-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Heute wurde der zu viel berechnete Betrag zurück überwiesen - für mich also nun in Ordnung :top:
Bei uns wurde am vierundzwanzigsten abgebucht und schon am fünfundzwanzigsten befand sich der reklamierte Rechnungsfehler ungefordert schon wieder auf dem Konto. Da man sich um Vesats Auszahlung keine Sorgen machen muss ist die Sache damit in trockenen Tüchern.
-
So'n Chauvi
Zitat
Original geschrieben von noksie
So, kurze Frage:
Habe jetzt Tickets für das Konzert in Düsseldorf.
Meine Frage:
Habe Golden Circle Tickets. Hab ich da was von, außer, dass ich vorne stehen darf?
Wie lange muss man da früher da sein?
Wie schlimm is so ein Verkehrschaos?
Was kommt da normalerweise an Vorbands (Dauer?)?
Vielen Dank für eure Tipps. Das ist echt mein erstes Konzert in der Größenordnung
Alles anzeigen
Für einen großen Fan von Bon Jovi ist das sicher der Hit, ansonsten würde man hinsichtlich Riesenkonzerten wohl eher zu U2, Springsteen, Grönemeyer oder Roger Waters zum ersten Mal gehen. So oder so, Vorgruppe in Dresden, München und Düsseldorf werden The Breakers aus Dänemark sein. Das steht aber beispielsweise auch auf der Stadioseite. (-:=
-
Warum sollte denn ein Gutschein direkt wieder eingelöst werden müssen? Wäre ein direkter Ersatzkauf Pflicht bräuchte man keinen Gutschein, sondern nur eine entsprechende Kassenanweisung. Ein Gutschein hat ja einen Wert, den man innerhalb von Monaten oder Jahren für einen oder mehrere Artikel nach Belieben einlösen kann.
Auch bei zwei verschiedenen Artikeln wäre ein Umtausch des teureren gegen einen Gutschein für den Laden ein riskantes, potentiell sehr verlustträchtiges Geschäft. Zum einen kann man mit einem Gutschein ja nicht nur einen einzigen, sondern beliebig viele Artikel kaufen, meines Wissens auch bei mehreren Anlässen. Vor allem aber könnte man damit ja andere Gutscheine kaufen, die man sowieso braucht, wie zum Beispiel Itunes- oder Prepaid-Guthaben. Und schon hätte man ein Gerät zum halben Preis bekommen.
-
Ich habe sie ein Jahr lang gehabt, aber eins achtzig, also fünfzehn Cent pro Heft ist sie beileibe nicht wert. Die beigelegten DVD-Filme sind leider weit überwiegend Müll, den man sich wohl nie ansehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Habe durch mehrmaliges Reklamieren mittlerweile fast die gesamte Innenstadt Nürnberg, weite Teile von Nürnberg Ost und komischerweise das gesamte U-Bahn System in Nürnberg und Fürth als Zuhausebereich.
Das ist ganz seltsam. Denn, mein Zuhause Bereich ist oben schon lange weg, aber, kaum gehe ich unten in die U-Bahn bin ich wieder im Zuhause Bereich. Kann jemand erklären, wie sowas sein kann?
Die unterirdische Abdeckung wird in der Regel über Antennen und Repeater-Netzwerke bereitgestellt, von denen mehrere - auch über mehrere Stationen hinweg - eine Funkzelle mit Basisstation bilden. Die einzelnen Stationen sind also nicht den oberirdischen Zellen zugeordnet, sondern bilden schlauchartig unterirdisch selber welche.
-
Der Schlusstag selbst zählt wohl immer als rechtzeitig. Darüber hinaus ist die Seite auch am jetzigen Monatsletzten nach wie vor erreichbar und auch Anmelde- und Teilnahmebestätigungen werden verschickt. Möglicherweise ist der Teilnahmeschluss verlängert worden.
-
-
Wie die anderen auch schon sagten. Wenn man schon eine passende Karte, auf der man's bindungsfrei und kostengünstig ausprobieren kann dann sollte man nicht schon vorm Ausprobieren in Wechselhektik verfallen. Die Empfangsbedingungen unterscheiden sich oft schon innerhalb der Zimmer einer einzigen Wohnung und man kann trotz eigentlich guten Empfangs persönlich im Regen stehen. Einfach mal probieren und dann weitersehen.
Bei meinen Eltern in der Kleinstadt ist O2 selbst im Keller stark, Vodafone auch, T-Mobile schwächelt und Eplus geht drinnen selbst zum Telefonieren fast gar nicht und auch draußen nur wackelig. Ein paar Meter auf der Straße in beide Richtungen gibt's hingegen von Eplus auch UMTS-Daten. Bei mir südlicheren Rhein-Main Gebiet (Stadtrand am Wald) funkt Eplus meist HSDPA mit anhaltenden Durchsatzraten von teilweise 300KByte/s.
P.S.: Das Netz von O2 kannst du bindungs-, risiko- und kostenfrei ausprobieren, indem du dir eine Netzclubkarte mit Handyinternetflat zusenden lässt. Telefonieren lässt sich damit natürlich auch, und zwar für 11c pro Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Natürlich liegt es an den Händlern, dann müssen die halt in Vorkasse treten wenn die Stornofrist um ist. Was kümmert den Kunden wann der Händler Geld bekommt?
Ja, klar, natürlich dies und natürlich das. Und natürlich jenes sowieso und dieses natürlich noch dazu. Solange man nicht gerade fürchten muss, daß ein Händler nicht zahlen will oder kann ist's doch unerheblich, ob's 'ne Woche länger dauert. Wir kennen ja weder die Größenordnung der Vertragszahl pro Angebot, noch die Höhe der Gesamtprovision, aber es ist ja offensichtlich, daß da ganz schnell Riesensummen zusammenkommen können. Zum Beispiel bei 200 Verträgen mit jeweils 250 Euro Auszahlung ist man schon bei nicht ganz unerheblichen 50.000 Euro. Wenn die vom Mobilfunkanbieter nicht rechtzeitig kommen können die vom Händler auch nicht aus der Kaffeekasse vorgestreckt werden. Die Räder müssen eben ineinander greifen, damit das Anbieterhändlerkundengetrieben funktionieren kann.
Don't panic.
-
Welchen guten Grund könnte es denn geben, daß Netzclub die sowieso mehr als spärlichen Werbungen an alle Kunden versendet? Dem Werbeprofil entspricht die versandte Werbung ja sowieso nicht, denn trotz Nichtvorhanden im Profil von Musik, Internet, Computer oder Handy m Werbeprofil ist die aktuelle Zaoza-Werbung angekommen. Andererseits ist an die andere, familiäre Karte trotz gleichen Werbeprofils die Werbung nicht gesandt worden. Um's mal mit Herbert Grönemeyer zu sagen: Was soll das?