Beiträge von drueckerdruecker

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Die haben ihr eigenes Gewinnspiel vergessen! :p

    Höchstwahrscheinlich durften ausnahmsweise auch die Deltatecc-Mitarbeiter selber teilnehmen, haben gewonnen und telefonieren seitdem so pausenlos ihre Gewinnkarten ab, daß gar keine Zeit mehr für den Versand zur Normalkundschaft bleibt. <-;<


    Oder die gesamte Firma hat über die nahe Grenze zu den Franzosen rübergemacht, denn das Gewinnspielformular ist ja nach wie vor sicht- und benutzbar.

    In einer doch eher seltenen Konstellation waren alle Parallelfilme heute abend wohl eindeutig Vollschrott. "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" wird übrigens noch zweimal wiederholt, nämlich Do/Fr 1.20 und zwei Wochen später Fr 24./Sa 25. 1.35.


    Und noch ein "übrigens": Irgendwie gefällt mir der deutsche Titel "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" noch viel besser als der englische Originaltitel "The Unbearable Lightness Of Being". Dabei bedeutet beides ja exakt dasselbe, hat gleichviele Wörter, die gleiche Reihenfolge und alles. Aber irgendwie "fliesst" der deutsche Titel einem wie geschnitten Brot von der Zunge. Woran liegt das? Gibt's sowas auch bei anderen Titeln? Schon den Titel zu lesen lässt mich innerlich Kapriolen schlagen! (-:=

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ist übrigens ein Fehler in der Beschreibung gewesen, da es sich in Wirklichkeit um einen direkten BASE-Vertrag handelte, also noch besser.

    Ja, ein Familienmitglied hat bestellt und das heute nach der Paketanlieferung auch gemerkt Daß ein Base-Vertragsformular auszufüllen gewesen war hatte uns schon gewundert, aber das hätte ja noch ein Versehen seitens des Händlers sein können. Eine Verzögerung mittels Nachfrage haben wir uns dann aber gespart, da wir ja mit Drillisch gerechnet hatten, das auch akzeptiert hätten und Original Base keinesfalls schlechter sein würde. Heute ist dann also das Nokia 5230 gekommen. Der Vertrag ist auch genau wie bestellt, also ohne Zuschlag und ohne jegliche Option geschaltet worden, wie wir uns an der Base-Hotline überzeugt haben.


    Keinen Cent überwiesen, keine laufenden Kosten, keinerlei auch nur kurzfristig zu zahlende Pakete, keine Testoption, keine Versandkosten, noch dazu schnelle Bearbeitung und Versand, also perfekt! So einfach, schnell und lohnend war's wohl noch nie. Den Ebay-Händler Smoker28 alias "Mobilfunkshop Freiberg Inh. Marcel Kempe" kann ich demnach unbedingt empfehlen.


    Das Blackberry aus dem vorletzten Beitrag ist übrigens inzwischen vergriffen, die anderen beiden Logitel-Angebote sind noch zu haben. Danke für's Veröffentlichen! (-:=

    Es gibt offenbar bisher unbekannte Nummer der Base Kundenrückgewinnung. 14 und 7 Tage vor der bevorstehenden Abschaltung war in der entsprechenden SMS 0177-1271198 angegeben, um "zu Sonderkonditionen zu verlängern". 3 Tage vor Ablauf wurde nun 0177-1271200 genannt, laut Ansage erreichbar Mo-Fr 9-19 Uhr.

    Zitat

    Original geschrieben von Yuri999
    Ouh krass, das ist aber definitiv neu.

    Nein, der Tarif war von Anfang an so definiert, daß auch bei den Daten Verbrauch jenseits der 30er Linie berechnet wird. Ob das nun strikt gehandhabt wird oder nicht steht ja auf einem anderen Blatt Papier - beziehungsweise eben auf keinem, denn Anspruch auf Gratisüberschreitung hat man ja eben nicht.

    Sicher ist rein gar nichts. Nie. Für niemanden. Nirgends. Ob man etwas macht, etwas unterlässt oder von irgendetwas das Gegenteil tut. Unter keinen Umständen.


    Und neues hat nunmal die Eigenschaft, daß sich niemand damit auskennt, nicht alles wesentliche darüber bekannt ist und man sich erstmal an die Arbeit machen muss.


    2000 Erkrankte stellen die Krankenhäuser wegen der geographischen Schwerpunkte natürlich vor Probleme. Die 20 Toten allerdings sind - abgesehen von ihrer abrupten Lebensplanungshinfälligkeit und ihren Hinterbliebenen - aber nun zahlenmässig so wenig, daß man sich um sein persönliches Wohlergehen keine Gedanken machen braucht. Da fällt wahrscheinlich mehr Leuten urplötzlich die eigene Decke auf den Kopf, mit natürlich ebenso letaler Folge.


    Erschütterung ist zudem keine gute Verhaltens- und Handlungsgrundlage. Gegen eine Thematisierung spricht nichts. Dem Erstbeitrag vermag ich außer Dramatisierungen, Spekulationen und Verurteilungen aber nichts zu entnehmen.


    Mit EHEC-Information wird man ja gut versorgt. Wenn man nicht gerade einen eigenen Garten hat oder Gemüse direkt vom Bauern bezieht richtet man sich eben erstmal an die Empfehlungen und lebt ansonsten sein Leben weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Weshalb hast du nicht bei einem Händler hier im Forum bestellt, der hätte dir alle der gewünschten Optionen 3 Monate lang komplett erstattet und nicht nur eine.

    Hat er nicht genau das bekommen und beschrieben, sogar ohne Erstattungsnotwendigkeit, sondern einfach von vornherein berechnungsfrei?

    Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    als ich keine pakete haben wollte, hat mir die dame 3 pakete (sms flat, 50 min und i-net flat) für drei monate kostenlos dazu gebucht.

    Was es seit letzten Herbst gibt ist für maximal drei Monate eine Zehneurooption gratis, solange man mit einem Neuvertrag zwei Optionen bucht und beibehält. Ist das denn ausdrücklich gesagt worden, daß alle drei erstmal kostenfrei sein sollen, nicht vielleicht etwas wie "Mit SMS-Flat und Allnet50 bekommen sie Internet gratis!"? Falls du dir nicht hundertprozentig sicher sein solltest vergewissere dich am besten nochmal am heißen Draht.

    Falls man gedrosselt worden ist, falls man gerade keine schnelle Anbindung hat, falls die Displaypixel fast abzählbar wenig sind oder das Handy oder der Browser nicht von der allerschnellsten Sorte sind empfiehlt sich übrigens als idealer Einstiegspunkt zu einer Vielzahl von Informationsangeboten


    http://www.mobi-list.de


    Weil's lesbarer ist, man von Blinkiblinki und Werbung verschont bleibt benutze ich das inzwischen auf dem Handy generell statt der Normalseiten. TT ist ja sowieso schon schön schlank, sodaß sich da eine Mobilversion erübrigt, aber sonst...

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich habe auch noch HSDPA in der Anzeige und Surfe mit zarten 64K seit vorgestern ;)

    Du bist seit dem Monatsersten gedrosselt, obwohl Base doch immer kalendermonatsweise abrechnet? Dann müsstest du dein Volumen ja an weniger als einem Tag komplett verbraucht haben oder ich bin - wahrscheinlicherweise und hoffentlich - auf einem falschen Dampfer.


    Kann man eigentlich ohne weiteres an der Hotline erfahren wieviel Datenvolumen man bisher verbraucht hat?