summe Probleme bezüglich der Anerkennung gegeben. Bei hausinterner Umbuchung über ein PSD-Giro könnte das anders aussehen, aber vermutlich haben's sowieso alle immer extern gemacht.
-
Ich hab mich schon länger leise oder laut gewundert, daß die Händlerangebote der letzten Zeit das nicht von sich aus erwähnt haben, denn wie man sieht ist das eine nicht zu verachtende, zum Großteil einfach nur uninformierte Zielgruppe. (-:=
-
Wenn man über zumindest 22.500€ verfügt und vorm Abzug der Mindesteinlage das Pluskonto in maximaler Nützlichkeit befüllt stellt sich die Frage ja erst gar nicht, wie die Bank Neugeld definiert oder, ob sie sich beim Umweg über's bankfremde Referenzkonto überhaupt darum kümmert. Bei genügend Kapital oberhalb der sinnvollen PSD-Anlagegrenze wäre es ja eigentlich so oder so neu.
Aber selbst, falls man wegen einer restriktiven Neugeldregelung "nur" 17.500€ zu 3% anlegen können sollte wäre von der Ertragsseite der vorherige Aktions-KWK allemal zu bevorzugen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Trotzdem dürfte das an der 6-Monats-Regel nichts ändern, d.h. diese 2.500 Euro würden dann nicht mit 3 Prozent verzinst werden. Aber gut möglich, dass sich die PSD Bank nicht daran hält.
Oder meinst du, dass man zunächst Tagesgeld Plus füllt und dann die 2500 Euro von Tagesgeld abhebt? Das könnte eventuell mehr Chance auf Erfolg haben.
Genau so würde ich's Neukunden empfehlen. Die 2500€ auf dem Normalkonto solange drauflassen, bis das Pluskonto eingerichtet und nach Kräften befüllt worden ist. Dann entspricht das Plusgeld auf jeden Fall der Sechsmonatsregel, danach kann man die 2500€ abziehen und je nach Füllgrad über's Referenzkonto hinweg dem Pluskonto hinzufügen. Wenn man KWK und Postident zügig durchführt verbleiben ja noch das ganze Drittel Quartal vom Aktionszeitraum und man kann während des ganzen Quartals effektiv 4% auf 20.000€ bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Scanner gibts schon für nicht allzu viel Geld in jedem gut sortierten Elektronikfachmarkt. 
Das würde den rechnerischen Vertragspreis aber um's geradezu unendliche steigern. (-;=
Gegen die Papierform zum Schluss als solches habe ich nichtmal was, vielleicht ist das ja sogar vorgeschrieben. Aber statt das Login direkt abzuschalten sollte man's zumindest zusätzlich auch herunterladen können. Nicht, daß Vodafone daß nun direkt und für mich machen wird.
Also, vielen Dank für die Information.
Auf diese Art und Weise weiß man zumindest, daß das endgültige Vertragsende auch bei der Vodafone-Verwaltung angekommen ist, nicht nur bei Funk- und Kartentechnik. (-:=
-
Ist das normal, daß man sich auch zeitnah nach Ablauf eines gekündigten Vertrages nicht mehr bei "My Vodafone" einloggen kann, um zum Beispiel Einzelverbindungsnachweise und Rechnungen herunterzuladen?
Ich hatte von Beginn an ausschließlich Online-Rechnung eingestellt. Die Schlussrechnung müsste vor ein paar Tagen erstellt worden sein. Oder schickt Vodafone die dann ausschließlich in Papierform?
Persönlich gefiele mir so ein Medienbruch zum Schluss nicht sonderlich. Da hat man alles papierlos beisammen und bekommt dann vielleicht doch noch etwas undateiiges. Dabei hab' ich gar keine entsprechende Öffnung am Rechnung, in die ich eine Papierrechnung zur Ablage einführen könnte.
-
Re: Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Gerade habe ich auf der PSD RNS Seite gelesen, dass die 3% bis 31.10.2011 und für max. 20.000,-€ Anlagebetrag gelten. Damit ist das Angebot durchaus interessant.
Hier klickst Du! :top:
Wie bisher immer sehr kundenfreundliches, umgehendes und perfektes Verhalten: Nachts per TAN-Nachricht Eingang eines Plus-Zusatzkontos erbeten und beim ersten Login am Tag war's schon da.
Das würde doch sicher bei Neukunden auch funktionieren, oder? Also erstmal die Aktionsfreundschaftswerbung durchführen - die normale ist ja offiziell auch gar nicht erreichbar - 2500€ auf das normale Tagesgeldkonto verfrachten, die normalerweise umgehende Prämienbuchung abwarten, dann auf regulärem Weg ein Pluskonto erbitten und dann das nach Kräften befüllen. Spräche irgendetwas dagegen?
Gab's das vorher schonmal, daß die PSD-RNS die normalerweise alternierenden Aktionsformen parallel einsetzt? Dabei plazieren sie ja nun keins davon auf der Startseite, nichtmal auf den entsprechenden Kategorieseiten ("Sparen & Anlegen" bzw. "Ihre PSD-Bank").
P.S.: Wie ich gerade sehe wird der Basiszins ab 1.8. von 1,33% auf 1,77% erhöht. Abgesehen von einer wohl sowieso kurzzeitigen KWK-Einlage spielt das ja derzeit eher keine Rolle.
-
Wahrscheinlich hat er selbst besagte Gutscheine über Ebay erworben, nun deren Nichtfunktion festgestellt und will sie nun möglichst mit Gewinn weiterverscheuern. "Rechtswiedrig" kann's ja gar nicht sein, denn du warnst ja nicht vor einem konkreten Verkäufer oder speziell ihm, sondern allgemein. Innerhalb der paar Worte gleich 10 Fehler einzubauen ist schon fast ein Kunststück. Gegen Ebay-Regeln mag das durchaus verstoßen, aber die beenden's dann und fertig. Wenn er's angeblich sowieso schon gemeldet hat, warum solltest du seiner Meinung der Ebay-Maßregelung noch zuvorkommen? Und wenn er unbedingt zum Anwalt rennen wollen sollte muss er sich aber einen suchen, der genauso dumm und arrogant ist wie er selbst. Davon abgesehen müsste er ja das Kostenrisiko tragen und selbst, wenn der Schlaumeier eine Rechtschutzversicherung haben sollte bräuchte er ja erstmal eine Kostenübernahmeerklärung von denen. Das ist nur Blöff.
Wenn er das als Artikelfrage geschickt haben sollte darfst du das ja auch bei deinem Artikel veröffentlichen und ebenso öffentlich beantworten. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Mit welcher Motivation stellt man sowas dort eigentlich rein? Gibt's 'nen Preis wenn man viele positive Votes bekommt? Sorry wenn die Frage blond klingt, aber ich verstehe den Antrieb für solche Leute nicht...
Angesichts der offenbaren Beliebheit - Stichwort: ge*******t - vom HUKD-Forum und der Hauptseite sollte man bei persönlich interessierenden Angeboten zuerst mal selbst bestellt haben, bevor man es dort veröffentlicht. Davon abgesehen vermute ich, daß es zumindest bei HUKD ein gewisser Teamgeist ist, daß man es nicht nur gern nutzt, sondern bei Gelegenheit auch gern mal was quasi zurückgibt. Hier gibt's ja auch nichts dafür und trotzdem beteiligen sich doch einige schreibend. Vermutlich unterscheidet sich das dort wie hier wenig. Es gibt sicher nichts dafür, auch nicht für Positivbewertungen und daß der Chef seine Hauptseite auch oder inzwischen vielleicht sogar hauptsächlich damit füttert ist eben der Nebeneffekt.