-
*bild dreimal gratis und unverbindlich
Ein halbes Jahr gratis und unverbindlich "Grazia" oder "OK!" beim Logout von Mobilcom-Debitel-Talkline gab's ja schon häufiger - und übrigens auch jetzt noch auch für Nichtkunden. Bei Interesse einfach PN. Im Gegensatz zum "fraulichen Logout" gibt's nun zum wohl ersten Mal auch Gratislesefutter beim "herrlichen Logout". Zur Wahl stehen jeweils drei Ausgaben von Autobild, Spotbild oder Computerbild. Wie immer ist das Angebot unverbindlich und die Zustellung endet automatisch. Wie immer kann ich's für Nichtkunden gern in mein Logout eintragen. Wie immer habe ich selbst keinerlei Vorteil davon.
-
Diese Versicherung lohnt sich ganz sicher nicht in allen Fällen für die beteiligten Firmen, also Fielmann und Hanse-Merkur. Wenn man nämlich tatsächlich eine Einfachbrille möchte - als Reserve, zum Schwimmbadbesuch, pipapo - zahlt man eben nur die Versicherungsprämie von 10 Euro und bekommt dafür Gestell und Gläser und Beratung, Anpassung und Service noch dazu. Schon die Personalkosten seitens Fielmann werden schon höher liegen. Innerhalb des einen Jahres kündigt man die Versicherung natürlich - geht einfach per Email an die Versicherung. Sie länger laufen zu lassen lohnt sich in diesem Fall ja nicht, weil man ja bei späterem Bedarf einfach wieder das Angebot erneut wahrnehmen könnte.
Bei meiner Einfachbrille trat kurz vor Jahresablauf etwas auf, daß ich für den Anfang eines Risses hielt. Wie sich bei Fielmann herausstellte handelte es sich zwar nur um einen Kratzer, aber trotzdem wurde umgehend angeboten dies noch über die ablaufende Versicherung zu regeln. Die Brille brauchte nichtmal zwecks Gläsertausch dort gelassen werden, sondern es gab eine Ersatzbrille mit Gläsern und anderem Gestell. So sind's sogar zwei Komplettbrillen für 10 Euro geworden. Aber selbst der Normalfall kann nur ein Einstiegs-, Werbungs- und Lockvogelangebot sein.
-
Vielleicht werden die noch auf Halde liegenden Anträge ja zum Auffüllen der bonusrelevanten Zahlen am Monatsende benutzt, anstatt dann ein neues Kurzfristsuperangebot zu erstellen. Aber es wird ja hoffentlich auch vorher nochmal eine Wortmeldung dazu erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Evtl. geht es dem "Systemfehler" nun an den Kragen:
Quelle: Aktuelle Rechnung
Ich denke, daß obige Ankündigung ausschließlich zur Folge haben wird, daß der Abrechnungsmonat dem Kalendermonat entsprechen wird. Sie gleichen damit den Rechnungslauf ja sogar ihrem systematischen Fehler an, sodaß es Normalkunden eher noch weniger auffallen wird, daß und wie sie über den Tisch gezogen werden. Den Fehler machen sie ja nicht zufällig oder zwangsläufig, sondern, weil's ihnen pro Kündigung durchschnittliche einen halben Monatsgrundpreis zusätzlich in die Kasse spült.
Der Laden müsste schon gerichtlicherseits dazu verurteilt werden entweder alle bis dato über die taggenaue Grenze hinaus abkassierten Kunden nachträglich zu entschädigen oder aber den sich zurecht beklagenden Kunden zusätzlich eine nennenswerte Aufwandsentschädigung zu zahlen. Ansonsten werden sie's einfach weiterhin bei den sich beklagenden Kunden berichtigen und bei der wahrscheinlich überwiegenden Mehrheit weiterhin abkassieren.
Ist dieses Thema eigentlich schonmal in den Druck- oder Sendemedien aufgetaucht?
-
Letzte Nacht erschien die Startseite nicht ganz vollständig. Anstelle des Kästchens "Login Kundenbetreuung" erschien nämlich nur eine weiße Fläche. Das Untermenü "Für Kunden" habe ich dann nicht auch noch ausprobiert.
Nun geht's.
-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Habt ihr immer noch Probleme bei der Registrierung oder klappt es jetzt?
Das inzwischen die Login-Eingabebox nicht mehr erscheint ist ja trotz nach wie vor ausbleibenden Wartungshinweises eher erfreulich. So kommt man gar nicht erst dazu, den Fehler bei sich selbst zu suchen.
-
Selbstredend ist das nicht jedem bekannt, daß es die Schufa zwar die am meisten verbreitete, aber längst nicht die einzige ist. Mir zum Beispiel waren nicht alle der genannten bekannt.
Aber so oder so, meines Wissens sind wir hier nicht im Logikseminar, sodaß auf Fragen und Behauptungen stets nicht nur eine definierte, gültige Reaktion möglich ist. Auch wenn es möglich wäre erfolgt auf eine Frage oder Behauptung in der Regel nicht nur "Ja" oder "Nein", sondern auch eine Erklärung oder Erläuterung dazu - wie auch in deinem eigenen, ersten Beitrag. Belehrungen sind das schonmal gar nicht, dazu fehlt uns schon die Autorität und Macht. Passender zu dem Autobeispiel wäre dann wohl eine Reaktion wie "Nein, nicht alle Autos sind rot. Guck mal, da fährt ein grünes und da hinten steht ein gelbes.".
Ich muss nun los. Der Bus kommt. (-;=
-
Es sind offenbar nicht nur Aktivierungsprobleme. Schon gestern oder so stand irgendwo, daß Base derzeit Server- oder Umstellungsprobleme hat. Auch mit funktionalen Logins ist derzeit kein Zugang möglich, die Neuregistrierung dann wohl erst recht nicht. Daß die das weder auf der Startseite, noch beim Login-Versuch und auch nicht im Baseblog bekanntgeben ist natürlich extrem kundenunfreundlich.
-
Der Warenwert ist genau das, was dafür bezahlt wird und die Bandbreite tatsächlich gezahlter Preise lässt sich ja heutzutage dank solcher Verkaufsplattformen und deren Omnipräsenz im Gegensatz zu Kleinanzeigenzeiten tatsächlich erst feststellen. Was man gern dafür bekäme oder was man sich erträumt ist doch nicht entscheidend. Wenn ich eine hundsgewöhnliche Streichholzschachtel versteigere und in den Text aufnehme, daß ich sie für eine Million Euro auch umgehend persönlich vorbeibringe, dann erhält sie doch dadurch nicht selbigen Warenwert. Wenn ich dieselbe hundsgewöhnliche Streichholzschachtel aber zwar für einen Euro verkaufe - an einen mittelmäßig verzweifelten Raucher - im Text aber einen Sofortkauf für 699 Euro angeboten habe, dann müsste GLS laut ihrer Logik ja 699 Euro als Warenwert erachten und mir überweisen.
Damit kommen die nicht durch; nie und nimmer.
-
Kann man's nicht überall mit dem GSM-Code **61*Rufnummer**Zeit# in Fünfsekundenschritten bis 30 Sekunden einstellen? Es ist schon eine Weile her, aber bei Base/Eplus hab' ich's wohl mit 'ner Weiterleitung oder Umleitung auf die Nummer selbst hinbekommen, daß der Anrufer es quasi beliebig lange klingeln lassen kann. Zumindest der automatische Anrufbeantworter musste dafür abgeschaltet werden. Ob der Direktzugang mittels eingefügter Nummer noch funktioniert weiß ich nicht.