-
Die Nummer hängt ja nicht an der Karte. Ansonsten müsste man ja bei Verlust, Diebstahl oder Defekt auch jeweils eine neue Nummer bekommen. Der Vertrag läuft meines Erachtens so oder so für zumindest 2 Jahre, nur eben ohne aktive Karte und somit auch ohne Telefoniermöglichkeit. Ob Base im Anfragefall eine Karte eventuell wieder aktiviert weiß auch niemand. Wenn man die Nummer irgendwann anderweitig nutzen möchte oder keinen unnützen Vertrag am Bein haben möchte sollte man auch Verträge mit deaktivierten Karten auf jeden Fall rechtzeitig kündigen.
Wenn Base bei Kartendeaktivierung die Nummer herausrücken und den Vertrag vorzeitig beenden würde würden sie sich ja selbst ins Bein schneiden. Wenn der Kunde sich schon eine Schubladenkarte zugelegt hat, dann soll er ja nicht auch noch dafür belohnt werden.
-
Da werden die Käufer und Verkäufer der Auktionsplattform aber lange Gesichter machen, wenn der gekaufte Code beim Einlöseversuch implodiert. <-;<
Zitat
Original geschrieben von semer
[...]Bei mir steht bei allen[...]
Weitläufige Zockerfamilie oder Großhandelsabsicht? Da hat wohl jemand den roten Knopf gedrückt, vielleicht auch wegen solcher Nutzungen. Jedenfalls willkommen beim TT! (-:=
-
Re: Re: Suche Sakko
Zitat
Original geschrieben von IPhony
wieso löscht du dann die frage und gibst auch keine antwort darauf?
hätte dem nächsten der danach sucht geholfen 
Ja, das ist schon seltsam, ungewöhnlich und tendenziell unkollegial. Bei etwas potentiell peinlichem wie
Zitat
Wie bekomme ich <Gebrauchsgegenstand X> verletzungsfrei und schmerzarm da wieder heraus?
wäre sowas ja einigermaßen nachvollziehbar. Da stand aber etwas, wie man dann eine Art cordähnliches Sakkomaterial nenne oder so ähnlich.
Kein Weltuntergang, aber auch keine Ruhmestat. (-:=
-
Ich hab' ein 5230 und kurzzeitig auch mal ein 2710. Sowieso und erst recht angesichts des auf die 100er Schwelle gerutschten Preises würde ich das 5230 zum Navigieren bevorzugen: doppelt so großes Display, dreifach höhere Display-Auflösung, Lagesensor (Quer- statt Hochformat). Mit A-GPS kann man innerhalb von Sekunden die eigene Initialposition feststellen. Ohne den minimalen A-GPS Datenverkehr geht's natürlich nicht so schnell.
Hinzu kommt das aktuellere Betriebssystem, der Touchscreen, die virtuelle Tastatur, UMTS/HSDPA,..
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wer hat hier so einen oder hat ne seriöse Seite?
http://www.notebookcheck.com/T…-Subnotebook.25888.0.html
Zitat
Wer sagt / garantiert mir, dass der Code nächste Woche noch eingesetzt werden kann?? und in der Email steht nichts von 200€.
Angeblich soll er bis Oktober gültig sein. Zum Wert steht oben auf der Anforderungsseite etwas und Screenshots bestätigen das auch:
Zitat
GameStar vergibt eine limitierte Anzahl von Gutschein-Codes für Alienware, mit denen Sie pro Einkauf 200 Euro Rabatt bekommen.
Aber warum warten? Was nutzt der gute Gutschein, wenn das kleine Modell dann nicht mehr lieferbar sein sollte?
-
Wie es der Zufall so will hat's die Büromarktkette Staples diese Woche für 129 Euro im Sonderangebot. Klick
-
Einen Gutschein bei Ebay hatte ich heute nachmittag am Rande gesehen, mich aber nicht weiter gewundert. Bis gerade hatte ich zumindest angenommen, daß wohl kaum jemand sowas leicht per Suchmaschine zu findendes käuflich erwerben würde. Die teils über 50€ der schon abgelaufenen oder sofortgekauften Angebote lassen mich allerdings im Irrtum stehen: Klick
fragger: Ich hab' dich unter Beobachtung!
(-;=
Mal sehen, wieviele TT-Beobachter du zusammenbekommst und ob's in der Ebay-Hitliste hilft.
-
[Vertan,vertan,
sprach der Hahn,
und stieg von der Ente]
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer [...]Ich hab da Angerufen, zuerst wollte sie Abstreiten usw. Ich habe ihr erklärt, das es nicht sein kann das sie ca. 30 Telefonate mit einem unbekannten geführt hat. Hab ihr meine Adresse gegeben und Ausrichten lassen, das das Handy bis zu diesem Zeitpunkt in meinem Briefkasten liegen soll, da ich sonst zur Polizei gehe, natürlich mit Betrag X für Unkosten, Telefonate usw.
Siehe da, alles da, Handy und ein Briefumschlag mit Geld für die verursachten Kosten, gut Aufgerundet.
Wenn man zumindest einigermaßen durchsetzungsstark ist hat's so gesehen ja durchaus Vorteile, wenn man das Handy im eingeschalteten Zustand verliert. Mit unbenutzbarer Simkarte wäre das Handy wohl für immer weg gewesen. Da könnte man ja das Ladekabel glatt noch fast beifügen, damit nicht zu früh der Strom ausgeht. <-;<
So könnte es im vorliegenden Fall ja auch klappen.
-
Bei Hukd ist's trotzdem - oder erst recht - schon länger in der angeblichen Moderationsschleife. War mir vorher noch nie aufgefallen, so ein Verhalten, habe aber auch nie speziell darauf geachtet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.